WM Quali 2018

  • richtig. Die Fifa ist selber noch schlimmer als das Staatsdoping der Russen! Das ist leider so.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ausgerechnet der korrupte Sauhaufen FIFA, der die WMs in Russland und Katar erst möglich gemacht hat, soll die Gastgeber wegen Dopings bestrafen und gar ausschließen?


    Eher geht abends die Sonne auf.

  • Aber lustig ist der Gedanke schon irgendwie :clown_face:


    Nur für die Fans und Teams könnte es in Russland ein klein wenig ungemütlich werden wenn der Volkszorn sich entladen würde. :fearful_face:

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Der komplette russische Kader der WM 2014 war gedopt? Die haben Unentschieden gegen Südkorea und Algerien gespielt, gegen Belgien verloren. Kann ja kein so tolles Zeug gewesen sein :clown_face:

  • Na man kann halt nur die Kondition dopen und nicht den Rest. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und in so einer N11 spielt der Rausch? jetzt sollten wir mal dringend einen Dopingtest bei ihm veranlassen!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der wird schon noch Haare haben, nur nich aufem Kopp. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leute Auslosung guckt etwa keiner?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!