Kurze Frage, kurze Antwort

  • Vielleicht einfach mal anfangen vorbehaltslos zu diskutierten, anstatt jedem beim ersten Posting ein Zweit, Dritt oder Viertnick anzudichten. Aber dies fällt ja recht schwer. Von daher trollst du aktuell nicht weniger rum, denn zum fussballerischen diskutieren scheinst du ja nicht bereit zu sein.

    Also mit Rüben diskutiere ich einfach nicht gerne - und schon gar nicht vorbehaltlos.
    Und fußballerisch diskutiere ich hier den ganzen Tag, nur habe ich von dir in der Hinsicht noch nicht viel gesehen - eben hauptsächlich Rumgetrolle.
    Aber gut, du wirst dich hier kaum outen und es eine Zeit lang weiter versuchen. Irgendwann überziehst du es und dann ist dein Account Geschichte. C'est la vie.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Also mit Rüben diskutiere ich einfach nicht gerne - und schon gar nicht vorbehaltlos.Und fußballerisch diskutiere ich hier den ganzen Tag, nur habe ich von dir in der Hinsicht noch nicht viel gesehen - eben hauptsächlich Rumgetrolle.
    Aber gut, du wirst dich hier kaum outen und es eine Zeit lang weiter versuchen. Irgendwann überziehst du es und dann ist dein Account Geschichte. C'est la vie.

    Du redest einfach Unfug und zeigst klar und deutlich auf dass du nicht diskutieren willst. Von mir liest du zu 90 % kein getrolle. Aber es ist vergebene Mühe dir dies näherzubringen. Ich weiß nicht was ich Dir getan habe, dass du von Beginn an mich versuchst blöd anzumachen. Juckt mich nicht, von daher mach et joot. P.S.: Ich muss mich nicht outen.

  • Du redest einfach Unfug und zeigst klar und deutlich auf dass du nicht diskutieren willst. Von mir liest du zu 90 % kein getrolle. Aber es ist vergebene Mühe dir dies näherzubringen. Ich weiß nicht was ich Dir getan habe, dass du von Beginn an mich versuchst blöd anzumachen. Juckt mich nicht, von daher mach et joot. P.S.: Ich muss mich nicht outen.

    tut auch nicht Not, dein Nick ist eh bald tot

  • tut auch nicht Not, dein Nick ist eh bald tot

    Und wieso? Gib mir mal bitte eine plausible Antwort? Wobei störe ich dich? Was mache ich falsch? Erleuchte mich bitte, das ist ne ernstgemeinte Frage.

  • Die Reaktion der anderen User in den anderen Threas sieht ja auch nicht wirklich besser aus :winking_face:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Tigra:


    wem der Schuh passt, der zieht ihn sich halt an :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • och sage ich einfach mal ohne jegliche Grundlage

    Ok, dann macht ein diskutieren mit Dir wirklich keinen Sinn, wenn du einfache Frage mit einer dummen Antwort erwidern musst. Bis denne dann ne.

  • Vielleicht einfach mal anfangen vorbehaltslos zu diskutierten, anstatt jedem beim ersten Posting ein Zweit, Dritt oder Viertnick anzudichten.

    Das Ding ist einfach: Man merkt es relativ schnell, wenn ein User unter fremder Flagge segelt. Ob sich da nun jemand als Kölner ausgibt, der eigentlich in Gladbach-Bettwäsche schläft. Oder ob sich jemand als Erstnick präsentiert, obwohl er bereits mehrere Accounts verschlissen hat, ist da fast egal. Man spürt einfach, wenn jemand irgendwas verschleiern will. Warum und wodurch auch immer. Vielleicht ist es ein Instinkt. Keine Ahnung. Aber man merkts.


    Und es nervt ungemeint, wenn man sich mit jemanden unterhält, der sich permanent hinter einer Maske versteckt. Insbesondere dann, wenn das User sind, die inhaltlich - zumindest in Teilen - derart krude argumentieren, dass der Troll-Alarm auf Hochbetrieb läuft.


    Ich weiß nicht, ob du Milo oder Blaubutz oder sonstwer bist. Es interessiert mich eigentlich auch nicht. Und selbstverständlich sollte jeder hier das Recht haben, sich auch mal hinter einem Nicknamen zu verstecken. Hab ich ja genauso gemacht, weil ich nicht wollte, dass man mich sofort als Millhouse wahrnimmt - denn ich hab im alten FC-Forum als Mod eben auch 'ne Menge Mist gebaut, der mir heute peinlich ist. Dennoch sind wir hier unter uns und pflegen insgesamt eine offene Atmosphäre. Und wenn da jemand rumturnt, den man sofort als Zweitnick entlarvt, stört das einfach. Zumal es jedes Mal so offensichtlich ist, dass ihr das selbst merken müsstet. Aber ihr streitet euch selbst dann noch, wenn man euch längst ertappt hat.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • besser hätte man es nicht formulieren können :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das Ding ist einfach: Man merkt es relativ schnell, wenn ein User unter fremder Flagge segelt. Ob sich da nun jemand als Kölner ausgibt, der eigentlich in Gladbach-Bettwäsche schläft. Oder ob sich jemand als Erstnick präsentiert, obwohl er bereits mehrere Accounts verschlissen hat, ist da fast egal. Man spürt einfach, wenn jemand irgendwas verschleiern will. Warum und wodurch auch immer. Vielleicht ist es ein Instinkt. Keine Ahnung. Aber man merkts.
    Und es nervt ungemeint, wenn man sich mit jemanden unterhält, der sich permanent hinter einer Maske versteckt. Insbesondere dann, wenn das User sind, die inhaltlich - zumindest in Teilen - derart krude argumentieren, dass der Troll-Alarm auf Hochbetrieb läuft.


    Ich weiß nicht, ob du Milo oder Blaubutz oder sonstwer bist. Es interessiert mich eigentlich auch nicht. Und selbstverständlich sollte jeder hier das Recht haben, sich auch mal hinter einem Nicknamen zu verstecken. Hab ich ja genauso gemacht, weil ich nicht wollte, dass man mich sofort als Millhouse wahrnimmt - denn ich hab im alten FC-Forum als Mod eben auch 'ne Menge Mist gebaut, der mir heute peinlich ist. Dennoch sind wir hier unter uns und pflegen insgesamt eine offene Atmosphäre. Und wenn da jemand rumturnt, den man sofort als Zweitnick entlarvt, stört das einfach. Zumal es jedes Mal so offensichtlich ist, dass ihr das selbst merken müsstet. Aber ihr streitet euch selbst dann noch, wenn man euch längst ertappt hat.

    Sehr guter Beitrag. Danke. Ich bin aber weder noch einer dieser Nicks. Ob du es glaubst oder nicht, kann ich nicht beinflussen. Ich bin FC Fan und will über den FC fachsimpeln. Ich bin aber erschrocken, wie viele direkt die Abwehrhaltung einnehmen und einen im Prinzip keine Chance geben. Muss man nicht verstehen, aber akzeptiert.

  • Du kannst ins Playa kommen vor dem Spiel , ein paar Bier ausgeben und wir werden Dich auf FC-Tauglichkeit überprüfen

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Du kannst ins Playa kommen vor dem Spiel , ein paar Bier ausgeben und wir werden Dich auf FC-Tauglichkeit überprüfen

    Das nenne ich mal einen guten Vorschlag. Verifizierung durch persönliche Begutachtung beim :prost:
    :thumbs_up:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Also mir wurden seinerzeit ja auch diverse Identitäten (Bree, Tina etc.) angedichtet :face_with_raised_eyebrow:


    Die Verifizierung durch persönliche Besteigunggutachtung durch DIE FC-Brett-Ikone fand ich allerdings durchaus angenehm :face_with_tears_of_joy:

  • ich muss mir immer vorstellen wie das Tröllchen beim verfassen solcher wertvollen Beiträge vor dem Bildschirm hockt und sich "selber, selber..ällabätsch" denkt :woman_facepalming:

    Redest du über dich? Hier ist gerade Ruhe eingekehrt und du verwendest deine ganze kaum vorhandene Kraft für deinen nächsten Sinnlosbeitrag? Chapeau