Trainingszeiten und Berichte

  • Mir egal, sollen in die Saune gehen oder Teamabend auf dem Weihnachtsmarkt machen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • lt express


    https://www.express.de/sport/f…n-auf-bewaehrung-33588038


    ist heute Training, statt Regeneration (das braucht es wohl auch eher nicht :crying_face: )
    Dienstag der freie Tag ist gestrichen


    HH fährt nicht Geburtstag feiern nach München, sondern bleibt in Kölle

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der Anti-Stöger, der hätte erstmal bis Mittwoch freigegeben. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wegen mir können die diese Woche ganz frei machen, und am Samstag gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt gehen...

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Nach dem Sieg oder der Niederlage :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich verstehe euch manchmal nicht. Zuerst beschwert ihr euch darüber das die Verantwortlichen nicht reagieren oder andere Dinge wichtiger sind. Jetzt werden Maßnahmen ergriffen und es ist immer noch scheiße. Völlig egal wer als Trainer käme: Es kann sich nicht von Heute auf Morgen alles zum besseren wenden. Bin kein Gisdol Fan aber man sollte ihm eine ehrliche Chance einräumen was zu bewirken und das bedeutet für mich die Füße still halten und unterstützen!

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ich glaube das will jeder hier.
    Alles andere ist :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wahnsinn, was müssen Anfang und AB für Flachzangen gewesen sein, wenn das alles stimmt was man so liest.


    Gisdol lässt in den Einheiten vermehrt intensive Läufe trainieren, da die Truppe körperlich nicht fit ist.


    Gisdol lässt Viererkette trainieren und muss diese erklären. Junge, kennen unsere Spieler noch den Libero, oder was?


    Gisdol will an den Basics arbeiten. Hallo, waren unsere Kicker in der Jugend nicht anwesend?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Vierkette trainiert man immer wieder, weil jeder Trainer gewisse Dinge anders favorisiert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wir waren schon in der letzten Zweitligasaison im unteren Drittel bei der Laufleistung. Das wurde dann schöngeredet, weil, wenn man ständig den Ball hat, braucht man nicht soviel laufen. Im letzten Jahr hätte aber die Basis für diese Erstligassaison erarbeitet werden müssen. Dies wurde aber verschlafen. Unter AB fanden wohl auch keine grossen Ausdauerläufe statt, sodass man sich nicht wundern braucht, dass a) die Laufleistung gegenüber allen anderen Bundesligamannschaften katastrophal gering ist, b) Konzentrationsmängel, die zu Fehlern führen, ab einem gewissen Zeitpunkt dazu kommen.


    Ich hätte die gestern und heute 2 x 15 Kilometer in jeweils max. 75 Minuten laufen lassen. Trainingssteuerung hin oder her. Und nächsten Wochenanfang wieder.

  • Wir waren schon in der letzten Zweitligasaison im unteren Drittel bei der Laufleistung. Das wurde dann schöngeredet, weil, wenn man ständig den Ball hat, braucht man nicht soviel laufen. Im letzten Jahr hätte aber die Basis für diese Erstligassaison erarbeitet werden müssen. Dies wurde aber verschlafen. Unter AB fanden wohl auch keine grossen Ausdauerläufe statt, sodass man sich nicht wundern braucht, dass a) die Laufleistung gegenüber allen anderen Bundesligamannschaften katastrophal gering ist, b) Konzentrationsmängel, die zu Fehlern führen, ab einem gewissen Zeitpunkt dazu kommen.


    Ich hätte die gestern und heute 2 x 15 Kilometer in jeweils max. 75 Minuten laufen lassen. Trainingssteuerung hin oder her. Und nächsten Wochenanfang wieder.

    jap das war alles bekannt und AB ist selber für Pressing und Laufintensives Spiel bekannt.... wieso hat er sie dann nicht Fit gemacht grübel ich meine vor dem Training können die Hobbykicker ja schlecht weglaufen...

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Traurig, aber dies habe ich ja schon länger gesagt.
    Dann war wohl das letzte intensive Training unter MK.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Ich hätte die gestern und heute 2 x 15 Kilometer in jeweils max. 75 Minuten laufen lassen. Trainingssteuerung hin oder her. Und nächsten Wochenanfang wieder.

    An Gisdols Stelle hätte ich gleich zum Beginn gesagt: Bälle bleiben diese Woche weg, Zirkeltraining und heute mittag Marathonlauf. Da hätte sich schnell man die Spreu vom Weizen getrennt und das wir gg. Leipzig keine Chance haben war von vornerein klar.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • jap das war alles bekannt und AB ist selber für Pressing und Laufintensives Spiel bekannt.... wieso hat er sie dann nicht Fit gemacht grübel ich meine vor dem Training können die Hobbykicker ja schlecht weglaufen...

    Weil Ab keine Erfahrung hat in Liga 1. Er dachte wohl dies würde ausreichen was die Herren im Training zeigten.
    Dachte eigentlich der körperliche Zustand der Mannschaft könnte man auch anhand anderer Werte feststellen. Ist ja dann wohl auch nicht gemacht worden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Traurig, aber dies habe ich ja schon länger gesagt.
    Dann war wohl das letzte intensive Training unter MK.

    Marceel Koller ????

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • McKenna

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.