Fussball rund um den Globus

  • Ich versteh nicht, weshalb Messi die Auszeichnung mehr verdient haben soll als Ronaldo und v.a. van Dijk.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Andersrum gefragt, warum sollte CR7 die Auszeichnung mehr verdient haben als Messi oder vor allem van Dijk?


    Falls das deine Frage noch nicht beantwortet, diese Wahlen sind doch alle reineweg subjektiv.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Diese ganze Weltfußballer "Wahl" ist doch manipulierter Bullshit. Da ging es, geht es und wird es niemals mit rechten Dingen zu gehen anders kann ich mir nicht erklären warum Matthias Lehmann die Auszeichnung nie bekam. Zumindest jetzt nach seiner Karriere hätte man ihm das Teil als Anerkennung seines Lebenswerkes überreichen müssen.

  • Trotzdem ist Ronaldo der GOAT

    Zum grössten aller Zeiten, gehört auch der Umgang mit Mitspielern und Gegnern


    Das er wieder einer Veranstaltung fernblieb wo er unterlegen war, zeigt den Mangel an Respekt den er seinen Kollegen und Mitstreitern entgegenbringt.


    Selten einen grösseren egomanen im Fussball erlebt. Alleine deswegen wird er niemals der grösste aller Zeiten sein.


    Unvergessen seine abfälligen Äusserungen gegenüber Modric und seinem Team, als er nicht gewonnen hat und sich einige dumme Kommentare seitens Modric nicht verkneifen konnte.

  • Diese ganze Weltfußballer "Wahl" ist doch manipulierter Bullshit. Da ging es, geht es und wird es niemals mit rechten Dingen zu gehen anders kann ich mir nicht erklären warum Matthias Lehmann die Auszeichnung nie bekam. Zumindest jetzt nach seiner Karriere hätte man ihm das Teil als Anerkennung seines Lebenswerkes überreichen müssen.

    Wahre Worte, Coby.


    Die Wahl ist schon seit vielen Jahren manipuliert, die Fußballmafia hat ihre schmutzigen Finger überall drin.


    Der letzte deutsche Fußballer der die Wahl gewann war 1990 Lothar Matthäus. Seitdem werden die deutschen Fußballer bei der Wahl gegängelt und betrogen wo es nur geht. Und reihenweise um ihre verdienten Titel gebracht.


    Matthias Lehmann ist da nur die Spitze des Eisbergs, er hätte die Wahl zum besten Fußballer der Welt sogar gleich mehrmals gewinnen müssen. Aber auch Jens Jeremies, Yves Eigenrauch und Carsten Ramelow hätten den Titel mindestens 1 x gewinnen müssen.


    Und der DFB als größter Fußballverband der Welt lässt sich diese Verarsche Jahr für Jahr auch noch stillschweigend bieten. Anstatt diese Veranstaltung komplett zu boykottieren bückt man sich stattdessen lieber artig, kuscht feige und lässt sich mit Welttrainerwahlen abspeisen (2013 Heynckes, 2014 Löw, 2019 Klopp).


    Pfui Deibel!

  • Warum vergessen eigentlich alle Francis Kyoyo.



    Oder auch als besten Trainer Michael Oenning.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Zum grössten aller Zeiten, gehört auch der Umgang mit Mitspielern und Gegnern
    Das er wieder einer Veranstaltung fernblieb wo er unterlegen war, zeigt den Mangel an Respekt den er seinen Kollegen und Mitstreitern entgegenbringt.


    Selten einen grösseren egomanen im Fussball erlebt. Alleine deswegen wird er niemals der grösste aller Zeiten sein.


    Unvergessen seine abfälligen Äusserungen gegenüber Modric und seinem Team, als er nicht gewonnen hat und sich einige dumme Kommentare seitens Modric nicht verkneifen konnte.

    Er ist momentan verletzt.
    Übrigens war er es, der angeboten hat, mal mit Messi essen gehen zu wollen.


    Dass er gestern nicht anwesend war, war natürlich unglücklich, aber das hat nichta mit mangelndem Respekt zu tun.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • ach lasst ihn doch, FCColonia48 ist noch jung (ganz ohne Ironie)ist noch so von CR7 überzeugt und das dieser alles richtig macht - wenn man älter wird, merkt man dann, was wirklich....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Er ist momentan verletzt.Übrigens war er es, der angeboten hat, mal mit Messi essen gehen zu wollen.


    Dass er gestern nicht anwesend war, war natürlich unglücklich, aber das hat nichta mit mangelndem Respekt zu tun.

    Es war beleibe nicht das erste mal, das er nicht anwesend war.


    Und zum Thema Verletzung.Die Veraanstaltung war in Italien, also ein Katzensprung für ihn.

  • Zum grössten aller Zeiten, gehört auch der Umgang mit Mitspielern und Gegnern

    Hmmm. Mir fallen da mit Muhammed Ali beim Boxen und Michael Jordan beim Basketball zwei GOATs ihrer Sportart ein, die deine These zumindest ins Wanken bringen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Messi als Spieler des Jahres ist nahezu lächerlich - CR7 wäre noch lächerlicher gewesen. Keiner von beiden war entscheidend an einem großen sportlichen Erfolg beteiligt. Keiner der beiden war so herausragend in der CL wie VvD. Wenn es jemals sowas wie einen Spieler des Jahres überhaupt gegeben hat, dann war es selten so klar wie in der abgelaufenen Saison.
    Außer der SdJ soll einfach nur möglichst viele Tore geschossen haben, dann sollten sie den Titel aber in Goalgetter des Jahres umbenennen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)