17 - CLEMENS

  • Bei Clemens bitte nicht vergessen, dass er lange verletzt war und sich in einer komplett neuen Mannschaft zurecht finden muss. Dass er früher mal hier gespielt hat, hilft ihm überhaupt nicht weiter, weil das ein anderer Trainer, ein anderes System und komplett andere Spieler waren.
    Er wird sicherlich erst zur neuen Saison eine wirkliche Verstärkung.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Rudnevs - Zoller Flügelzange. :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Achja, ganz vergessen, Rausch - Zoller würde aber auch spielerisch (etwas) mehr hergeben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann lieber Dreierkette mit Hector, Olko auf den Außen im Mittelfeld.


    Horn
    Sörensen, Subotic, Heintz
    Olkowski, Lehmann, Höger, Hector
    Jojic
    Modeste, Guirassy

  • Aber bitte dann Maroh zentral und Subotic raus
    Mit dem kassieren wir einfach zu viele Gegentore, wenn Subotic spielt

  • Rausch und Zoller auf den Flügeln, mir wird jetzt schon übel. :woman_facepalming: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jo dürfte auf Zoller recht links Rausch und auf der 10 Jojic hinaus laufen und Doppel 6 Lehmann Höger echt bitter mit Clemens.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Fällt wohl aus morgen bzw. steht auf der Kippe.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Positiv denken! Konnte heute wohl trainieren, Einsatz entscheidet sich morgen früh! Wird schon klappen

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit einer Nacht drüber schlafen und am Überlegen, was positives von gestern rauszuziehen war... Neben Modeste, Klünter gerade auch ein Clemens! Meiner Meinung nach sein bestes Spiel seit er wieder hier ist! Nicht nur wegen seines Tores als er den weg geht und den Ball auch gefordert hat! Auch defensiv gute Aktionen dabei gehabt. Generell viel mutiger. Hat mich wieder ein wenig an seine erste Zeit hier erinnert :thumbs_up:

  • mal ehrlich, er hat sehr lange nicht mehr gespielt und ist dann zurück gekommen! Jetzt arbeitet er daran, wieder der "Alte" zu werden und das geht einfach nicht von heute auf morgen! Gestern hat er nicht nur beim Tor gezeigt, dass er uns weiterhelfen kann! Daher sollte man einfach mal den Glauben nicht verlieren und daran denken, dass Spieler auch nicht sofort ankommen, sondern durchaus ein halbes Jahr brauchen! Er wird kommende Saison eine Stütze sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dieses Aufpumpen voller Adrenalin nach seinem Tor war schon ein highlight.


    Bei der einen Szene Klünter übersehen aber war auch eine tolle Aktion wo er als Offensiver auch mal abschliessen darf.

  • Ja man hat regelrecht gemerkt was da für eine Last von ihm abgefallen ist. Von seinen Anlagen hat er es absolut drauf, ich glaube das vieles in seinem Kopf abspielt wie damals aber er wird besser und besser.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das Tor freut mich für ihn, es war sehr schön und überlegt gemacht. Ansonsten hat er nicht gut gespielt. Das Ist nicht böse gemeint, man sollte hier Geduld haben, denn man sieht bei Osako und Jojic, dass sich Geduld auszahlen kann (weil Stöger Spieler in der Regel besser macht). Und genauso wie Osako und Jojic kann auch clemens was mit dem Ball anfangen (ist also nicht limitiert wie rudnevs und co.). Clemens muss hierbei die Präsenz steigern und mehr mut im 1 gegen 1 entwickeln. Einmal hat er sich prima durchgesetzt (als er zu klünther hätte legen müssen, aber ok), das war gut und so Aktionen sollte er fünf bis zehn pro Spiel haben, denn er hat die physis, die Geschwindigkeit und die ballführung hierfür. Der Gegner muss Angst haben vor Clemens, das sollte das Ziel sein.

  • Clemens bringt alles mit, um den nächsten Schritt machen zu können.
    Er ist antrittschnell, mit viel Selbstvertrauen auch dribbelstark,
    und kann wenn der Kopf mitspielt auch abschlusstark sein.


    Was mir auch gefällt, ist dass es scheinbar auch bei ihm Klick gemacht hat,
    dass er unter Stöger auch hart in der Defensive arbeiten muss,
    was immer besser klappt.


    Daher sieht man immer mehr die steigende Tendenz.
    Für mich für die Zukunft ein absoluter Volltreffer Transfer.