Kurze Frage, kurze Antwort

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weil sie hier immer schön gefüttert werden ... :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Da wir ja hier im Frage-Antwort-Fred sind:


    Was macht am Trollen eigentlich Spaß?
    Im richtigen Leben bekommt man für sowas auf die Fresse. Und deswegen muss man das hier im Internet ausleben?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Da wir ja hier im Frage-Antwort-Fred sind:


    Was macht am Trollen eigentlich Spaß?
    Im richtigen Leben bekommt man für sowas auf die Fresse. Und deswegen muss man das hier im Internet ausleben?

    Wer trollt denn? Doch nur die die den Hinweis geben und rumheulen dass einer trollt.

  • Also nach der Logik sähe es dann auch so aus:
    Wenn einer ein Verbrechen begeht und andere sich darüber beschweren, dann sind sie genauso Verbrecher?
    Nicht schlecht!


    Ich weiß natürlich, dass ihr Trolle vor allem nach Nahrung geifert. Aber das heißt ja nicht, dass man euch nicht nach ausreichend Fehlverhalten die Tür zeigen kann.
    Immerhin dauert es dann ein paar Tage, bis ihr mit einem neuen Account zurückkommt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Also nach der Logik sähe es dann auch so aus:
    Wenn einer ein Verbrechen begeht und andere sich darüber beschweren, dann sind sie genauso Verbrecher?
    Nicht schlecht!


    Ich weiß natürlich, dass ihr Trolle vor allem nach Nahrung geifert. Aber das heißt ja nicht, dass man euch nicht nach ausreichend Fehlverhalten die Tür zeigen kann.
    Immerhin dauert es dann ein paar Tage, bis ihr mit einem neuen Account zurückkommt.

    der Klebe soll mal die Tittenbilder am Eingang entfernen und einfache Matheaufgaben stellen nerd

  • Also nach der Logik sähe es dann auch so aus:
    Wenn einer ein Verbrechen begeht und andere sich darüber beschweren, dann sind sie genauso Verbrecher?
    Nicht schlecht!


    Ich weiß natürlich, dass ihr Trolle vor allem nach Nahrung geifert. Aber das heißt ja nicht, dass man euch nicht nach ausreichend Fehlverhalten die Tür zeigen kann.
    Immerhin dauert es dann ein paar Tage, bis ihr mit einem neuen Account zurückkommt.

    Vielleicht einfach mal anfangen vorbehaltslos zu diskutierten, anstatt jedem beim ersten Posting ein Zweit, Dritt oder Viertnick anzudichten. Aber dies fällt ja recht schwer. Von daher trollst du aktuell nicht weniger rum, denn zum fussballerischen diskutieren scheinst du ja nicht bereit zu sein.