Trainingszeiten und Berichte

  • Mal was zum heutigem Training. Das Wetter stimmte, die Stimmung auf dem Platz und drumherum (Fans) war gut und es gab
    ja noch eine Neuverpflichtung.


    Also alle die ich heute gesprochen habe, sind von dem Training angenehm überrascht gewesen. Es war viel Tempo drin. Den
    Eindruck hatte ich auch und ich habe mir einige Trainings von Stöger und Anfang angeschaut. Irgenwie macht er alles anders
    und man (bzw. ich) hat (habe) den Eindruck dass das wirklich besser ist wie er das macht. Es ist mehr läuferisches zu sehen,
    während ich bei den Vorgängern mehr 'Standfußball' gesehen habe. Auch die länge des Trainings war gut. Stöger hat z.B. nach
    genau einer Stunde Abgepfiffen. Heute ging es länger und intensiever, das meinten aber auch einige Fans drumherum. Hoffentlich
    war das nicht nur so eine Eintagsfliege... Ich werde mir auf jeden Fall nochmal ein Training anschauen und mir ein Bild machen.


    Noch was zu dem Neuzugang. Er soll 1,91 m sein... grübel ich kann das eh schlecht einschätzen :face_with_rolling_eyes: aber ich hätte ihn auf gut
    und gerne 1,96 m geschätzt. Das ist auf jeden Fall schon einer an dem man erstmal vorbei kommen muss im Spiel.
    Was ich auf gut fand, er war als erster auf dem Spielfeld damit man ein Foto von ihm machen konnte. Danach blieb er noch
    am Rand stehen und schaute sich eine ganze Zeit das Training an, was auch nicht unbedingt jeder macht. Der erste Eindruck
    ist völlig OK, finde ich auf jeden Fall.

  • Ich will diese Woche nochmal mit meinen Kleinen zum Training fahren. Da wir 200km Anreise haben, möchte ich gerne wissen, ob das mit Autogrammen und Fotowünschen klappt? Schließlich ist da ja sehr viel Betrieb gerade...

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich will diese Woche nochmal mit meinen Kleinen zum Training fahren. Da wir 200km Anreise haben, möchte ich gerne wissen, ob das mit Autogrammen und Fotowünschen klappt? Schließlich ist da ja sehr viel Betrieb gerade...

    Da sehe ich eigentlich gar kein großes Problem. Heute haben gefühlt alle Autogramme gegeben und auch mit den Fotos ist das
    mit Kind nicht so schwer. :winking_face:


    Man sollte nur etwas früher da sein und sich am Platzeingang hinstellen, nicht von der Parkplatzseite sondern im hinteren
    Bereich.


    Hier hinstellen

  • Ich will diese Woche nochmal mit meinen Kleinen zum Training fahren.

    Könnte aber problematisch werden.
    Bleibt nur heute um 15 Uhr und morgen um 11 Uhr. Alle anderen Trainingseinheiten sind nicht öffentlich und Freitag und Samstag wird im RES trainiert (nicht öffentlich).


    ALLEZ FC

  • Lukas Schlax (steht schon länger in meinem Fokus, den finde gut und ich hoffe er geht weiter seinen Weg)
    hat übrigens diese Woche mit den Profis trainiert, weil Birger und Höger mit dem Training ausgesetzt haben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Marcel #Risse steigt heute wieder ein


    @MarcoHoeger, @Jhoncordoba4, Iso #Jakobs und Christian #Clemens trainieren individuel


    @Verstraete41hat aus privaten Gründen frei


    Folgende #effzeh-Nachwuchsspieler machen heute beim Profitraining mit: Sava Cestic (IV), Erkan Akalp (LV), Justin Petermann (OM), Elias Oubella (IV), Oliver Schmitt (ST), Georg Strauch (DM), Jan Thielmann (LM)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf Twitter steht, dass am Mittwoch um 11 Uhr Training ist.


    Könnte man das tatsächlich auch öffentlich verfolgen? Dann würde ich mir überlegen dahin zu kommen.


    Und zur Ergänzung meiner Frage:


    Starten die dann um 11 Uhr und trainieren 2 Stunden oder wie kann man sich das so ungefähr zeitlich vorstellen?


    Danke für Rückmeldungen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

    Einmal editiert, zuletzt von Treverer ()

  • auf der Homepage steht, dass am Mittwoch öffentliches Training ist


    https://fc.de/fc-info/mannschaften/profis/trainingszeiten/


    ein Gewähr hast du natürlich nicht, kann sich immer kurzfristig ändern


    wie lange das geht unter AB weiß ich auch nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich überlege ebenfalls dorthin zu fahren

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Mittwoch wollte ich auch Mal dorthin fahren ist ja cool

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn`s dumm läuft kommen die mit den Rädern raus und fahren ein paar Ründchen um den See. Oder bleiben im Kraftraum.


    Wenn`s gut läuft (wie meistens) kannst du mit 1,5 Stunden auf dem Gelände rechnen (takt. Sachen, Schußtraining, Spielchen, etc.).

  • So pünktlicher Beginn Modeste kam als einer der letzten wirkte etwas isoliert als die Mannschaft versammelt zu einer Übung ging nahm Beierlorzer ihn in den Arm. Vielleicht etwas persönliches vorgefallen?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Brauch seine monatliche Streicheleinheiten. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So pünktlicher Beginn Modeste kam als einer der letzten wirkte etwas isoliert als die Mannschaft versammelt zu einer Übung ging nahm Beierlorzer ihn in den Arm. Vielleicht etwas persönliches vorgefallen?

    Sein Vater hätte heute Geburtstag gehabt. Daher ist er bestimmt nicht gut drauf.

  • So pünktlicher Beginn Modeste kam als einer der letzten wirkte etwas isoliert als die Mannschaft versammelt zu einer Übung ging nahm Beierlorzer ihn in den Arm. Vielleicht etwas persönliches vorgefallen?

    stimmt nicht. Drexler war der letzte :winking_face:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Churlinov geht nach einem Zweikampf mit Mere zu Boden was Haut der Kessler raus steh auf das Profifußball

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!