• Bisschen billig, meinst du nicht? Und dann auch noch zur Eigenrecherche aufrufen, ohne den Vornamen des "Herrn Fischer" zu nennen. Der lautet übrigens Dirk.
    Es mag ja speziell unter selbsternannten Antifaschisten modern geworden sein, Menschen wegen ihres Aussehens charakterlich und politisch einzuordnen, und dabei groteskerweise einen auf anti-rassistisch zu machen, aber wegen einer "Rotzbremse" unter der Nase Assoziationen zu Hitler herstellen, ist selbst im Spaß irgendwie gaga. Aber eben auch leider oft das "Niveau" online.

    On Point.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Neuanfang Nr. 17. In dem Verein wird sich nichts ändern. Figuren werden ausgetauscht, sonst nichts.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Jetzt kommt Rummenigge :thumbs_up:

    Befürchte ich auch, der passt hervorragend in den Laden. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie schön, dass der Deutsche Fußball Bund mit Qatar Airways als möglicher Sponsor verhandelt.

    Viel besser war doch bei der EM. Die DFB elf wurde jahrelang kostenlos von der Lufthansa rumgeflogen. Aufgrund von den corona Hilfen konnte die Lufthansa das nicht mehr kostenlos anbieten, daher ist der DFB zu ner charterline gewechselt, die extrem in der Kritik steht. Aber sowas interessiert den deutschen ja auch nur kurz.


    Tante edit.
    Hier ein link zu einem beispiel Artikel
    Sz


    Aber seien wir doch ehrlich. Was interessieren uns andere Menschen, solange wir unterhalten werden

    Einmal editiert, zuletzt von Poznan ()

  • Aber seien wir doch ehrlich. Was interessieren uns andere Menschen, solange wir unterhalten werden

    Im DFB türmen sich die Heucheleien mittlerweile in einer geradezu atemberaubenden Schnelligkeit. Da fällt es schwer, überhaupt noch mitzukommen. Der probateste Hebel dürfte aber immer noch das liebe Geld sein; alles andere scheint die alten Herren ja nicht mehr zu interessieren.

  • Die Tage hatte ich mich zuerst gewundert, allerdings hat das alles nicht Hand und Fuß, was und wie sie es angepackt hat und Leute vor den Kopf gestoßen usw, ohne dabei dann wirklich mal etwas Durchdachtes auf den Weg zu bringen - dann besser gleich einen Schlussstrich ziehen - meine Meinung


    Was den anderen Sumpf angeht (DFB), ob da Bernd Neuendorf der richtige Mann ist :thinking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Völler???

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das wärs :rolling_on_the_floor_laughing:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da hat der DFB ja die nächste Marionette gefunden:


    DFB-Nationalmannschaftsdirektor Rudi Völler: »Argentinier nicht besser als wir«
    Alles halb so wild: Trotz dreier verpatzter Turniere in Folge sieht der neue Nationalmannschaftsdirektor Rudi Völler Deutschland auf Augenhöhe mit Weltmeister…
    www.spiegel.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dafür wurde doch Tante Käthe geholt. Da kommt noch viel mehr in dieser Richtung, abwarten. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Find in dem Artikel erst mal wenig verwerfliches.


    Zusammenarbeit Vereine u. DFB ist definitiv ein Thema welches wieder vermehrt in den Fokus rücken muss.


    Und er spricht auch eben das Thema Ausbildung an. Auch wichtig das man hier wieder versucht was zu ändern.


    Und auch beim Vergleich mit Argentinien bin ich garnicht so weit weg von seiner Meinung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)