Trainingszeiten und Berichte

  • Ich finde, das ist eine gute Idee :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hat schon jemand ein Training unter Gisdol beobachtet?

    Ich wollte hingehen, aber eine Erkältung und starke Kopfschmerzen sorgten dafür das ich dann doch das Bett vorzog :schnuffi: :sleeping_face:

  • gute Besserung sharky

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Irgendwo aus facebook aufgefangen :


    "Also ich war heute auch beim Training um 10 Uhr.
    Ich muss sagen die Lautstärke hätte ich in manchen Situationen dem Gisdol nicht zu getraut, ich habe von jedem Trainer der letzten 5 Jahre einige Trainings gesehen und bei keinem war die Ansagen sowie der Plan den er hat so zu erkennen... Training heute ganz klar auf den Punkto Passspiel gelegt. Ich war bisher einer der vielen anti Gisdol, seit dem Training hat sich das gewendet und bin der Meinung er hat definitiv ne Chance verdient..."

  • Ich wollte hingehen, aber eine Erkältung und starke Kopfschmerzen sorgten dafür das ich dann doch das Bett vorzog :schnuffi: :sleeping_face:

    Gute Besserung Schniefnase. Viel :sleeping_face: hilft.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Irgendwo aus facebook aufgefangen :


    "Also ich war heute auch beim Training um 10 Uhr.
    Ich muss sagen die Lautstärke hätte ich in manchen Situationen dem Gisdol nicht zu getraut, ich habe von jedem Trainer der letzten 5 Jahre einige Trainings gesehen und bei keinem war die Ansagen sowie der Plan den er hat so zu erkennen... Training heute ganz klar auf den Punkto Passspiel gelegt. Ich war bisher einer der vielen anti Gisdol, seit dem Training hat sich das gewendet und bin der Meinung er hat definitiv ne Chance verdient..."


    Neugierig auf einen schönen Bericht.
    Hört sich erst mal gut an.

  • Gestern war Training (auslaufen und Training Ersatzspieler) Heute ist frei. Morgen 2x Training, Mittwoch Training, Donnerstag Training, Freitag Training,
    Samstag Spiel.
    Hat nichts mit Wohlfühloase zu tun, sondern ist ein normaler Ablauf

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Gestern war Training (auslaufen und Training Ersatzspieler) Heute ist frei. Morgen 2x Training, Mittwoch Training, Donnerstag Training, Freitag Training,
    Samstag Spiel.
    Hat nichts mit Wohlfühloase zu tun, sondern ist ein normaler Ablauf

    Das ist einen Tag zuviel frei für die Hobbykicker.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Das ist schon in Ordnung so! Wenn sich jeder jetzt verletzt bringt das auch nichts. Finde es positiv das man auch mal zwei mal pro Tag trainiert. Ich denke Gisdol wird dies nun Schritt um Schritt erhöhen.

  • 5 mal Training bei Samstag/Samstag Spiel ist normal.
    Nur was und wie trainiert wird, da liegt der Unterschied

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gisdol ist ein Schleifer. Ich denke die Wohlfühloase gibt's bei ihm nicht.
    Es gibt aber auch Erkenntnisse, welche klar aufzeigen, wieviel unter absoluten Leistungsbedingungen trainiert werden soll.
    Dazu gehört definitv nicht 7 Mal die Woche zu ackern, am besten noch mehrfach...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Gisdol ist ein Schleifer. Ich denke die Wohlfühloase gibt's bei ihm nicht.
    Es gibt aber auch Erkenntnisse, welche klar aufzeigen, wieviel unter absoluten Leistungsbedingungen trainiert werden soll.
    Dazu gehört definitv nicht 7 Mal die Woche zu ackern, am besten noch mehrfach...

    ja wenn du austrainiert bist, dass sind unsere Jungs aber nicht. Deswegen ist jede Einheit sinnvoll. Die brauchen ja auch nicht in jeder Einheit einen Marathon laufen, ein halber würde es auch tun :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • https://www.ksta.de/sport/1-fc…aktiktafel-geben-33531836


    ist zwar nur ein +Artikel und man kann nicht viel lesen


    nur:
    Am Mittwochmorgen lag ein Schwerpunkt auf
    dem Kölner Mittelfeldspiel. Gisdol will schnelle Passfolgen sehen, viel
    Druck, Entscheidungsfreude und volle Überzeugung. Gisdol gab seinen
    Spielern lautstarke Resonanz auf ihre Bälle; erklärte, welche Pässe er
    sehen will – und deutlich lauter, welche nicht.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: