DFB Junioren

  • Sehr schön. Nach der Anfangsphase souverän ins Spiel gekommen, dominiert, und den Portugiesen an sich keine wirkliche Chance mehr gelassen.
    Diese mannschaftliche Geschlossenheit und perfekte Einstellung auf den Gegner sind imponierend. Kuntz scheint in dem Bereich einen super Job zu machen.

  • Sehr schön. Nach der Anfangsphase souverän ins Spiel gekommen, dominiert, und den Portugiesen an sich keine wirkliche Chance mehr gelassen.
    Diese mannschaftliche Geschlossenheit und perfekte Einstellung auf den Gegner sind imponierend. Kuntz scheint in dem Bereich einen super Job zu machen.

    Es scheint nicht nur so. Es IST so. Wer 3 mal in Folge im Finale steht macht das außerordentlich gut

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Super, Glückwunsch!


    Frage mich seit Jahren, ob Stefan Kuntz wohl als Vereinstrainer funktionieren würde?!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Und das, obwohl der Schiri nicht ganz unparteiisch zu sein schien

    Ich fand den Schiri eigentlich ganz gut. Hat auf beiden Seiten viel durchgehen lassen.
    Anders als wie in der Bundesliga, wo jedes Minifoul gepfiffen und somit das Spiel zerpfiffen wird.

  • Super, Glückwunsch!


    Frage mich seit Jahren, ob Stefan Kuntz wohl als Vereinstrainer funktionieren würde?!

    Das ist eine Gabe, mit jungen Leuten arbeiten zu können...so wie Ruthenbeck beim FC
    ...wenn dann eher mal Flick ablösen bei der ANationalmannschaft

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam überragend kämpferische Mannschaftsleistung!
    Raum, Dorsch und Baku sind für mich die nächsten A Elf Nationalspieler. Echt klasse die Jungs.


    Solch eine Einstellung würde ich gerne mal ab der kommenden Saison von unserer Mannschaft sehen wollen. Geb die Hoffnung nicht auf :winking_face:


    Eine schöne Woche euch allen

    Beste Grüße
    Muecke

  • Neuer U21-Trainer di Salvo: Debüt gegen Israel in Paderborn
    DFB-Junioren in der EM-Qualifikation: Der neue Bundestrainer macht er deutlich, was er mit dem deutschen Nachwuchs vorhat.
    www.sueddeutsche.de


    Interessant für User, die sich auch für die kleine Nationalmannschaft interessieren


    Geboren in Paderborn

    Debüt als Cheftrainer in Paderborn :winking_face:


    Im Laufe seines interessanten Lebensweges

    Unter anderem

    Traf Di Salvo bei seinen 1. Bundesligator für Rostock

    Nach Vorlage von Steffen Baumgart

    Trainer damals: Friedhelm Funkel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es wird schwer, Nachfolger von Kuntz und dessen Riesenerfolgen zu sein.

    Ich drücke ihm die Daumen und wünsche Erfolg und das notwendige Quäntchen Glück.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • 3:2 Gewonnen in Paderborn


    Allerdings stand es bis kurz vor Schluss noch 1:2 (noch extremer als damals der FC in Regensburg :winking_face:)


    Die Vorlage zum 2:2 hat Noah gemacht, der erst zu Minute 77 eingewechselt wurde


    :thumbs_up: :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was ein spannendes Spiel heute. Die U21 in der 2 Halbzeit drückend überlegen. Chancen für 3 Spiele. Aber dann diese Butterweiche Flanke von Noah und dann dieser rein geprügelte Kopfball. Diese Wucht von schade. Nicht zu verteidigen.


    Das 3:2 dann purer Wille in einer Situation von kein Gegentor fallen darf. Die Situation ist eigentlich geklärt und die U21 erarbeitet sich den Ball zurück der Ball kommt zu Burkard und dieser drückt ihn per Kopf über die Linie. Sehr gut und tolles Spielchen und vielleicht gibt das Noah neues Selbstvertrauen um aus seinem tief zu kommen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wieso Thielmann am Freitag bei unserem Stadtturnier gespielt hat aber nicht für Spiel 2 mit der U-21 in Frage kam wüde mich auch interessieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wieso Thielmann am Freitag bei unserem Stadtturnier gespielt hat aber nicht für Spiel 2 mit der U-21 in Frage kam wüde mich auch interessieren.

    Kann ich dir sagen. Er fühlt sich nicht fit für die U 21. Dies waren seine ersten 45 min. nach seiner Infektion. Alles gut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Spiel der U21 Nationalmannschaft

    Der Jan Uwe steht in der Startelf


    Kann heute via RAN ab 18:15 angeschaut werden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: