Kölner Haie Tippspiel

  • Ich sage der KEC gewinnt mit 3 zu 1. Hai Hai Hai

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die aktuelle Tabelle:


    Oropher, 23
    Anfield, 22
    sharky, 18
    Caprone, 17
    GeissBasti, 17
    grischa, 17
    Je(n)sus, 13
    Kimeo, 11
    Hassenichjesehen, 8
    Skip, 7


    Ein frohes Fest euch allen!

  • Ich sage der KEC gewinnt mit 3 zu 1. Hai Hai Hai


    Ich bin der Beste. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ....noch !! Ich greife jetzt erst richtig an...und komme von unten wie ein Hai ....schnapp mir einen nach dem anderen....bis ich gemütlich ganz da oben ein :prost: auf euch schlürfe !!!




    Mo 26.12. 14:00 / Hai - Straubing 4:2
    Mi 28.12. 19:30 / Hai - Iserlohn 3:1

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Mo 26.12. 14:00 / - Straubing 4:1

    Mi 28.12. 19:30 / - Iserlohn 2:0

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mo. 26.12 14:00 Uhr, Kölner Haie : Straubing Tigers 3:1
    Mi. 28.12 19:30 Uhr, Kölner Haie : Iselohn Rooster 3:1

  • Mo. 26.12 14:00 Uhr, Kölner Haie : Straubing Tigers 4:1
    Mi. 28.12 19:30 Uhr, Kölner Haie : Iselohn Rooster 5:2

  • Mich holst du nicht mehr ein. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So, in Zukunft werde ich die Tabelle so schnell wie möglich aktualisiert hier Posten, ob nach einem Sieg oder einer Niederlage :winking_face:


    Oropher, 24
    Anfield, 23
    sharky, 20
    Caprone, 18
    GeissBasti, 18
    grischa, 18
    Je(n)sus, 13
    Kimeo, 13
    Skip, 10
    Hassenichjesehen, 8


    Oropher und Anfield halten sich stabil oben, aber Skip holt ganz gut auf :prost: :prost: :thumbs_up:

  • Ich wünsche dir @Skip sehr viel Glück dabei, aber auch nur weil ich dasselbe Endergebnis getippt habe :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    so, gehe jetzt mal rüber um zu sehen ob das heute was wird... :popcorn: :prost: :prost: :popcorn:

  • Oropher, 25
    Anfield, 24
    sharky, 21
    Caprone, 19
    GeissBasti, 19
    grischa, 19
    Je(n)sus, 14
    Kimeo, 14
    Skip, 11
    Hassenichjesehen, 8




    Das nächste Spiel:
    Fr. 30.12 19:30 Uhr, Fischtown Pinguins : Kölner Haie