DFB Junioren

  • Frag mal lieber was Baumgartl da z.B. vorher macht...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • die meisten unsere abspiele kommen auch viel zu spät, und dann immer wieder dieses abstoppen und zurück, kommt mir bekannt vor vom fc

  • typisch, nach dem spielverlauf, viel zu umständlich vorne

    Absolut! Warum schießen die nie aus 18-25 Meter? Immer den Ball ins Tor tragen wollen geht halt nicht.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ach kommt da braucht man nichts schön reden klarer Torwart Fehler. Nübel ist völlig überbewertet war nicht der erste klare Fehler im Turnier.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • absolut. war ein klarer Fehler von Nübel!


    man muss auch ein Tor wollen, dass sehe ich bei unseren nicht... viel zu passiv.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es scheint, als sei der Drops gelutscht.... schade

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Das war die erste seriöse Torchance, oder?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • so fair muss man sein, spanische führung ist schon verdient, starker beginn und dann nur auf sicherung bedacht, zum schluss wieder chancen, der ball läuft schon gut in deren reihe, alle ballsicher

  • Amiiiiri auf gehts jungs

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und warum? Weil endlich mal einer schießt...ich verstehe das nicht...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • nur 3 Minuten?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • klare Schwalbe!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nübel kostet uns den Titel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Zahnloser kostet uns den Titel. Und kaka in der Hose, weil niemand mal den Mut hat, drauf zu schießen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke