19 - GUIRASSY

  • Herzlich Willkommen und viel Erfolg!



    Und zunächst mal: Gute Besserung! Jetzt wo er ein FC-Spieler ist, sollte es ja nicht mehr so lange dauern, bis etwas zu seiner Verletzung gesagt wird.



    Erwarten tu ich von Guirassy nächste Saison noch nicht wirklich was. 20 Jahre jung, aus der zweiten französischen Liga kommend. 1 Jahr Eingewöhnungszeit wird man Ihm mindestens mal geben müssen. Wenn er nächste Saison ab und an rein kommt und für etwas Wirbel sorgt, bin ich schon zufrieden. Vlt. gelingen Ihm dabei ja auch schon ein paar Tore.

  • Habe auch den Medien entnommen, dass er für etwa 2 Monate ausfallen könnte.
    andererseits halte ich die Medien für genauso gut informiert wie uns, und demnach könnte es sich mal wieder um reine Spekulation handeln.


    Dass es kein blauer Fleck ist, davon kann man ausgehen, auch das er weder im zweiten Trainingslager dabei ist, noch am ersten Spieltag in der Startelf.
    Sonst hätte man nicht neu verhandeln können.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Erst mal erfüllt er gar nichts, weil er operiert werden muss oder verstehe ich da was falsch. Ist es nicht so, dass er erst einmal für 2 Monate ausfällt wegen seiner gesundheitlichen Probleme oder kann er schon mit ins Trainingslager und gegen Darmstadt auflaufen? Und sehe ich das richtig, auch er hat einen 5 Jahresvertrag erhalten??? :woman_facepalming:

    Was für eine Vertragslaufzeit hättest Du Ihm denn gegeben? Der ist gerade 20 geworden. Wenn man in so einen Jungen knapp 5 Mio. investiert, kann man Ihm m.E. auch nix anderes als einen 5-Jahresvertrag geben. Man kann doch nicht ernsthaft darauf setzen, dass er im ersten Jahr schon komplett durchstartet. Wohl eher in seinem zweiten oder dritten Jahr. Und wenn ich dann eine ordentliche Wertsteigerung bei dem Spieler erzielen will, muss er dann auch noch länger Vertrag haben. Das ist für mich jedenfalls 100mal plausibler als ein 3-Jahresvertrag für Rudnevs...

    3 Mal editiert, zuletzt von Gorki25 ()

  • Warten wir mal ab, Rudnevs kann mich nur positiv überraschen, denn ich erwarte nicht viel von ihm. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nun wäre interessant was der Junge hat bzw. wie lange er tatsächlich ausfällt. Das mit dem 5 Jahresvertrag klingt in der tat plausibel.


  • auf ein paar Wochen mehr oder weniger kommt es jetzt nach der Ablösereduzierung Schmögers wohl auch nicht an

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es wurde Stillschweigen über die Ablösesumme vereinbart :thumbs_up:
    Und es kommt sehr wohl auf ein paar Wochen an

  • Herzlich willkommen und wird schnell gesund :FC:


    --> notwendige medizinische Versorgung eingeleitet: heißt: Knie mit Voltaren eingeschmiert, kann in drei Tagen wieder voll trainieren :face_with_tears_of_joy: Schmaddi du Fuchs

  • Herzlich willkommen in Köln!
    Gute Besserung und schnelle Genesung.
    Dann viel Erfolg und viiiieeeellllleeee Tor hier bei uns!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • war ja wohl nichts mit Pflaster aufs Knie und fertig


    ich glaube nicht, dass der FC von ihm im ersten Jahr schon so viel erwartet...Auba läßt grüßen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: