Hector, Jonas (14)

  • Ich hoffe auch Löw hat mal genauer hingeschaut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nicht umsonst mein Trikotflock der ersten 2 Liga Saison. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und bei mir dieses Jahr.... :slightly_smiling_face: :effzeh: :red_heart:


    man weiß ja nicht, weshalb der Jogi im Stadion war (um Rüdiger noch mal anzuschauen?....)....wenn ihn das nicht erheitert hat, dann vielleicht doch unser Jonas

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Da ja der geneigte Profi auch nicht frei ist von dem Interesse an sich selbst will ich mal das Wort direkt an den Herrn Hector richten:


    ...reiss dir den Arsch auf mein Junge ! Du wirst Nationalspieler ! 100 % sicher ! Ich täusche mich nicht in dir !


    Es wird so kommen !

  • Also echt schade das er nicht mit zur WM gefahren ist.Im Grunde ist ihm da nur Durm in die Quere gekommen.Der hatte vor der WM nur den vorteil das er schon Bundesliga und CL gespielt hatte.Ich denke Löw hat ihn heute nochmal beobachtet und er wird Hector demnächst auch einladen.Ich denke Hector ist kompletter als Durm.

  • Den sollen wir bloß auch die nächste Saison halten, denke egal wer kommt, er wäre keiner der sich wegen einem weitere Jahr bei uns querstellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also echt schade das er nicht mit zur WM gefahren ist.Im Grunde ist ihm da nur Durm in die Quere gekommen.Der hatte vor der WM nur den vorteil das er schon Bundesliga und CL gespielt hatte.Ich denke Löw hat ihn heute nochmal beobachtet und er wird Hector demnächst auch einladen.Ich denke Hector ist kompletter als Durm.



    Nur Bundesliga und nur CL gespielt? Ich bitte dich....



    Wieso schreibst du nur?? Genau das hat Durm von Hector unterschieden und wird es auch noch ein paar Jahre, weil der BVB international spielen wird, Hector muss na noch an Erfahrung aufholen.


    Damit möchte ich aber nicht Hectors Leistung schmälern, sondern finde ich nur deine Aussage etwas herab wertend...

    Einmal editiert, zuletzt von Alexi Lalas ()

  • Hä?Ich habe gesagt "nur" den Vorteil das er schon CL und Bundesliga gespielt hat.Nicht das er nur Bundesliga und CL gespielt hat..Nicht einfach verdrehen..Ich wollte jedenfalls garnichts abwerten.Durm ist wie Phoenix aus der Asche.Paar Monate zwischen Stammspieler beim BVB und WM-Teilname.Hector spielt seit 2 Jahren sehr gut und steigert sich.Für mich zwei gleichwertige Spieler die unter sehr unterschiedlichen Vorraussetzungen spielen.Köln-guter Kader...BVB-internationaler Top-Kader.Mehr Rampenlicht um nominiert zu werden.Aber besser als Hector ist Durm nicht.

  • Durm sah ja ziemlich schlecht aus vorhin.. Vllt steigt die Chance für Hector. Wäre aufjeden Fall sehr cool.

  • Mach mal was sinnvolles, Jogibär. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wäre das wirklich sinnvoll? Stellt euch mal vor, er würde dann gegen Schottland spielen und das geht in die Hose? Dann ist er auch schon verbrannt. Ich würde ihm lieber noch was Erfahrungen in der 1. Liga sammeln lassen und nicht jetzt schon verheizen. Dann lasst lieber Rüdiger oder Höwedes auf die Außen spielen, dann wird es für Jonas in Zukunft nicht so schwer, zu glänzen wenn er dabei ist :wink:

  • Wenn nicht gegen Schottland, gegen wen dann?
    Auf dem Niveau kann er locker mithalten.
    Soll nicht überheblich klingen, aber Schottland ist jetzt nicht gerade ein Land, wo man angst vor haben müsste.

  • Jetzt mal ehrlich: Jogi nominiert Spieler nach und die sollen deiner Meinung nach direkt spielen? Das wird Jogi nie machen!

  • Ob er das macht oder nicht, ist eigentlich egal. Bin ja nicht der Trainer, um das beurteilen zu können, aber immerhin wäre er schon mal Nationalspieler und kann sich dort im Training beweisen, der Rest geht dann von allein.


    Edit : mir geht's nicht darum, dass er sofort spielt, sondern eher darum, dass mal nominiert wird. Einsätze bekommt er dann mit der Zeit. Das Schottland Spiel ist ja schon in paar Tagen, daher wird er da wohl wahrscheinlich nicht direkt spielen, da haste recht.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Wenn er nominiert werden sollte, wird er auch Nationalspieler werden.


    Weltmeister sind se auch geworden, ohne eine Minute gespielt zu haben :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Hector jetzt zu nominieren wäre doch quatsch. Er soll erstmal konstante Leistungen in der Bundesliga zeigen. Wenn er das tut, dann kommt Jogi aber nicht mehr an ihm vorbei. Hat man ja gestern wieder eindrucksvoll gesehen, dass das DFB-Team dort die meisten Probleme hat. Ich denke, dass Hector der nächste Kölsche Nationalspieler wird.