Kurze Frage, kurze Antwort

  • Das kann nur fake sein. Oder besser: Leute, die es lustig finden sich ironisch gebrochen über das Christentum lustig zu machen.


    Wenn das ernst gemeint ist, müsste man tatsächlich über den Einsatz von Massenvernichtungswaffen nachdenken.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • also bitte. für mich klares fun-forum, um latenten Sarkasmus, Ironie, oder Belustigung über andere parodisierend auszuleben.


    Wie ein Fels in der Brandung, so steht der löbliche Herr Assad für ein redliches Syrien.

  • Hallo zusammen,
    kurze Frage.
    Ich habe einen Sodastream geschenkt bekommen und nun scheint die CO2-Flasche leer zu sein.
    Wo kann ich die wechseln/tauschen?


    Vielen Dank und Grüße
    Melanie

  • Du musst schon ins Geschäft, online geht das nicht :winking_face:
    real, Kaufland, Metro, Globus um nur mal ein paar zu nennen.


    ALLEZ FC

  • Amazon gefällt das nicht.

    :face_with_raised_eyebrow:
    Auf so ein kleines Geschäft können die doch verzichten.
    Amazon ist es doch viel lieber wenn die Kunden ins Fachgeschäft gehen, sich beraten lassen und dann bei Amazon kaufen. Gibt dann weniger Rücksendung 8)


    ALLEZ FC

  • da gibt es tatsächlich ein Problem mit sodastream, weil die Dinger von DM passen nicht mehr, die haben jetzt einen Ersatz im Einsatz - weil DM sich wohl mit sodastream in den Haaren hatte - sinngemäß habe ich das gerade diese Woche im Radio gehört

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wir haben hier im Büro seit 1 Woche Blubber Wasser und kochendes Wasser aus dem Wasserhahn...einziges Problem: Der steht ohne Waschbecken...ein Kollege hat das Wasser nicht zum Stoppen gebracht und die ganze Küchenzeile stand unter Wasser...ich selbst habe es noch nicht probiert und trinke "aus der Flasche". Die müssen ja schließlich auch noch getrunken werden...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • wenn es einen Kaufland bei dir in der Nähe gibt, dann würde ich einfach mal fragen - die haben ja immerhin ihren gut informierten Informationsstand in jedem Laden besetzt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • sag ich doch :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • nein, aber ab und zu mal bei Kaufland :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: