Kurze Frage, kurze Antwort

  • Keine Erfahrung dabei. Bin jetzt auch nicht so ein schlimmer Finger und fahre über rot :clown_face:


    Glaube da steht aber immer so was wie "Anhörung" oder ähnliches dabei. Kann ja immer noch sein, dass der Halter nicht gefahren ist.

  • Im Januar sind bei mir die 6 Monate rum für meine letzte Knolle, erfolgreich dem Punkt ausgewichen. :thumbs_up:


    Gut das zufällig der Navistecker vor meinem Gesicht hing, da haben sie sich wohl gedacht nachaken bringt nichts, da letztes mal dasselbe Problem bestand und ein befreundeteter Anwalt mir schnell was aufgesetzt hatte das man den Fahrer des Fahrzeugs nicht erkennen kann. :face_with_tears_of_joy:


    0 Punkte fühlt sich gut an. (Und seitdem hab ich mir auch Mühe gegeben nicht mehr zu schnell zu fahren.) :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jeep.

    Woher weißt Du welches Auto er fährt?? :winking_face:


    Mit Knöllchen wegen Rot über ne Ampel habe ich auch keine Erfahrung (zum Glück). Zu schnelles Fahren allerdings schon. Immer mit Foto, aber nie mit Punkten :thumbs_up: Ich hab mir nur seitdem angewohnt beim Fahren die Finger von der Nase zu lassen, auch wenn es juckt. Die Fotos hatten immer den Eindruck erweckt das ich gerade intensiv popel :grinning_face_with_big_eyes:


    Generell steht aber normalerweise bei jedem Bescheid auch die zu erwartende Bestrafung (Geld, Punkte, Führerscheinentzug) dabei. Bei Abgabe des Führerscheins ist auch, neben der Anhörung, ein Termin genannt wann der Lappen abgegeben werden muss (das hatte ich allerdings schon vor 15 Jahren 8) ).


    ALLEZ FC

  • Sagt mal...kennt jemand diese Sicherungsklemmen für die Fensterrollos?
    Die von innen zwischen Rollo und Fensterrahmen geklemmt werden um das hochschieben der Rollos zu verhindern/erschweren.
    Macht es Sinn die möglichst weit oben anzubringen?
    Ich bin der Meinung ja....
    Denn wenn ich die unterhalb anbringe, kann ich das Rollo ja theoretisch auf der Mitte durchschneiden...also die Halterungen dazwischen....und es ab da hochschieben.
    Das wäre dann aber schlecht möglich wenn ich die möglichst hoch anbringe....
    Sehe ich das richtig? Oder hab ich da nen Denkfehler?
    Wie gesagt....es geht mir nur um das hochschieben des Rollos...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Aber wenn du Rollläden hast, die man durchschneiden kann, dann bringt dir auch die Sicherung nichts. Egal ob oben oder unten.Die schneiden das durch und wollen dann das untere Stück rausreißen.


    Aber an sich wird bei diesen Systemen empfohlen sie oben anzubringen.
    Wir haben uns damals im Elternhaus gegen solche Dinger entschieden. Da haben wir eher die Fenster gegen aufhebeln gesichert. Aber unsere Rolläden lassen sich eh nicht sehr weit hochschieben.

  • Mahlzeit Männers und Kalinen,


    ich bin auf der Suche nach einer guten Bluetooth Box. Zum einen hätte ich die gerne um zu Hause Musik zuhören und auch vor dem Fussballspiel in der Kabine. Mir ist ein guter Klang sehr wichtig. Hat jemand Erfahrungen und kann etwas empfehlen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich kann dir auf jeden Fall Bose Soundlink Mini II empfehlen. Das Teil hat für seine Größe einen Mega Sound.

    Einmal editiert, zuletzt von FC-FAN-AUR ()

  • Ich habe die UE Megaboom. Gab es im Angebot für 149,- € (UVP 299,- €). Fetter Sound, mehrere Boxen lassen sich zusammenschalten, Wasserdicht bis ca. 1 m und die Box kann recht einfach aufgehängt werden. Bin bestens damit zufrieden.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Und kostet?

    Also ich hab sie für 165€ gekauft. Für den Preis bekommst du sie sehr oft in Expert Geschäften. Die UE Magaboom hatte Media Markt im Angebot, ob das noch so ist, weiß ich nicht...

  • Mahlzeit Männers und Kalinen,


    ich bin auf der Suche nach einer guten Bluetooth Box. Zum einen hätte ich die gerne um zu Hause Musik zuhören und auch vor dem Fussballspiel in der Kabine. Mir ist ein guter Klang sehr wichtig. Hat jemand Erfahrungen und kann etwas empfehlen?

    Das ist ja eigentlich ein Widerspruch, Bluetooth Box und guter Klang. :face_with_raised_eyebrow:

    Ich habe die UE Megaboom. Gab es im Angebot für 149,- € (UVP 299,- €). Fetter Sound, mehrere Boxen lassen sich zusammenschalten, Wasserdicht bis ca. 1 m und die Box kann recht einfach aufgehängt werden. Bin bestens damit zufrieden.

    Aber diesen Tipp würde ich auch verfolgen, ist vom Sound her ganz gut. :thumbs_up:

  • @Je(n)sus zum Thema Bluetooth-Lautsprecher hab ich heute rein zufällig was gelesen :winking_face:


    Vier tolle und schicke Bluetooth-Lautsprecher

    Wer mit dem Smartphone Musik nicht nur über Kopfhörer genießen möchte, ist mit Bluetooth-Lautsprechern
    gut bedient. n-tv.de zeigt vier Modelle, die toll klingen, schick aussehen und mit guten Extras überzeugen.




    Quelle: n-tv.de

  • Normaler Pauschalurlaub online.
    Wenn du was besonderes zusammenstellen willst (Abenteuerurlaub), würde ich erst im Reisebüro nachfragen.

  • Normaler Pauschalurlaub online.
    Wenn du was besonderes zusammenstellen willst (Abenteuerurlaub), würde ich erst im Reisebüro nachfragen.


    Hast du denn auch einen Tipp, welches Portal sich empfehlen lässt?

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Pauschalreise?
    Expedia.de, Weg.de
    Da hab ich bisher immer gebucht. Aber auch nur, weil ich das über das Mitarbeiterrabattportal der Firma meines Vaters buchen konnte und dann nochmal ein Rabatt bekommen habe.
    Gab bisher keine Probleme dabei.


    Wir haben mal im Reisebüro nach der selben Reise gefragt, die konnte auch nur die selben Preise wie online bieten. Da sind die Reiseunternehmen wohl größtenteils einheitlich.


    Edit: booking.com hatte ich auch mal. Aber da ist die Anreise nicht dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Fan ()