Fussball rund um den Globus

  • Bei Leeds United werden wie bei den Rüben Pappaufsteller auf die Tribünen gestellt.
    Darunter war wohl einer mit Osama bin Laden drauf :zany_face:
    Verstehe nicht das so etwas da durchgeht... :face_with_raised_eyebrow:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Äh ja :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • gefällt mir sehr, wie jemand die Möglichkeiten als Promi nutzt, sowohl finanziell als auch mit seinem Einsatz

    Ein solcher Einsatz kostet definitiv mehr Zeit als kurze PR-Termine im Dienste einer geheuchelten "Political Correctness".

  • Bielsa ist echt nice. Fur jeden der taktik interessiert ist ein sehr interessanter mensch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • https://www.sueddeutsche.de/sp…hampions-league-1.4983033


    fand ich interessant zu lesen, wie es denn zu dieser Pro Entscheidung für Manchester gekommen ist


    Kloppo, Mourinho und Co hatten sich schon vor der Urteilsbegründung sehr negativ darüber geäußert...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Da will man echt nur noch kotzen. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie auf Seite 14 des Verdikts zu lesen ist, empfahl Manchester City für das eigene Verfahren den portugiesischen Anwalt Rui Botica Santos als Vorsitzenden des Drei-Mann-Gremiums. Dabei besagen die Cas-Regeln, dass der Leiter des Panels vom Chef der Berufungsschlichtungsabteilung des Cas ausgewählt werden muss. Doch noch am selben Tag, dem 30. März 2020, winkte die Uefa damals irritierenderweise den Vorschlag von City "ohne Einwände" durch - und begrüßte eine zeitnahe Verkündung des Vorsitzenden, um weitere Verzögerungen bei der Besetzung des Panels zu vermeiden. [...] Neben dem zweiten Panelmitglied Ulrich Haas, das die Uefa benannte, wirkte noch der von City nominierte Anwalt Andrew McDougall am Urteil mit.

    Gei! Wenn ich mal Scheiße baue und vor Gericht lande, möchte ich mir die Richter auch aussuchen dürfen. Mein Schwager z. B. ist ein netter Kerl; der käme in Betracht.

  • die Infantions dieser Welt schaffen immer wieder dem zu entgehen :schnuffi: aber okay wünschen kann man es sich ja mal

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: