Kurze Frage, kurze Antwort

  • Iwrestledabearonce hat die Gruppe Sodastream verlassen

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Goisbock'hat die Gruppe Sodastream als Spam markiert.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • boah eyyy - wie heißt der Trööt noch mal - anscheinend wird das bei mir anders angezeigt, als bei euch frecher

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ja ja aber sonst immer an Spieltagen nach nem Stream fragen... :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • könnt Ihr das woanders diskutieren? Ist dann der 3. Thread zum gleichen Thema.


    Was ein Zufall das eine komplett neue Userin kapiert worauf du abzielst und sich nett bedankt. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gerüchten zufolge soll es am Passwort gelegen haben 8)
    Da es so voreingestellt ist das kein Passwort mit Rautengeschmack funktioniert, braucht man halt ne Weile :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Gerüchten zufolge soll es am Passwort gelegen haben 8)
    Da es so voreingestellt ist das kein Passwort mit Rautengeschmack funktioniert, braucht man halt ne Weile :winking_face:


    ALLEZ FC

    wir haben halt keine Fohlentastatur, da muss man halt ein paar Monate sich das draufschaffen.

  • Ist denn überliefert, wie die Probleme beim Einloggen ach 8 Monaten endlich behoben werden konnten? :popcorn:

    die Probleme waren die, dass ich dauernd bei der Anmeldung gesperrt wurde, obwohl ich nicht einen Beitrag geschrieben hatte.
    Da ich die Threads auch ohne Login lesen konnte, war es mir dann erstmal nicht wichtig, ich muss ja auch nicht immer was schreiben ;-).
    Dann habe ich in der Tat das Problem bei der Moderation geschildert, die Rückantwort hat dann auch nochmal gedauert und dann war ich durch einigen privaten Trouble wenig im Internet .... reicht das soweit?


    Übrigens war ich vor etlichen Jahren (2000??) hier auch schon mal aktiv, allerdings wurde irgendwann wegen Inaktivität meinerseits mein Benutzername gelöscht und ich musste mich neu registrieren.


    Und jeder, der denkt ich wäre aus Gladbach (auch wenn mein Heimatort verdammt nah dran ist und die meisten aus meiner Familie Gladbachfans sind), bin ich FC Fan --> Home is, where the Dom is.

  • Übrigens war ich vor etlichen Jahren (2000??) hier auch schon mal aktiv, allerdings wurde irgendwann wegen Inaktivität meinerseits mein Benutzername gelöscht und ich musste mich neu registrieren.

    wer warst Du denn? EFO? Kannst Du bitte mal Dein Tankverhalten beschreiben? (immer voll, oder nur für ein paar €, weil man dann spart?)

  • ne, ne Heimi - vielleicht war es ja nicht so gemeint, dennoch die Reihenfolge der geposteten Beiträge - da konnte Cinnamon schon auf die Idee kommen, dass....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Na wie Du meinst. Der Bauer kennt seine Schweine am Gang...und das alles hatten wir hier schon mehr als einmal.
    Vielleicht kommt Cinnamon ja dann irgendwann dahinter dass das hier ein Fußballforum, speziell eines für Fans des 1. FC Köln ist.
    Da sind Themen wie "Serien", "Das Wetter" oder "irgendwas mit Sodastream" eigentlich eher Nebensache und weniger das einzige das einen zu interessieren scheint.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • wer warst Du denn? EFO? Kannst Du bitte mal Dein Tankverhalten beschreiben? (immer voll, oder nur für ein paar €, weil man dann spart?)

    Ich kann mich tatsächlich an einen User erinnern, der diesen Nick gewählt hatte. Ist schon ewig her. Ich hatte ja auch eine lange Pause, ca. 12 Jahre.


    Aber ob heute derselbe User dahinter steckt?


    Meine Glaskugel ist hin...

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich hab ne Karte für das Spiel in München. Problem: Oktoberfest Beginn und die Hotelpreise explodieren. Ich bin auch nicht mobil, da ich direkt mit dem Zug von der Messe aus Hannover komme. Hat jemand Tipps oder Lust meinem besten Freund und mir eine Übernachtung anzubieten?!? Bin für jeden Tipp dankbar! :prost: Wird als Belohnung geboten :thumbs_up:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!