Trainingszeiten und Berichte

  • ich hatte schon am WE sharky befragt: der hat geschrieben, dass er nicht dabei war...


    grundsätzlich hieß es letztens via geissblog: er sei immer im Trainigung bei den Profis

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • kann ja jeder machen, was er will mit der Info :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich hatte schon am WE sharky befragt: der hat geschrieben, dass er nicht dabei war...


    grundsätzlich hieß es letztens via geissblog: er sei immer im Trainigung bei den Profis

    @Heimerzheimer Am Dienstag war er nicht dabei.

  • Die alten Trainingsberichte aus Daums Zeiten und danach sind ja auch geil. :face_with_tears_of_joy:


    Muss ich später mal in die Zeit von Solbakken reingucken. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nächsten Dienstag 2.7. geht es los mit Laktattest und Co
    Am Donnerstag Trainingsauftakt mit zwei Einheiten
    Freitag eine Einheit und abends Testspiel in Frechen
    Samstag eine Einheit
    Montag: Aufbruch in das 1. Trainingslager


    https://www.express.de/sport/f…ierlorzers-start-32768436

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Uhrzeiten stehen da noch nicht drin


    Kommt aber bestimmt noch zu Beginn der Woche

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Stand zumindest so bei FC News
    Aber stimmt, Kainz hätte dann auch
    Allerdings hat er ausreichend geurlaubt auf Mykonos...und hat sich wohl gedacht: besser mal früh genug in Kölle sein :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jonas ist ja auch schonmal zu früh wieder eingestiegen, sie verbieten es den Jungs wohl nicht, also je nachdem wer Lust hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hatte den Eindruck, dass fast alle keine Morgenmenschen sind...gestern zu spät ins Bett...oder keine Ahnung
    Außer Ehizubue und Kainz, Modeste nach Ansprache okay, Cordoba ja eher zurückhaltend, aber auch noch okay...


    Kurz vor 10 schlurften sie an uns vorbei zu Trainingsplatz 7 (okay schlurfen natürlich nicht als Profisportler...aber es wirkte so :slightly_smiling_face: )


    Nach einem ausgedehnten Aufwärmen, gab es da zuerst ein wenig Ballbehandlung in kleinen Gruppen...Trainerteam im Gedankenaustausch...einer redete und die anderen hörten jeweils zu.


    Danach wurden zwei Gruppen gebildet, die sich dann erst mal gegeneinander aufstellen mussten mit Korrekturen und Erklärungen von AB
    Und dann sollte der Spielaufbau immer vom Torwart ausgehen, zuerst von den Spielern mit Kess im Tor und dann möglichst flott den Ball nach vorne befördern..einmal hat das super geklappt, war dann auch mit einem Terodde Tor belohnt...und immer wieder von Kess aus...meistens sind die dann aber schon von den Mittelfeld lern gestoppt worden.
    Später ging das von Timos Seite aus entsprechend.
    Um kurz nach 11 war dann Schluß für heute...steht ja noch das Testspuel heute Abend an.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ja, finde das aber nicht mehr
    mir ist nur für den Abreisetag 13.7. gegen Reutlingen noch im Sinn - und am 10.7. findet auch noch ein Testspiel statt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: