DFB Junioren

  • und nen Wolfsburg Kunde

    der tut doch nur so um Joko zur Weißglut zu treiben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hab mir mal den Zusammenschnitt reingezogen, sooooo schlimm ist das doch gar nicht. Und da kommt der Nichtfußballer Heufer-Umlauf mit seinen auswendig gelernten Phrasen und Floskeln sogar souveräner rüber als Fußballfan Gladbachanhänger WInterscheidt. Auch wenn er sich darin zeitweise auch orfentlich verheddert. Ihm verzeiht man das er nicht wusste worum es in dem Spiel geht aber Joko als angeblich fußballaffiner Mensch hätte das schon wissen können. Das hat der Adler schon gut analysiert "wie ein Politiker viel Worte für wenig Inhalt" die Kommentatoren die das hauptberuflich machen stehen dem in nichts nach. Und "der Handwerker kommt in diesem Fall pünktlich" hat Potential zumindest für ne Nominierung zum Fußballspruch des Jahres.

  • Schon klar (Hatte das nebenbei laufen), aber trotdem fand ich das auch eher unnötig.


    Und der Handwerker Spruch hat von nem profesionellen Comedian irgendwie mehr Cringe als Kultpotenzial finde ich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zitat

    Die wortwörtliche Übersetzung für den englischen Begriff „cringe“ ist „zusammenzucken“ beziehungsweise „erschaudern“. „To cringe at something“ bedeutet auf Deutsch übersetzt „etwas höchst peinlich finden“.

    Ach so. Ich dachte es geht um Florian.

  • Ja, ich bin jung, ich hab den Swag, #YOLO. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann kann ich anmachen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Berisha knallt da zwei Dinger an die Latte :fearful_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Beide FC Jungs mit einer guten Leistung. Jakobs defensiv kaum gefordert mit einem guten Schuss und zwei Flanken.


    Özcan sehr ballsicher guten Dribbling und einem ganz starken Schuss.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Spiel war gut, Ergebnis passt, beide Kölner dabei, war okay.


    Aber diese Ran-ifizierte, pseudowitzige und -jugendliche NFL-Moderation ist einfach nur zum Fremdschämen.


    Schon verstanden, "Next Generation" und so. Aber es wirkt einfach so dermaßen platt. Liegt vielleicht auch daran, dass ich "Icke" einfach nicht ertragen kann, aber das senkt zumindest bei mir die Lust, mir mehr als die reinen Spiele anzuschauen auf den absoluten Nullpunkt.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Ich fands ok von der Übertragung. Ist halt mal einfach nicht so spießig wie bei den anderen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Jakobs und Özcan beide von Beginn an heute.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Deutschland etwas zu zögerlich und verhalten. Versucht das Spiel zu kontrollieren. Gladbach-West aber mit einer guten Möglichkeit.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Slapstick

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Was fürn Psycho der Teze.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Kommentator verliebt in Ost-Berlin :zany_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“