Trainingszeiten und Berichte

  • Korrektur
    10.7. stimmt gegen FC Bad Dürrheim
    Gegen Reutlingen wird wohl am 14.7. gespielt
    Quelle: effzeh. com

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hat jemand aus Donaueschingen die Adresse der Trainings-Plätze, bzw. Zeitplan der Trainingsinhalte?


    Danke!

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Trainingsinhalte wirst du wohl nur vom Trainer erfahren

    Jetzt bin ich aber enttäuscht :crying_face:
    Ich dachte hier im Brett sind die absoluten Spezialisten die allen genau erklären können was, wie und warum :face_with_raised_eyebrow:
    Beierlorzer wird dann wohl mit seinem Standarspruch kommen. "Es wird etwas verkündet, wenn es etwas zum verkünden gibt" 8)


    ALLEZ FC

  • Trainingsinhalte wirst du wohl nur vom Trainer erfahren

    Und was ist mit der viel beschworenen Transparenz? :winking_face:


    Spaß...., dann ruf ich mal in der GS wegen der Adresse an, hocke hier eine 1/2 h weg und da kann ich locker mal vorbei gucken. :smiling_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Jetzt bin ich aber enttäuscht :crying_face: Ich dachte hier im Brett sind die absoluten Spezialisten die allen genau erklären können was, wie und warum :face_with_raised_eyebrow:
    Beierlorzer wird dann wohl mit seinem Standarspruch kommen. "Es wird etwas verkündet, wenn es etwas zum verkünden gibt" 8)


    ALLEZ FC

    wenn du Nachhilfe benötigst bitte nur der PN frecher

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • https://www.rundschau-online.d…einem-saisonziel-32830460


    nehmen wir die Trainingsberichte der Rundschau - keine Teambuildingsmaßnahmen wie Rafting oder Schwarzwaldkühe-melken - sondern Gemeinschaftsgefühl durch Training erreichen. AB ist zufrieden, wie die Spieler sich in Trainingsspielen und Übungen gegenseitig Kommandos geben. - Außerdem wird der Juli König ermittelt oder auch mehrere..... :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bei Fußballtennis zucke ich immer noch. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eines kann man jedenfalls jetzt schon raushören, Beierlorzer lehrt das kämpfen und will unbedingten Siegeswillen.
    Sprich, er will 11 Terrier auf dem Platz, die notfalls auch mal beissen!
    Gefällt mir!
    Ich würd sehr gerne mal das Duo Verstraete/Özcan sehen!
    Unser Belgier als echte 6 und Özcan mit dem Drang nach vorne. Das wäre eine Alternative zum
    neuer 6er!
    Und würde Geld freimachen für nen guten IV!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • @kölsch


    Sie haben es schon wieder getan


    Sie haben heute Fußballtennis gespielt :popcorn: ...sieht lustig aus...vor allem als Czichos den Viedeoschiri verlangt hat...der blieb aber unerbittlich

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es geht schon wieder :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Beierlorzer will sich in Kitzbühel auf den Feinschliff für die Bundesliga konzentrieren. „Wir müssen auf die Spieler, die für uns das erste Pflichtspiel in Wehen oder das erste Bundesligaspiel in Wolfsburg absolvieren, natürlich vermehrt das Augenmerk legen.“


    aus https://www.express.de/sport/f…wackelkandidaten-32868056


    hört sich beim geissblogger und bei express so an, als wenn nicht alle mitfahren nach Kitzbühl...mal sehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • https://www.express.de/sport/f…sicher-nicht-mit-32883760


    evtl. nimmt AB danach alle Spieler des FC mit ins nächste Trainingslager; dazu gehört dann nicht Kevin Wimmer, da Jürgen wieder da ist
    entschieden, wer mitfährt von den FC Spielern, wird das aber nach dem Artikel erst nach den Testspielen in Lohne

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: