Trainingszeiten und Berichte

  • Dann kommt man auch nicht in den FC Shop am GBH...?

    Doch, der ist offen am Freitag von 10 -18 Uhr. Geheimtraining bedeutet, das man nicht direkt am GBH auf dem ersten
    offenen Feld trainiert. Ist dann oft im Franz-Kremer Stadion.


    EDIT: Man kann auch am Freitag im GBH ein :prost: und etwas zu Essen zu sich nehmen :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Doch, der ist offen am Freitag von 10 -18 Uhr. Geheimtraining bedeutet, das man nicht direkt am GBH auf dem erstenoffenen Feld trainiert. Ist dann oft im Franz-Kremer Stadion.


    EDIT: Man kann auch am Freitag im GBH ein :prost: und etwas zu Essen zu sich nehmen :popcorn:

    Danke :winking_face:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Schön das er andere Saiten aufzieht. :thumbs_up:


    Traurig was das über die Arbeit unserer letzten Übungsleiter aussagt... :thumbs_down:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Es wohl doch noch was anderes als Fußballtennis.
    Im Ernst, ich hoffe er bekommt ihnen wenigsten das kleine Einmaleins noch beigebracht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Welches Instrument wird denn bevorzugt?


    Da das Sprichwort eine Entlehnung aus der Musik ist:


    Einer deiner schlechtesten Witze ever. :woman_facepalming:


    Gratuliere. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Gute alte Zeit, da haben sie sich alle bis zum bitteren Ende eingeredet das ja alles gar nicht so schlimm ist. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da das Sprichwort eine Entlehnung aus der Musik ist:

    Daher auch auzieht, oder?


    Einer deiner schlechtesten Witze ever

    Ist das statistisch bewiesen oder gibt es dazu eine mathematische Formel?


    Keep Cool :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Sonst steht nichts weiter im Artikel.

    Doch. Kessler ist in Modeste reingerutscht, Schreckmoment, Entwarnung. Außerdem kann Risse nicht trainieren und Verstraete hat noch eine Blessur vom Spiel gegen Augsburg.


    Also alles beim alten. Haubrichs braucht eine Schlagzeile um heiße Luft zu schreiben :woman_facepalming:


    ALLEZ FC

  • wahrscheinlich hat es Haubrichs mal wieder aufgebauscht, für mich war nur wichtig, dass er auch mal reinhaut und sich aufregt - etwas, was mir bei AB gefehlt hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn dann barfuß :candle:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Sagt wer?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.