Kurze Frage, kurze Antwort

  • Ich glaube 12 € im Jahr, lohnt sich auf jeden Fall. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Guten Morgen,


    bekommt man ein vernünftiges Notebook (mit Webcam) für max. 500,00 €? Das Notebook soll hauptsächlich fürs Homeschooling eingesetzt werden. Also keine Spiele o.ä.


    Besten Dank für Eure Tipps.

  • Ohne mich da wirklich mit den aktuellen Modellen auszukennen, würde ich mal behaupten, für Deine Ansprüche sollte man in dem Segment was finden.


    Meinen Eltern habe ich mal eins im Bereich 400-500 für Surfen, Office, Mails lesen geholt vor 5 Jahren, und das haben die immer noch.

  • Dafür reicht wohl ein Notebook für ca. 400€. Siehe Kaufberater weiter oben.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • hatte ich im 1. Schuljahr auch noch :winking_face:


    später wurde es dann besser - aber ein Notebook hatte ich auch nie - weil es sie schlicht und ergreifend nicht gab :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Guten Morgen,


    bekommt man ein vernünftiges Notebook (mit Webcam) für max. 500,00 €? Das Notebook soll hauptsächlich fürs Homeschooling eingesetzt werden. Also keine Spiele o.ä.


    Besten Dank für Eure Tipps.

    also schau mal bei notebookbilliger.de oder auch z. B. agando.de ... häufig haben die auch Sonderangebote. Da dürfte in jedem Fall was unter 500€ dabei sein.

  • Man wurde noch in die Ecke gestellt, wenn man sich nicht betragen hat und auf dem Schulhof war ein Strich um Katholische und Evangelische zu trennen. Kann und will man sich garnicht mehr vorstellen.


    Denke das mit dem Notebook für 500 Ocken sollte hinhauen.

  • hah, bei uns gab es außer den getrennten Klassen (jedenfalls in dieser Volksschule, wo ich noch eingeschult wurde) auch getrennte Schulhöfe für ev. und rk

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Habe seit Freitag ein neues Handy, seitdem Määäht der Hennes nicht mehr von der FC App.
    Bei Einstellungen habe ich Määäh eingestellt. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sorte von Handy?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: