Kölner Haie Tippspiel

  • Oro hat nur "nachgebessert" sein erster Tipp war nicht weit davon entfernt und dieser hat er "vor" dem Sonntagsspiel
    abgegeben :winking_face:

  • Weil es ja im Moment für den ein oder anderen so scheint das die Kölner Haie evtl. eine negativ Serie hinlegen
    könnten, hier nochmal die aktuelle Tipp Tabelle.


    Anfield, 14
    sharky, 14
    Oropher, 14
    grischa, 12
    Caprone, 11
    GeissBasti, 11
    Hassenichjesehen, 8
    Je(n)sus, 6
    Kimeo, 6


    @Oropher und @Anfield haben noch einmal nachgebessert und neue Tipps abgegeben. Alles was bis 5 Minuten vor dem Spiel
    geändert wird, zählt noch.


    Also, @grischa @Caprone @GeissBasti @Hassenichjesehen @Je(n)sus @Kimeo ihr könnt alle noch mal eure Tipps ändern.


    Es geht um diese 2 Spiele:


    Fr 25.11. 19.30 Uhr: Ingolstadt - Haie
    So 27.11. 14.00 Uhr: Iserlohn - Haie


    Viel Glück euch allen!


    Mein Tipp für das morgige Spiel bleibt, 1:3. Danach werde ich mir überlegen ob ich auch noch einmal nachbessere :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Fr 25.11. 19.30 Uhr: Ingolstadt - Haie 2:4
    So 27.11. 14.00 Uhr: Iserlohn - Haie 1:4

  • ok....kann ich machen.
    hab ich noch ne Chance auf den Gesamtsieg!!?

    ... über 30 Spiele... das wären im besten Fall über 90 Punkte :winking_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • nööö meine Tipps bleiben auf Sieg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @Skip: Dann gib mal deine Tipps ab. :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lesen ist wohl nicht deine Stärke. :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da ich ja nun deine Meinung über die Kölner Haie vernommen habe, ist das "Tippspiel" in deinem Fall Geschichte. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach so, hatte ich nicht gelesen.
    Ok, wenn das so ist, ist es so!


    Edith sagt: Wie schön, dass auch hier mit Kritik vorurteilsfrei umgegangen wird!
    Und: Ich werde immer FC und & Haie Fan bleiben!

    Einmal editiert, zuletzt von flocke66 ()

  • Keks? :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.