Kurze Frage, kurze Antwort

  • Habe seit Freitag ein neues Handy, seitdem Määäht der Hennes nicht mehr von der FC App.
    Bei Einstellungen habe ich Määäh eingestellt. grübel

    Ist dein Handy mit einer Smartwatch verbunden? Bei mir määäht die App nicht wenn die Uhr verbunden ist und das Handy nicht benutzt wird. Da vibriert dann nur die Uhr.
    Nutze ich das Handy gerade, wenn die Meldung kommt, dann määäht es auch.

  • lustig :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Glaube ich

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Da das Vibrieren immer gleich ist, ist das dann schon bescheiden. Bei jeder WhatsApp etc. denke ich dann, das ein Tor gefallen ist. :woman_facepalming: Ich bin schon so weit, das ich während eines Spiels dann Gruppenchats auf Stumm schalte.

    Da könnte man auf blöde Ideen kommen...


    Jeder hat den einen Freund bei WhatsApp welcher jedes Wort einzeln sendet.

  • Äh was grübel
    so etwas würde der genau einmal bei mir machen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Da das Vibrieren immer gleich ist, ist das dann schon bescheiden. Bei jeder WhatsApp etc. denke ich dann, das ein Tor gefallen ist. :woman_facepalming: Ich bin schon so weit, das ich während eines Spiels dann Gruppenchats auf Stumm schalte.

    Wann haben wir das nächste Spiel? Bin da nicht mehr so auf dem Laufenden :face_with_tears_of_joy: :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Hat jemand Erfahrungen mit Lieferungen durch UPS? Hab was in den USA bestellt, das wurde in den USA das letzte Mal am 04.02. verarbeitet und ist seitdem nirgendwo mehr aufgetaucht. Ist sowas normal oder kann ich davon ausgehen, dass mein Päckchen verloren gegangen ist?

    La Kölsche Vita Magica.

  • Hat jemand Erfahrungen mit Lieferungen durch UPS? Hab was in den USA bestellt, das wurde in den USA das letzte Mal am 04.02. verarbeitet und ist seitdem nirgendwo mehr aufgetaucht. Ist sowas normal oder kann ich davon ausgehen, dass mein Päckchen verloren gegangen ist?

    Vielleicht mal bei UPS nachfragen. Ich zumindest habe Dein Paket hier in der Wohnung nicht gesehen :face_with_tears_of_joy:


    Wenn Du den 04.02. weißt, hast Du ja scheinbar zumindest eine Tracking-Nummer, und kannst gezielt nachfragen.


    Ich glaube der Warenverkehr zwischen den Staaten und Deutschland läuft zumindest für Privatpersonen durch die Einschränkungen im Flugverkehr auch nicht ganz so reibungslos.
    Hatten im November ein Paket Richtung Miami verschickt, Premium Versand mit garantierter Lieferung innerhalb von 6 Tagen. Ich glaube Ende Januar kams an- immerhin. :clown_face: (es muss also nicht gleich verloren gegangen sein)

  • Ist dein Handy mit einer Smartwatch verbunden? Bei mir määäht die App nicht wenn die Uhr verbunden ist und das Handy nicht benutzt wird. Da vibriert dann nur die Uhr.Nutze ich das Handy gerade, wenn die Meldung kommt, dann määäht es auch.

    Es ist ein Samsung ohne eine Smartwatch. Vielleicht muss ich die App mal neu installieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat jemand Erfahrungen mit Lieferungen durch UPS? Hab was in den USA bestellt, das wurde in den USA das letzte Mal am 04.02. verarbeitet und ist seitdem nirgendwo mehr aufgetaucht. Ist sowas normal oder kann ich davon ausgehen, dass mein Päckchen verloren gegangen ist?

    Ich hatte letztens ein Retourepaket mit Ups zurückgeschickt.
    Meine SMS die ich als Bestätigung bekommen sollte kam nie an. Informationen über den Sendungsverlauf waren ganz mies. Habe mehrfach telefonieren müssen um am Ende rauszufinden das mein Paket über ne Woche unterwegs war und danach 3 Tage im Lager des Verkäufers lag aber noch nicht bearbeitet wurde und somit keine Rückzahlung stattfinden konnte.
    Habe gefühlt davor mindestens 10 Jahre über Andere Lieferdienste Pakete bezogen oder versand.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • spielt jemand den FM 21??
    Und kann mir jemand vielleicht sagen, ob der Laptop aus dem Lidl Angebot von nächsten Donnerstag dafür geeignet Ist?? Also, ob der FM damit einen schnellen Wochenablauf berechnet??

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Ich denke für einen Manager sollte die Rechenleistung reichen.


    Aber die Festplatte finde ich für heutzutage sehr klein....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Kennt Jemand von euch das „Cobi.Bike“ System für E-Bikes mit Bosch Motor?
    Ein flüchtiger Bekannter will das nämlich verkaufen, da es wohl eine neue Version gibt.


    Das System hört sich für mich erst einmal gut an, wenn man lange Fahrradtouren nach Navi machen möchte. Dann hat man nur das Handy als Display und muss nicht noch eine zweite Halterung anbringen.


    Ps: Ja ich habe auch in meinem Alter ein E-Bike. :winking_face:

  • Kennt Jemand von euch das „Cobi.Bike“ System für E-Bikes mit Bosch Motor?
    Ein flüchtiger Bekannter will das nämlich verkaufen, da es wohl eine neue Version gibt.


    Das System hört sich für mich erst einmal gut an, wenn man lange Fahrradtouren nach Navi machen möchte. Dann hat man nur das Handy als Display und muss nicht noch eine zweite Halterung anbringen.


    Ps: Ja ich habe auch in meinem Alter ein E-Bike. :winking_face:

    wofür willst du das denn haben? wenn man es neu kauft, ist es relativ teuer - finde ich zumindest


    ich habe zwar auch mein smartphone immer am Lenker (befestigt mit so einem preiswerten smarthphone Halter), weil ich NAVIKI als Routenplaner nutze (ich will halt nicht immer dieselbe Strecke fahren, sondern auch mal etwas Neues ausprobieren) - grundsätzlich ist naviki kostenlos, aber Komfort kostet natürlich auch hier etwas - habe da so ca 15 Euro ausgegeben, um kostenpflichtige Teile der app zu laden (inc. der Ansage, wenn ich irgendwo abbiegen muss :face_with_rolling_eyes: )


    mehr brauche ich nicht beim Radeln und wenn einer unterwegs anruft, könnte ich das zur Not ja auch noch annehmen, mache ich aber nicht


    E-Bike hat doch nix mit Alter zu tun, eher mit der Gegend, wo man wohnt
    a) Mütterchen fährt ja auch noch immer Rad (weigert sich ein E-Bike zu kaufen, weil....) - aber im Rheinland (westlich von Kölle) braucht sie das auch nicht unbedingt
    b) am Rande des Westerwaldes wohnend am Wochenende, macht Radfahren ohne E-Bike keinen Spaß, außer man ist super trainiert - daher fahren hier gefühlt 99% mit einem E-Bike oder E-Mountain-Bike durch die Gegend

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • weil ich NAVIKI als Routenplaner nutze (ich will halt nicht immer dieselbe Strecke fahren, sondern auch mal etwas Neues ausprobieren) - grundsätzlich ist naviki kostenlos, aber Komfort kostet natürlich auch hier etwas - habe da so ca 15 Euro ausgegeben, um kostenpflichtige Teile der app zu laden (inc. der Ansage, wenn ich irgendwo abbiegen muss )

    das hättest du mit Here we go oder Google Maps auch 15 Euro günstiger haben können.