Trainingszeiten und Berichte

  • https://www.express.de/sport/f…-fuer-die-jungs--36477884


    Denn, dass es vorerst einen allgemeinen – von der DFL empfohlenen – Trainingsstopp gibt, hält Gisdol für richtig: „Wie sollen wir verkaufen, wenn wir mit fünf oder acht Spielern auf dem Platz stehen und der normale Bürger sich nur mit einer weiteren Person treffen darf? Ich finde auch, dass wir dadurch jetzt nicht so viel verlieren. Ich habe meinen Spielern gesagt: Es ist eine Frühlingspause so wie ihr sonst eine Sommerpause habt.“


    Wie eine Rückkehr zum Trainingsbetrieb gelingen soll, darüber machte sich Gisdol auch Gedanken. „Wir werden in Kleingruppen starten. Irgendwann müssen wir dann aber zu Schnelltests kommen, um herauszufinden, wer sich vielleicht infiziert haben könnte, damit er in Quarantäne kann. Wir werden da einen Weg finden müssen, damit ein Spielbetrieb möglich ist.“

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • https://www.rundschau-online.d…-mit-sich-bringt-37091678
    ist allerdings ein + Artikel


    7 Testspiele geplant, in den nächsten Tagen wird wohl dazu offiziell etwas verkündet


    während dem Trainingslager besteht (Stand heute, gültig ab 01.08.) die Möglichkeit, dass in B-W. auch Zuschauer zugelassen sind (bis zu 500 Personen dürfen dann voraussichtlich auf ein Wettkampfgelände) - man ist aber wohl noch in Verhandlungen, ob dies dann auch für den FC + Anhang gilt


    ansonsten sind die Rasenplätze wohl in einem guten Zuschand und der ortsansässige SV Aasen hat einen Antrag gestellt, dass sie in der Ende August beginnenden Bezirksliga erst einmal auswärts spielen dürfen, damit der gute Zustand des Rasens nicht zusätzlich belastet wird durch ein Ligaspiel
    (Trainingslager ist ja vom 20.-29.8. angesetzt in Donaueschingen)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ein Testspiel findet am SA, den 15.08. um 14h im Franz-Kremer-Stadion statt. Gegner ist BW Lohne.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • https://geissblog.koeln/2020/0…hmen-training-wieder-auf/


    Der Trainingskader im Überblick
    Tor: Horn, Krahl, Zieler
    Abwehr: Bornauw, Cestic, Czichos, Ehizibue, Horn, Meré, Schmitz
    Mittelfeld: Clemens, Drexler, Hector, Höger, Petermann, Rexhbecaj, Skhiri, Strauch
    Angriff: Cordoba, Dietz


    und Seb reist die Woche auch noch zur belgischen U21

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • https://geissblog.koeln/2020/1…agezeichen-bei-andersson/


    Iso ist wieder zurück auf dem Platz
    derzeit ist Strauch (RV der U21) im Training der Profis mit dabei
    Joni, Mere, Drexler, Clemens und Andersson trainieren individuell, davon Mere auch wieder mit Ball


    Modeste ist wieder voll im Training und machte nach dem offiziellen Training noch weiter mit Läufen (die geissblogger wiederholen auch das, was ich so bei der PK verstanden habe - die Reise nach München diene einer Nachuntersuchung

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das mit Georg Strauch liest sich interessant.
    Hat wohl auch schon DM in der U19 gespielt, alle U21 spiele der Saison als RV absolviert, und ist durch die FC Jugendmannschaften gegangen.
    Find ich gut dass er sich mal zeigen kann, hoffe er hinterlässt einen guten Eindruck.

  • Die haben 2 Stunden trainiert? :fearful_face:


    So am Stück? Im Ernst? Krass

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Der Anti-Stöger. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Interessanter Artikel, auch bzgl. der Zusammenstellung der Kader für die kommenden zwei Testspiele.
    Seb nicht in der ersten Elf? Ein Wink mit dem Zaunpfahl?


    Aber anscheinend ist es so, dass auch die Spieler, welche außen vor waren / sind, gegen Duisburg ne Chance bekommen, sich zu zeigen.


    Was mir gut gefällt, dass wirklich trainiert wird und das mehr als ne dreiviertel Stunde am Tag. Wenn ich da an Stale denke, bekomme ich immer noch Ausschlag.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Also wenn man das so liest, dann fordert Baumgart schon ein ordentliches Tempo ein.
    Einziges Wort was mich erschrocken hat: Fußballtennis

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Also wenn man das so liest, dann fordert Baumgart schon ein ordentliches Tempo ein.
    Einziges Wort was mich erschrocken hat: Fußballtennis

    Zur Entspannung halt, wenn Trainer gemerkt hat: muss MEINEN PLAN ANPASSEN ?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: