• Hat irgendwer schonmal das Problem gehabt, dass google eine captcha abfrage macht bevor man ein Ergebnis bekommt :confused_face:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • "Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt. Diese Seite überprüft, ob die Anfragen wirklich von Ihnen und nicht von einem Robot gesendet werden"


    Was zum Teufel wollen die von mir :face_with_symbols_on_mouth:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Ja, hatte ich schon oft. Ist irgendwie, wenn man mit vielen unterschiedlichen Geräten an unterschiedlichen Orten (Tablet, Handy, Rechner etc. ) googlet. So war es zumindest bei mir.

  • @Caprone
    Das wäre zumindest eine antwort die auf mich zutrifft. Danke schonmal dafür

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Kenne sowas nur aus dem beruflichen Umfeld. Da war das mal wochenlang so.
    Glaube, in dem speziellen Fall hatte es mit einem Anschluss zu tun, der an 2
    Standorten ind 2 verschiedenen Ländern genutzt wurde und das war dan irgendwie
    verwirrend für google. Kann aber auch was anderes gewesen sein…

  • Ah, na denn. Dachte schon ich hantiere ausschließlich mit gefährlichem Hlabwissen.
    Hat auf jeden Fall mega gestresst, die perma Captcha.

  • Genau, müsst ihr die Dinger auch noch mit auf Toilette nehmen :woman_facepalming:


    Wie soll man denn ohne Candy Crush kacken? :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und so wird aus einer einfachen Frage eine Diskussion über die wirklich wichtigen Dinge im Leben.


    Kacken :thumbs_up:


    Früher hat man sich ne Shampoo Flasche genommen zum lesen. Oder Tetris. Heute geht halt nichts mehr ohne Smartphone :kissing_face:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Bei mir liegt immer noch mein alter Advance mit Dr. Mario aufem Klo. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • captcha bei google :flushed_face: das habe ich noch nie gehabt.

    Ja, hatte ich schon oft. Ist irgendwie, wenn man mit vielen unterschiedlichen Geräten an unterschiedlichen Orten (Tablet, Handy, Rechner etc. ) googlet. So war es zumindest bei mir.

    Das ist mir noch nie passiert und ich nutze auch mehrere Geräte. Mal zuhause (auch beim Toilettengang :woman_facepalming: ) als auch unterwegs.