Trainingszeiten und Berichte

  • häh was war mit Kessler??

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kessler hat dem Churlinov gesagt steh auf das ist Profifußball das war ne klare Ansage.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Ansage ging eher an die Kollegen aus Kesslers Team die deshalb das spielen kurz einstellte

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Hab ich anders wahrgenommen ich glaub du meinst eine andere Szene.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ok ich auch haha dann hab ich es offensichtlich falsch wahrgenommen warst du links oder rechts neben dem Tor denn direkt dahinter stand keiner.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ok ich auch haha dann hab ich es offensichtlich falsch wahrgenommen warst du links oder rechts neben dem Tor denn direkt dahinter stand keiner.

    ich stand tatsächlich direkt hinter dem Tor und du denk ich rechts daneben

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ne ich stand ganz knapp links neben dem Tor.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also ohne dabei gewesen zu sein: wenn er sagt "steh auf das ist Profifussball" dann kann es doch nur an Churlinov gerichtet gewesen sein oder hat sich das Team von Kessler aus Solidarität mit hingeglegt? Und selbst dann hätte er ja sagen müssen "steht auf". Und wem außer Churlinov sollte man denn noch den Hinweis geben, dass es sich um Profifußball handelt? Der Rest dürfte lang genug dabei sein um das zu wissen.
    Wirkt aus der Erzählung betrachtet so, als wäre mindestens Kessler auch nicht so ganz einverstanden mit dem Verhalten von Churlinov und liest ihm die Leviten. Und das find ich :thumbs_up:

  • Fast 2 Stunden Training ich glaube das gab's unter Stöger nicht einmal.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Am Ende ging sein Training eher mal in Richtung eine Stunde.


    Und die hat er dann noch dauernd abgesagt in der Abstiegssaison.


    Muss auch mal wieder ans GBH mir ein training ansehen, das letzte habe ich glaube ich komplett mal unter Ruthe verfolgt. (Mit @Heimerzheimer damals)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es war ein ganz anderes Training mit Anfang viel Laufeinheiten bzw Übungen und dann vermehrt mit dem Ball erst 2:2 auf kleineren Raum und Toren und dann eben mehr Spieler auf größeren Raum ich glaube zum Schluss würde das Augenmerk auf Ballsicherheit gelegt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Churlinov geht nach einem Zweikampf mit Mere zu Boden was Haut der Kessler raus steh auf das Profifußball

    Eine Bitte:


    Könntest du bitte mal Groß- und Kleinschreibung beachten sowie Satzzeichen nutzen. Teilweise lese ich Deine Sätze dreimal bis ich raus habe, welcher Satzteil zu welchem gehört.


    Besten Dank!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Eine Bitte:
    Könntest du bitte mal Groß- und Kleinschreibung beachten sowie Satzzeichen nutzen. Teilweise lese ich Deine Sätze dreimal bis ich raus habe, welcher Satzteil zu welchem gehört.


    Besten Dank!

    Ich versuchs, versprochen. :winking_face: Leider hab ich wenig Zeit und dann muss ich zusätzlich noch vom Smartphone schreiben, was nicht gerade förderlich ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich versuchs, versprochen. :winking_face: Leider hab ich wenig Zeit und dann muss ich zusätzlich noch vom Smartphone schreiben, was nicht gerade förderlich ist.

    Kein Vorwurf, nur eine Bitte.


    Macht das Lesen einfacher.


    Geht aber, ich schreibe ausschließlich vom Smartphone :winking_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wer von beiden war Wencke Myhre?


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Also ohne dabei gewesen zu sein: wenn er sagt "steh auf das ist Profifussball" dann kann es doch nur an Churlinov gerichtet gewesen sein oder hat sich das Team von Kessler aus Solidarität mit hingeglegt? Und selbst dann hätte er ja sagen müssen "steht auf". Und wem außer Churlinov sollte man denn noch den Hinweis geben, dass es sich um Profifußball handelt? Der Rest dürfte lang genug dabei sein um das zu wissen.
    Wirkt aus der Erzählung betrachtet so, als wäre mindestens Kessler auch nicht so ganz einverstanden mit dem Verhalten von Churlinov und liest ihm die Leviten. Und das find ich :thumbs_up:

    nee Kessler sagte:" solange kann pfeift geht das Spiel weiter, das ist Profifussball."


    Das ging definitiv in die Richtung deines Teams. Generell wäre kess verbal der aktivste in den Spielformen. Sehr laut und immer eine direkte Ansprache der Spieler.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Es war ein ganz anderes Training mit Anfang viel Laufeinheiten bzw Übungen und dann vermehrt mit dem Ball erst 2:2 auf kleineren Raum und Toren und dann eben mehr Spieler auf größeren Raum ich glaube zum Schluss würde das Augenmerk auf Ballsicherheit gelegt.

    der Abschluss des Training wo der ganze Platz genutzt wurde, war eine taktische Sache. Dort ging es beierlorzer allen voran darum das die Mannschaft kompakt verschiebt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Da ja morgen um 15:00 Uhr Training ist und das Training der Kölner Haie ja um 12:00 Uhr beendet ist, überlege ich gerade
    mir das erste Training morgen mal anzuschauen grübel


    Vorher noch im GBH einen Happen essen und ein :prost: trinken... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: