American Sports

  • Wurde Zeit. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • update:

    NHL:
    Die Boston Bruins gewinnen bei den Colorado Avalanche mit 2-0 und sind jetzt 4. in der Eastern Conference.
    Die San Jose Sharks sind 3. in der Western Conference.


    NBA:
    Die Cleveland Cavaliers sind 1. und die Boston Celtics 6. in der Eastern Conference.


    Sicher nur eine Momentaufnahme. Aber alle Teams auf Playoff Kurs.
    Abwarten.


    In der NHL sind die Montreal Canadians :face_vomiting: die Mannschaft der Stunde.
    Obwohl sie gerade im Spitzenspiel 3-2 bei den Chicago Blackhawks verloren haben :thumbs_up:


    In der NBA ragen z. Zt. die LA Clippers und die Cleveland Cavaliers in den jeweiligen Divisions heraus.

  • NHL:
    San Jose und die Bruins sind 7. in der jeweiligen Liga.
    Läuft schlecht gerade...


    NBA:
    Cleveland 1. und Boston 6. im Osten....
    Läuft!


    Und NFL:
    Die Pats rocken!


    @Hennes: frecher

  • Heute live und kurz vor dem Ende:


    Die Bruins in Washington, nach 0-3 jetzt 3-3!

  • GO DUCKS!!! :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich machen keinen Hehl daraus das ich ein bekennener Freund des US-Sport bin bzw. wie es hier genannt wird ein so
    genannter "Event-Otto" und da ich mir auch lieber die Indycar oder auch Nascar eher anschaue als die Formel 1!
    Somit habe ich am TV diesen Unfall Live mitverfolgt... Wahnsinn das der da fast unverletzt aus dem Auto steigt.. (Scott Dixon)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Interesse zu Nascar ist es evtl. wegen Danica Patrick die für das 'Stewart Haas' fährt.... :flushed_face: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:
    http://www.celebritypeach.com/…02/danica-patrick-004.jpg


    Sie ist die einzige Frau die ein Indy-Car Rennen gewann im Team von 'Andretti Green Racing'. Das ist bisher keiner anderen
    Frau gelungen!!

  • Gut das ich nachgeschaut und diesen Allgemein-Thread für amerikanische Sportarten gefunden habe. :)))


    Ich habe ein paar Fragen zum Baseball, vielleicht kann mir ja jemand diese Fragen beantworten.


    Da ich mir vor einiger Zeit den Film Moneyball angeschaut hatte kam ich heute mal auf die Idee mir einen Spielplan der Baseball-Teams anzuschauen - und bin fast umgefallen.....


    Die Baseballprofis in den USA spielen von Anfang April bis Ende September über 160 Spiele. Das ist fast jeden Tag ein Spiel. Und danach kommen dann noch die Playoffs.
    Weiß jemand was darüber wie das mit der Belastungssteuerung dort gehandhabt wird? Wie können Menschen das durchhalten auf Dauer? Training kann es bei so einer Menge an Spielen doch überhaupt nicht geben, oder?


    Eine Zeitbegrenzung gibt es nicht im Baseball, häufig dauern Spiele aber um die 3 Stunden. Und das dann fast jeden Tag, über ein halbes Jahr lang. Da kommen ja dann auch eine Menge teils langer Reisen dazu.
    Ehrlich gesagt kann ich mir gerade nicht erklären wie das alles vonstatten gehen soll.


    Wäre sehr nett wenn hier jemand der sich für Baseball interessiert mir diese Fragen beantworten könnte. Ich bin total geplättet gerade ob der Anzahl der Spiele. Wenn man da eine Dauerkarte besitzt kann es passieren das man an 5 aufeinanderfolgenden Tagen im Stadion hockt weil die Heimmannschaft 5 x hintereinander zu Hause spielt. Total irre! :)))

  • Die Baseballprofis in den USA spielen von Anfang April bis Ende September über 160 Spiele. Das ist fast jeden Tag ein Spiel. Und danach kommen dann noch die Playoffs.
    Weiß jemand was darüber wie das mit der Belastungssteuerung dort gehandhabt wird? Wie können Menschen das durchhalten auf Dauer? Training kann es bei so einer Menge an Spielen doch überhaupt nicht geben, oder?


    Eine Zeitbegrenzung gibt es nicht im Baseball, häufig dauern Spiele aber um die 3 Stunden. Und das dann fast jeden Tag, über ein halbes Jahr lang. Da kommen ja dann auch eine Menge teils langer Reisen dazu.
    Ehrlich gesagt kann ich mir gerade nicht erklären wie das alles vonstatten gehen soll.


    Wäre sehr nett wenn hier jemand der sich für Baseball interessiert mir diese Fragen beantworten könnte. Ich bin total geplättet gerade ob der Anzahl der Spiele. Wenn man da eine Dauerkarte besitzt kann es passieren das man an 5 aufeinanderfolgenden Tagen im Stadion hockt weil die Heimmannschaft 5 x hintereinander zu Hause spielt. Total irre! :)))

    Evtl. beantwortet das einige einer Fragen :smiling_face:


    https://www.reddit.com/r/baseb…_play_162_games_a_season/


    Davon abgesehen - hast du mal ein Baseballspiel verfolgt? Mit wirklichem "Sport" der bei uns über 90 Minuten in einem Fussballspiel gespielt wird, hat Baseball ziemlich wenig zu tun. Gefühlt 50% der Runs enden an der ersten Base - sind also nach einem Hit und einem kurzen Sprint direkt wieder vorbei - der Spieler für dieses Inning also raus. Auch das Team in der Defense macht sich nicht wirklich "konditionell kaputt" - einzig die Pitcher haben während des ganzen Inning immer was zu tun (weswegen es von denen im Roster auch am Meisten gibt - siehe Verletzungen).


    Baseball gilt in Amerika (zumindest da wo ich gewohnt habe) auch wirklich nur als "Familienevent". Man geht zu einem Spiel und macht die ganzen 3 Stunden eigentlich alles andere (hauptsächlich an der Fressbude was holen und/oder Bier trinken) als das Spiel gucken - Baseball ist nunmal 3/4 der Zeit wirklich langweilig :smiling_face: (deswegen ja auch immer diese "tollen" Halbzeit-Shows)

  • Super, vielen Dank für den Link und Deine Erläuterung zum Spiel. :thumbs_up:


    Dann ist das also ein 'gemütlicher' Sport und in erster Linie ein Familienereignis das zum Spaß und Abschalten vom Alltag für die Fans dient. Dennoch - und auch wenn's nicht aufreibend ist - sehr beeindruckend die Frequenz der Spiele.

  • Gibt's hier eigentlich User, die an Basketball generell und an der NBA im speziellen interessiert sind?


    Lohnt sich ein neuer Thread dafür? Hatte es die Tage mal überlegt

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Ich rege mich nur dauernd auf wie kacke die Bulls sind. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe ja seit gestern DAZN abonniert und eben einen Beitrag dort gesehen in der MLB-Sparte.


    Finde diesen Sport zwar langweilig aber in dem Bericht ging es um die Historie des Sports. Da wurde eine komplett mit Schwarz-Weiß-Fotos untermalte Doku gezeigt aus dem Jahre 1908 als die Chicago Cubs die World Series gewannen. Nach diesem Erfolg von 1908 gelang ihnen das erst wieder im Jahre 2016.


    Unglaublich beeindruckende Doku, diese Uralt-Fotos mit Fans die sich damals sogar unter den Stadion-Barrikaden hindurch ins Stadion durchgraben wollten, die Bilder von den Zuschauerrängen die aus allen Nähten platzten und von den Bildern der Spiele sind faszinierend. Alles schwarz/weiß, die Tradition transportierte dieser Bericht nahezu greifbar.


    Ich kann mit dem Sport selber zwar trotzdem immer noch nichts anfangen und werde das auch nie können aber respektieren werde ich diese Sportart von nun an auf jeden Fall. Die Doku hat mir supergut gefallen und mich sehr beeindruckt.