DAZN

  • dann wird der bestehende Vertrag mit DAZN auf jeden Fall zum 30.04. gekündigt... im Mai spielen wir ja nicht mehr bei denen... hoffe nur, dass wir dann in der nächsten Saison nicht zu oft Freitag/Sonntag spielen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • dann wird der bestehende Vertrag mit DAZN auf jeden Fall zum 30.04. gekündigt... im Mai spielen wir ja nicht mehr bei denen... hoffe nur, dass wir dann in der nächsten Saison nicht zu oft Freitag/Sonntag spielen...

    noch früher nach dem Heimspiel gegen BVB am 20. März kündigen, danach sind bis zum letzten Spieltag nur Samstagsspiele!

  • noch früher nach dem Heimspiel gegen BVB am 20. März kündigen, danach sind bis zum letzten Spieltag nur Samstagsspiele!

    die heimspiele nach Dortmund sind noch nicht terminiert.

    FC Fan seit 1994
    Fan-Projekt Mitglied seit 1998
    Vereinsmitglied seit 2011


    Ein Leben lang FC.

  • Alles wird teurer bei uns.

    Ein kleiner Döner letzte Woche noch 4€, diese Woche plötzlich 5€. Das sind mal genau 25% mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 2019 - 11,90 Euro

    2020 - 14,90 Euro

    2022 - 29,90 EUro


    in drei Jahren satte 18 Euro mehr...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 2019 - 11,90 Euro

    2020 - 14,90 Euro

    2022 - 29,90 EUro


    in drei Jahren satte 18 Euro mehr...

    KRASS also 14.90€ habe ich immer mal wieder in Kauf genommen... Aber jetzt nicht mehr freut sich das Portemonnaie und die Familie (hoffe ich :clown_face: )

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • aber weit entfernt von 100%

    Das war es dann auch für mich. Irgendwann hört es aber auch mal auf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weitere Entfremdung von meinem Lieblingssport! Ohne mich , 30 Euro ist echt für das von DAZN gebotene ein ganz schlechter Scherz ! Dann halt keine Freitags /Sonntagsspiele mehr. Und irgendwann vermutlich auch kein Samstag mehr

  • 30€ für ein evtl. FC Spiel Freitags oder Sonntags ist mir dann auch zuviel.


    NHL übertragen sie auch nicht mehr.


    Da lohnt sich ja bald Sky.....was ich bis jetzt immer boykottiert habe.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Weitere Entfremdung von meinem Lieblingssport! Ohne mich , 30 Euro ist echt für das von DAZN gebotene ein ganz schlechter Scherz ! Dann halt keine Freitags /Sonntagsspiele mehr. Und irgendwann vermutlich auch kein Samstag mehr

    Dann wird für mich März/April auch Schluss sein bei DAZN. Empfinde es nicht als Frechheit, aber das ist es mir nicht wert.

    Am Ende ein Thema Angebot und Nachfrage. es wird bestimmt viele geben, die DAZN auch weiter abonnieren werden. Ob es sich am Ende für den laden rentiert? ich hab meine zweifel.

    Erhöhung sky werde ich wohl erstmal noch mitgehen, aber auch da ist die Grenze bald erreicht. Dann halt wieder zurück zur Sportschau/sportstudio.

    FC Fan seit 1994
    Fan-Projekt Mitglied seit 1998
    Vereinsmitglied seit 2011


    Ein Leben lang FC.

  • Die spinnen doch.


    Klar wird alles teurer, aber mal eben den Preis zu verdoppeln ist schon krass.


    Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder ins Stadion können und kann hör‘ ich die Freitags- und Sonntagsspiele halt im FC-Radio.


    Oder in Konferenz bei WDR und dann werde ich wieder in die Siebziger zurückversetzt und fühle mich jung.

    Muss ich halt nur noch das Auto nebenher auf dem Hof waschen oder mich mit einem Kofferradio auf den Rasen setzen. :winking_face:

  • dann muss man noch weiter optimieren.


    habe schon mal gerechnet: wir nutzen das ggf zu dritt. teile das abo mit einem fc und einem bvb fan. hinserie drei monate, rückserie maximal 4 monate. also 70€ pro person, pro saison.


    die zusätzichen 35€ sind zwar ärgerlich, aber verschmerzbar. die preiserhöhung ist natürlich ein witz. für sky komplett zahle ich nur 26€..... und dann für die fc spiele (mehr gucke ich bei dazn nicht) soll ich 30€ zahlen? Ohne mich.....

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Auf FB hagelt es Kommentare - recht so !


    Doppelter Preis für gleich viel bzw. weniger Leistung.....ohne Worte.


    Hauptsache CL wird übertragen.....interessiert keinen Ar... ausser Mannis.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Die 14,99 für den Fall das der FC mal freitags oder sonntags spielt sind schon happig. Bei 29,99 bin ich dann auch raus auch wenn man bei einem Kneipengang mehr bezahlt :face_with_tears_of_joy: aber da hab ich dann auch mehr von