Trainingszeiten und Berichte

  • Die fehlende Fitness hat uns schon den Sieg gegen deb BvB gekostet.
    Eine Viererkette muss gegen jeden Gegner neu geölt, bzw. eingestellt werden.
    Basics: Da hat der Trainer leider leider leider recht. Unglaublich, aber da hat Gisdol etwas erkannt, was ich schon lange moniere....
    Wenn ich Heldt wäre, würde ich den Weihnachtsurlaub sperren. 2 Tage für Weihnachten und 2 Tage über Silvester.
    Fertig: Training, Taktik und Fitness, etc... 12h Rocky Balboa Soundtrack hoch und runter. :face_with_symbols_on_mouth:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Übrigens ein Irrglaube das reine Ausdauerläufe ausreichen um Kondition und Fitness zu trainieren.


    Ja man kann sie einsetzen. Aber es gibt genügend Spielformen etc mit dem Ball die den selben Effekt haben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Erstma lernen nicht mehr zu stolpern :face_with_rolling_eyes:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Gisdol wollte morgen geheim die Profis gegen die U21 spielen lassen im Franz Kremer Stadion
    gespielt wird wohl immer noch, aber nicht mehr "geheim", der DFB hat diese Termine veröffentlicht - so schreibt es jedenfalls express


    https://www.express.de/sport/f…eimen-doppeltest-33594492

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ein 35 min Lauf, dass war es???
    Super.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein 35 min Lauf, dass war es???
    Super.

    35 Minuten inkl. Trainingssachen anziehen, erklären, was gemacht werden muss und wieder Freizeitsachen anziehen?

  • dafür müssen sie doch morgen zwei Spiele machen s. oben


    bei aller Liebe, aber ein wenig Trainingssteuerung muss sein, gelle

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Klar, 35 min. sind besser als frei.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Übrigens ein Irrglaube das reine Ausdauerläufe ausreichen um Kondition und Fitness zu trainieren.


    Ja man kann sie einsetzen. Aber es gibt genügend Spielformen etc mit dem Ball die den selben Effekt haben.

    Glaub mir, bei Spielformen kann man sich super verpissen....

  • Glaub mir, bei Spielformen kann man sich super verpissen....

    Glaub mir, bei intensiven SPielformen mit kleiner Anzahl an Spielern pro Mannschaft verhält es sich mit dem "verpissen" ziemlich schwierig

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • ist das jetzt eigentlich eine zu Hohe Erwartungshaltung von mir an die Herren Profis und Trainer, wenn ich eine vollaustrainierte Mannschaft gassi die den Anforderungen an ein modernes Profidasein gewachsen ist erwarte grübel Am Samstag trifft übrigens Platz 1 der Lauftabelle auf Platz 18 :confused_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Das bügeln die Herrschaften mit Taktik aus. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Übrigens ein Irrglaube das reine Ausdauerläufe ausreichen um Kondition und Fitness zu trainieren.


    Ja man kann sie einsetzen. Aber es gibt genügend Spielformen etc mit dem Ball die den selben Effekt haben.

    Ja da hast du recht, und da unsere Helden nicht nur Lauffaul sind, sondern auch Probleme mit dem runden Spielzeug haben, müssen sie eben mit dem Ball am Fuß die Domtreppe rauf und runter.

  • Aber nur wenn sie alle!! das richtige Schuhwerk geschnürrt haben. Sollte doch machbar sein. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • dafür müssen sie doch morgen zwei Spiele machen s. oben


    bei aller Liebe, aber ein wenig Trainingssteuerung muss sein, gelle

    Bei dem Unvermögen was wir z.Zt. an den Tag legen, verletzt sich morgen auch
    noch der ein oder andere Spieler und wenn er über einen Grashalm fällt.

  • dafür müssen sie doch morgen zwei Spiele machen s. oben


    bei aller Liebe, aber ein wenig Trainingssteuerung muss sein, gelle

    Wo war denn bitte die Trainingssteuerung bisher? Und vor allen Dingen, wer steuert?
    Da die Truppe weder mental, noch taktisch oder von der Fitness her annähernd bei 60-70% ist, kann man die bisherige "Steuerung" wohl in die Eistonne kloppen.


    Und was bitte erzählt HH von "[...]Wir haben keine Zeit für freie Tage.[...]" und dann gibt es ein halbes Stündchen Laufen an einem sonst freien Tag?
    Einfach unfassbar.
    :face_with_symbols_on_mouth:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Nicht so laut, dass hören einige nicht so gern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.