Eure besseren Hälften und der Fußball

  • Ekelgefühl kommt hoch :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hab ja schon überlegt Hennes zu heiraten, aber er interessiert blöderweise nicht für Fussball. :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • ist doch perfekt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab relativ viel Glück mit meiner besseren Hälfte, sie toleriert sowohl die Stadionbesuche sowie die Spiele im TV (inkl. normaler Fußball Emotionen :face_with_tears_of_joy: ). Einmal war sie in Darmstadt dabei und zum ersten Spieltag war sie mit gegen Darmstadt. Und gegen Audi nächsten Monat kommt sie tatsächlich auch wieder mit. In Verbindung mit einer oder zwei Übernachtungen in Köln macht sie das sogar gerne (sagt sie xD). Vielleicht ist sie danach auch mit dem FC Virus infiziert, auch wenn se sonst nicht viel mit Fußball am Hut hat (Außer EM/WM, wie üblich)


    Frauchen ist da sehr tolerant, denke da hab ich´s ganz gut getroffen :winking_face:

  • Und gegen Audi

    Perfekt für ein gepflegtes Treffen im Playa. Wer da mit dabei war, lässt uns immer wieder dorthin zurück. Zumindest meine bessere Hälfte. Ist ihr lieber als wenn ich irgendwo rumhänge wo man mich nicht finden würde :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Dann müssen wir wohl auch mal zu zweit kommen. Natürlich alles ganz uneigennützig :kissing_face:


    Muss nur nen Kindersitter finden :thumbs_up:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Was hast du denn anzubieten?


    Der Chef hat ja ''nur'' eine Tochter, Mittelfeld wiederrum war fleißiger. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Komme gestern heim vom Schalke Spiel, knapp vor Mitternacht....Komplett auf Adrenalin, durchgeknallt
    bis oben.


    Wer erwartet mich?! Meine Frau mit ihrem zaubervollsten Lächeln....Erträgt meine Tiraden. Und weil sie weiss, daß ich sonst bis 2 Uhr nachts auf und ab tigere und nicht pennen kann(aber muss) - da hat sie mir eine Mischung aus Cognac und rotem Portwein gemacht. Eine schöne Mischung. Und eine dreiviertel Stunde später war Soll/Ist im Bett und hat geschlafen wie ein Murmeltier. DAS ist eine bessere Hälfte!

  • ich muss gestehen das meine bessere Hälfte gegen Schalke eher mit einem Sieg gerechnet hat als ich.


    Orginalton: Warum willst Du denn mit einem Punkt zufrieden sein, der FC holt drei :effzeh: :grimacing_face:

    Deine bessere Hälfte hat ja auch Ahnung 8)

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich vor dem Fernsehen. Es läuft die CL Konferenz....Meine Frau kommt rein und sagt:"Alles klar?!"....Ich sage:"Nix ist klar, Gladbach führt 1:0 gegen Barcelona...."Wie lange noch?!"...."40 Minuten"....."Barcelona gewinnt 2:1", sagt meine Frau und entschwindet wieder.
    45 Minuten später kommt meine Frau wieder...."Und?!"..."2:1 für Barcelona"....."Hab ich doch gesagt".

  • Bei mir war es gestern so: Schatz, wir können die Fahrt nach Berlin absagen. Es klappt nicht.
    Ich: Hmmmmm, dann könnte ich ja nach München fahren wenn ich ne Karte hätte.
    Sie: Mach doch.


    Kurzes Schweigen, dann sie: Das hätteste jetzt nicht gedacht, oder?
    Ich: Nö, aber jetzt schaue ich ob es klappen könnte. :thumbs_up:


    Mal sehen obs was wird, hab ja noch bis Samstag morgen Zeit :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Zum Glück muss ich meine bessere Hälfte nie um Erlaubnis fragen, wenn ich zum :FC: will frecher :grinning_face_with_big_eyes:

  • meine bessere Hälfte

    Deine bessere Hälfte hat ja auch immer ne Karte für Dich in der Tasche :thumbs_up:
    Wenn meine bessere Hälfte gestern auch mit ner Karte gewunken hätte, hätte ich ihr den zweiten Heiratsantrg gemacht :thumbs_up:


    ALLEZ FC