American Sports

  • chicago goes for a strik...but they won`t come tru!


    Wen wollten sie denn hängen :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • update:


    Die Indians haben es gestern leider nicht geschafft.
    3-2 jetzt,
    Mittwoch früh geht`s weiter.
    Dann in Cleveland. Mit live Begleitung hier.

  • DO IT TRIBE!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nachdem die Indians eine 3-1 Führung in der Serie abgegeben haben, steht es nun 3-3 und es gibt den showdown, wieder in Cleveland.
    Im 6. Inning steht es 5-3 für die Cubs, die zwischenzeitlich schon 5-1 führten.
    Noch ist nichts entschieden....

  • Es ist nicht unmöglich, aber es wird verdammt schwer, noch einmal zurück zu kommen für die Indians.

  • Kurzer Schwenk in die NHL und NBA:


    Die San Jose Sharks sind 4. in der Western Conference mit 12 Punkten und die Boston Bruins 9. in der Eastern Conference mit 10 Punkten.


    Die Cleveland Cavaliers sind noch ungeschlagen (4 von 4) und die Boston Celtics versuchen sich gerade an dem 3. Sieg im 4. Spiel gegen die Chicago Bulls (Zwischenstand 4/4: 93-88)

  • Auch der 2. der Indians ist raus.....da bleibt nur wenig Hoffnung.... :face_with_raised_eyebrow:

  • Tja...6-3 und es geht in das 7. Inning...
    "Wunder gibt es immer wieder...." :candle:

  • Double Play!
    Alle drei Schlagmänner der Cubs in einem Spielzug gassi

  • Noch 3 Innings jetzt die Chance das Ruder herum zu reißen!
    COME ON INDIANS! :popcorn: