Testspiele in der Winterpause/Rückrunde

  • fein, dann haben wir ja dich, der als Stadionbesucher mal seinen eigenen Eindrücke hier posten kann :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • korrekt! Mal schaun, wer so spielt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hatte sich wohl im Pillenspiel irgendne Blessur zugezogen. (Glaube was muskuläres)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Moin Leute!


    Wie läuft das mit der Youtube Live Übertragung? Einfach den Bochumer Kanal abonnieren und dann kann man das Spiel sehen?

  • ich hoffe es geht auch so...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier der Link zu Spiel


    Wir beginnen übrigens so
    ----------------Kess----------------
    Klünter--Maroh--Heintz--Hector
    ----------Jojic----Höger----------
    Clemens-------------------Rausch
    ----------Modeste--Osako--------

  • Cool Clemens direkt von Beginn an übrigens würde ich allen ps4 besitzern es dort über die youtube app zu schauen auf dem Fernseher.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mit schwarzen Balken rechts und links was das denn?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ziemlich miese Qualität.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • man muss sich nicht anmelden, geht auch so


    aber wieder steht da oben FCK... das sind wir NICHT!!!!!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • es sind mehr Zuschauer vorm Internet als im Stadion

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • TOOOOOOOOOOR


    Clemens?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke