die Halterung ist gerade, aber der TV selbst "schief"... woran es liegt? Keine Ahnung...
Spiel zwischen Schraube zur Halterung
die Halterung ist gerade, aber der TV selbst "schief"... woran es liegt? Keine Ahnung...
Spiel zwischen Schraube zur Halterung
Huhu lieber 033-LReissdorf
Kaum bist du zurück
Problem mit Telekom.
Bei meiner Mutter in Kerpen bzw. die Pflegerin meiner Mutter.
Seit kurzem W-LAN über ihren Telekom Anschluss und heute die „Katastrophe“ - alles kaputt, kein Telwfon, kein W-LAN
Fehlermeldung: Kabelfehler (e1) und eine Hotline Nummer, über die meine Schwester keinen erreicht hat.
TelKommen Problem
Oder hat die Mama wieder irgendwo etwas still gelegt?
Danke im Voraus
Bin gerne bereit dir zu helfen, aber wenn dann nur 'PN' ![]()
Gerne, ich habe noch mehr Infos, schreibe nachher ausführlicher.
Sooo, bin am 20. Dezember gegen Union tatsächlich wieder im Stadion. ![]()
![]()
Wir fahren Freitag Früh los, gönnen uns dann bis tief in die Nacht rein ein paar Bierchen. Samstag dann zum Spiel und feuchtfröhlich weiter, bis es Sonntag wieder nach Hause geht. ![]()
Letztes Mal waren wir beide Abende/Nächte in der Flotte. Fand ich cool, Partyhits, kölsche Lieder, nette Leute, genau was ich wollte. Was gibt's denn da noch ähnliches wo man evtl hinkönnte oder sollte? Und wohin Freitag Nachmittag? Weihnachtsmarkt oder gibt's da besseres? (ist natürlich Geschmackssache, aber ich frag halt mal)
Samstag vor dem Spiel hat das Playa noch nicht offen oder? Hatte da mal irgendwas von vor Spieltagen gelesen, kann es aber nicht mehr finden. Nach dem Spiel am Besten zuerst dort hin?
Hoffe das passt hier rein auch wenn es eigentlich kurze Frage heißt ![]()
Samstag vor dem Spiel hat das Playa noch nicht offen oder?
An Spieltagen normalerweise immer ab 12 geöffnet. ![]()
Also paar Locations wo man noch gut feiern kann. Klappsmühle, Club Keks, Wiener Steffi. Wenn man bisschen was außergewöhnliches möchte. Jeden Freitag und Samstag in Brauhaus Zims. Ab 22 Uhr kann man im historischen Keller abfeiern. Zwei Brauhäuser noch Brauhaus zur Malzmühle oder Sünner im Walfisch. Gemütlich an der Theke oder am Tisch. Denke da kann man ordentlich einen trinken![]()
Also paar Locations wo man noch gut feiern kann. Klappsmühle, Club Keks, Wiener Steffi. Wenn man bisschen was außergewöhnliches möchte. Jeden Freitag und Samstag in Brauhaus Zims. Ab 22 Uhr kann man im historischen Keller abfeiern. Zwei Brauhäuser noch Brauhaus zur Malzmühle oder Sünner im Walfisch. Gemütlich an der Theke oder am Tisch. Denke da kann man ordentlich einen trinken
Super, danke für die Tipps, hab ich mir mal alle notiert
da laufen dann auch überall die kölschen Hits zum mitgrölen? ![]()
![]()
Super, danke für die Tipps, hab ich mir mal alle notiert
da laufen dann auch überall die kölschen Hits zum mitgrölen?
In der Klapse hast du im oberen Bereich Schlager und Kölsche Hits bis zum Abwinken. Treppe runter gibt es House Trance und Techno. Wiener Steffi ist gemischter da läuft dann Babie Girl gefolgt von Wolfgang Petrys Hölle Hölle. In etwa aber ähnlich. Im Zims kommt es drauf wer so als DJ da ist. Aber auch gemischt. Keks auch welcher DJ da ist aber überwiegend Kölsche Hits und Schlager.
Kulturschock de Luxe ![]()
Ja, da freu ich mich drauf ![]()
![]()
Aber ich bin ja einiges vom Apres Ski bei uns hier gewohnt ![]()
Es wurde sich Musik zum mitgrölen gewünscht. ![]()
Eben, alles zu seiner Zeit und Ort
dann aber net die malzmühle
So, Zwischenstand zur Köln Reise, beim Umstieg in Mannheim die Reisetasche liegen lassen. Mit allen FC-Utensilien drinnen....... Jetzt halt zuerst in den Fanshop was zum Anziehen kaufen.
Wichtig ist: nur noch 30min bis Köln ![]()
Hat einer Erfahrung wie erfolgreich so eine Verlustmeldung bei der Deutschen Bahn ist? ![]()
Das ist echt bitter.
Die Chancen sind zwar klein aber hoffe ihr bekommt die Tasche wieder
Kurze Frage für unsere Jugendtrainer hier:
Mein Sohn spielt in der E-Jugend. Ab welcher Altersstufe wird eurer Erfahrung nach leistungsorientiert spielen gelassen? Also ab wann spielen die besten Spieler und man kommt von dem Gedanken weg, dass alle Kinder gleiche Spielanteile bekommen?
Kurze Frage für unsere Jugendtrainer hier:
Mein Sohn spielt in der E-Jugend. Ab welcher Altersstufe wird eurer Erfahrung nach leistungsorientiert spielen gelassen? Also ab wann spielen die besten Spieler und man kommt von dem Gedanken weg, dass alle Kinder gleiche Spielanteile bekommen
In unserem Verein ab C-Jugend.
Da wird mehr oder weniger selektiert und es geht in Richtung Leistung.
Leider ist unser Senioren Bereich mega abgestürzt,aber wir versuchen jetzt wieder von der Jugend ab aufzubauen
Danke für die Antwort.
Bei uns ist es so, dass es einen Stamm von 4-5 starken Spielern, 2-3 durchschnittliche und 4-5 wirklich schwächere Spieler gibt.
Die Mannschaften stellen sich immer so auf, dass aus jedem Block 2 Spieler spielen. Dadurch verlieren die Jungs so gut wie jedes Spiel und jetzt gibts ordentlich Dampf auf dem Kessel bei den Eltern.
Danke für die Antwort.
Bei uns ist es so, dass es einen Stamm von 4-5 starken Spielern, 2-3 durchschnittliche und 4-5 wirklich schwächere Spieler gibt.
Die Mannschaften stellen sich immer so auf, dass aus jedem Block 2 Spieler spielen. Dadurch verlieren die Jungs so gut wie jedes Spiel und jetzt gibts ordentlich Dampf auf dem Kessel bei den Eltern.
Bis zur C Jugend wird nach Jahrgang gespielt und dann die Besten in die "1." und die anderen in die "2.".
Aber die Tür ist nach beiden Seiten offen.
Wie gesagt früher Mal eine Top Jugend Arbeit, dann irgendwann wurde es nicht mehr als wichtig angesehen und nun bauen wir neu auf.
Alles noch auf relativ niedrigem Niveau, aber es wird langsam.
Wenn ich das in eurem Fall lese, gibt es wohl auch nicht die Menge an Spielern. Also entweder so weitermachen und versuchen alle auf ein ähnliches Level zu bringen oder aber die Besten fördern in der Hoffnung das die anderen sich auch steigern. So blöd es klingt, ich würde an Stelle der Besten wechseln um höher zu spielen.
Aber gerade hier am Dorf ist es oft auch toll, den ersten Weg zu nehmen, um dadurch eine Basis für den späteren Senioren Bereich zu schaffen