17 - CLEMENS

  • Müssen ja nicht immer Verletzungen sein, sondern auch mal die Option, während des Spiels nachzuladen,
    oder wenn einer der beiden mal eine Formkrise hat.

    Dann wäre das aber doch im Sommer passiert, zumal Schmadtke eindeutig gesagt hat, dass er im Winter eigentlich nicht einkaufen gehen wollte. Ich bleibe also dabei, dass ohne die Verletzungsmisere dieser Transfer nicht passiert wäre, jedenfalls nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Da kann der "Exzess" was von "Hammer-Transfer" schwafeln, wie er will.

  • Denke im Sommer wollte Mainz Clemens nach der starken Rückrunde nicht abgeben. Da war er nicht auf dem Markt.


    Mich überrascht es echt, dass Mainz Clemens keine Steine in den Weg gelegt hat.

  • Selbst wenn Clemens kein Kölsch Jung wäre:


    Rein sportlich im Rahmen unserer Möglichkeiten ein Top Transfer.


    Und das sage ich, der viele unserer Spieler/Transfers öfter auch mal kritisiere.


    Wart die Rückrunde /Jahre ab wie Clemens sich macht.


  • Dann wäre das aber doch im Sommer passiert, zumal Schmadtke eindeutig gesagt hat, dass er im Winter eigentlich nicht einkaufen gehen wollte. Ich bleibe also dabei, dass ohne die Verletzungsmisere dieser Transfer nicht passiert wäre, jedenfalls nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Da kann der "Exzess" was von "Hammer-Transfer" schwafeln, wie er will.


    Ich glaube einfach, dass sich Schmadtke im Sommer bei vielen Spielern verzockt hat und nun einiges nachgeholt wird.

  • Könnte man drauf kommen wenn wir irgendwo um Platz 13 mit Kontakt nach unten dümpeln würden-da wir aber das zweite Tabellendrittel anführen mit Blick auf Europa,ist es ziemlich vermessen das in den Raum zu stellen :winking_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Man muss es so sehen warum hat Mainz ihn so mir nichts dir nichts gehen lassen. Schließlich sind einige beim Möchtegern Karnevalsverein mächtig auf dem Baum das Chrille die 05er verlässt. Und sie selbst ihren Zielen hinterher hängen.


    Und wer glaubt er wäre nicht gerne gewechselt der sollte das Interview sich ansehen(wurde ja hier schon erwähnt) wo er gefragt wird was hast du gedacht als das Angebot vorlagt. Es war für mich eine leichte Entscheidung es an zu nehmen. Hört auf mit der Legendenbildung.


    Für mich hätte er bei uns nicht mal mehr den Müll raus bringen dürfen. Nun gut nützt nix er ist halt jetzt da und soll Leistung bringen. Andernfalls fahre Ich ihn gerne zurück nach Mainz.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Man muss es so sehen warum hat Mainz ihn so mir nichts dir nichts gehen lassen. Schließlich sind einige beim Möchtegern Karnevalsverein mächtig auf dem Baum das Chrille die 05er verlässt. Und sie selbst ihren Zielen hinterher hängen.


    Und wer glaubt er wäre nicht gerne gewechselt der sollte das Interview sich ansehen(wurde ja hier schon erwähnt) wo er gefragt wird was hast du gedacht als das Angebot vorlagt. Es war für mich eine leichte Entscheidung es an zu nehmen. Hört auf mit der Legendenbildung.


    Für mich hätte er bei uns nicht mal mehr den Müll raus bringen dürfen. Nun gut nützt nix er ist halt jetzt da und soll Leistung bringen. Andernfalls fahre Ich ihn gerne zurück nach Mainz.

    Sorry bleibt immernoch kompletter Schwachsinn von dir


    Wir haben dir Quellen gezeigt, die eindeutig belegen das Clemens nicht weg wollte, wir ihn aber nicht behalten konnten
    Und das er zu Schalker Medien sagt, das es eine Leichte Entscheidung war das Angebot anzunehmen ist ja wohl normal
    Was soll er sonst sagen?
    Soll er Sagen: Also eigentlich habe ich kein Bock auf Schalke, ich wollte nicht zu euch, musste aber, weil der FC die Ablöse brauchte und mein Gehalt nicht mehr zahlen konnte?


    Es ist einfach keine Legende sondern Fakt


    Warum in Mainz gehen lassen hat?
    Vlt weil auf seiner Position noch De Blasis, Jairo, Öztunali, Malli, Onisiwo und Holtmann sowie 2 Talente waren
    Wer soll das ohne Int. Geschäft bezahlen?
    Man wollte im Winter den Kader ausdünnen
    https://www.welt.de/regionales…ue-Aus-keinen-Knacks.html


    Sorry das ich dir deinen Hass grad um die Ohren haue, aber das ist völliger Mist den du Verzapfst

  • Alpay ihr habt die Meinung ich habe meine. Welche richtig und selche falsch werden wir nicht herraus finden.


    Ich bleibe dabei Rück hol aktionen davon halte ich nichts. Dabei bleibt es. Habe aber auch gesagt bei entsprechender Leistung freue ich mich für meinen Verein, für ihn eher weniger.


    Und Hass ist das nicht, BMG kann man Hassen aber einen Clemens ne soweit isses dann doch nicht

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Stöger zu Clemens....


    …Neuzugang Christian Clemens: „Ich war traurig, als ich 2013 nach Köln kam und er aufgrund unserer wirtschaftlicher Situation gehen musste. Da habe ich gedacht: Schade, dass er gehen musste! Jetzt gab es die Chance, ihn zu holen. Wir glauben, dass er unser Spiel verbessern und verändern kann.“


    http://geissblog.koeln/2016/12…ir-vorne-rein-gehoeren/2/

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Warum wird hier immer versucht zuerst das negative zu suchen? Bei der Höger Verpflichtung war es genau das selbe hier.


    "Wie kann man nur einen Höger Verpflichten der Spieler ist nur Verletzt und Schalke weis warum sie ihn abgeben"usw und so fort.


    Heute ist jeder Froh von uns das Höger beim FC ist ,und er ist hier Leistungsträger und Stammspieler geworden.


    Clemens hat bei uns sehr gute Spiele gemacht und ich glaube jeder von uns war traurig gewesen das er zu SCHALKE gehen """MUSSTE""" weil der Verein die Kohle brauchte.


    Last Christian doch erst mal ein paar Spiele machen und urteilt nicht schon bevor er hier überhaupt mal gegen den Ball getreten hat,nach 5-6 Spielen kann man hier immer noch sein PRO und CONTRA abgeben.


    Ich meinerseits freue mich und habe gutes Gefühl bei der rückhol Aktion,vor allem wenn er zu seiner alten Stärke zurückfindet,denke in der Zeit egal ob bei Schalke oder Mainz ist er noch reifer geworden und hat dort auch das ein oder andere dazu gelernt und Erfahrungen gesammelt

  • Stöger zu Clemens....


    …Neuzugang Christian Clemens: „Ich war traurig, als ich 2013 nach Köln kam und er aufgrund unserer wirtschaftlicher Situation gehen musste. Da habe ich gedacht: Schade, dass er gehen musste! Jetzt gab es die Chance, ihn zu holen. Wir glauben, dass er unser Spiel verbessern und verändern kann.“


    http://geissblog.koeln/2016/12…ir-vorne-rein-gehoeren/2/

    Okay dann wird das so gewesen sein, ich hatte eine andere Meinung gehabt. Dann wird man ihn wirklich aus akuter Geldnot verkauft haben. Habe ich mich in diesem Punkt vertan.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Warum wird hier immer versucht zuerst das negative zu suchen? Bei der Höger Verpflichtung war es genau das selbe hier.

    Weil man sich lieber positiv überraschen lässt als negativ


    Bei Jojic haben alle gefeiert und wurden enttäuscht

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • @Vorwärts_Fc


    wenn du schon das Interview anführst, dann schau auf seine Gesten und Mimiken, die sprachen damals eine komplett andere Sprache als sein Mund

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • @Gerd_0610


    Ich sehe nicht das er unglücklich ist in dem Video. Bin aber auch genauso wenig wie du ein Profiler!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Weil man sich lieber positiv überraschen lässt als negativ
    Bei Jojic haben alle gefeiert und wurden enttäuscht

    ok Gerd-0610


    dann lassen wir uns mal Positiv überraschen :thumbs_up: :winking_face:

  • @Vorwärts_Fc
    man muss kein Profiler sein um folgendes festzustellen.


    Sein Mund sagt das, was von ihm in dem Interview erwartet wird,
    also ich freue mich auf die neue Aufgabe, wollte schon immer mal .... bla bla bla


    Er sieht sogar unvorbereitet aus, als käme das Gespräch unerwartet. Er überlegt wie er seine Antworten formuliert.
    Wäre das seine Überzeugung, würde er nicht überlegen und auch nicht nach rechts oder links gucken, eh er eine Antwort gibt.


    Außerdem finde ich, dass es Schnee von Gestern ist.
    Ich selbst halte auch nicht viel von Rückholaktionen, jetzt ist er aber wieder hier, und sollte eine faire Chance und Bewertung bekommen.
    Messen wir ihn nicht, was er mit 21 getan hat, messen wir ihn daran, was er mit 25 für uns bringen kann.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.