17 - CLEMENS

  • Davon 3 Stück in der Rückrunde und es ist Ruhe im Karton :thumbs_up: :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich glaube wenn ein Verein einem Spieler ein Angebot macht, und dieser Spieler will unbedingt dort hin, dann wird er auch dorthin wechseln.


    Gut. Man kann das natürlich auch so machen wie Wolfsburg. Keine Freigabe geben. Bringt überhaupt garnix.Nur Theater.


    Herzlich Willkommen zurück Christian.

  • und nicht zu vergessen, er kann ganz gut Standards.

    ...und @Oropher. habe mich auch sofort an das geile Ding erinnert :thumbs_up: Und sehr lustig dazu auch folgendes mit noch anderen uns Liebgewonnenen:
    https://www.youtube.com/watch?v=PsdfOUJoN48


    Wichtig: Clemens muss fit bleiben - da bin ich optimistisch, dass Benni Kugel da schon auch eine hilfreiche Rolle spielen wird - dann werden wir viel Freude mit ihm haben! Freue mich immer noch tierisch, dass er endlich :winking_face: wieder da ist! :thumbs_up:

  • er darf mir am 22. dann gleich ein Geburtstagsgeschenk erbomben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Im kicker sagt er auch das der Teamgeist überragend wäre.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • er hat gesagt, dass er das gehört habe... aber er ist ja auch ein angenehmer Zeitgenosse, er wird null Probleme haben, nach ein paar Tagen sich eingelebt zu haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Clemens: „Da kann ich alle beruhigen: Marcel und ich können auch zusammen auf dem Platz stehen. Ich kann rechts, links und im Zentrum spielen. Als Risse-Ersatz gesehen zu werden, finde ich schade. Nach dem Motto: Wenn er zurückkommt, bin ich raus! Nein. Und im Sommer wäre ich wahrscheinlich auch so zurückgekommen. Auch wenn sich Marcel nicht verletzt hätte. Der Kontakt zu Köln ist ja nie abgerissen. Jetzt hat es früher geklappt und mit der Entscheidung bin ich sehr happy.“
    http://www.bild.de/sport/fussb…smusik-49768604.bild.html


    Clemens wäre auch ohne die Verletzung von Risse, spätestens im Sommer wieder zurückgekehrt

  • Nun ja: Bild halt
    Aber mMn gut gekontert von CC

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Fragen von der Bild Seite aus fand ich von der Art bisschen frech

    Die dürfen das aber, während man als Interviewter immer schön korrekt bleiben muss :schnuffi:


    Besser hätte ich es noch gefunden wenn er gesagt hätte das er eigentlich als Horn-Ersatz geplant war, aber Kess ihm die Handschuhe geklaut hat 8)


    ALLEZ FC

  • Ich hatte ja am Anfang bedenken und war dagegen ihn zurück zu holen, habe aber auch gesagt wenn er Leistung bringt ist alles gut.


    Jetzt ist er 2 Wochen da und konnte ihn gegen Bochum auch beobachten. Gegen den VFB ja nur mit Lesen.


    Was man sagen muss er bringt Leistung und scheint uns auf den Flügeln sehr zu bereichern. Was mich für uns freut und sollte das so bleiben und Bittencourt fit werden kommt da richtig Alarm von den außen.


    Sein Wechsel zu Schlake nehme ich ihm trotzdem noch übel, obwohl es für unseren FC Finanzel wichtig gewesen ist. Was ich ihm damals nicht abgenommen habe.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wie kann man ihm den Wechsel übel nehmen, wenn der FC ohne den Wechsel bankrott gegangen wäre?


    Das wiederspricht sich auf allen Ebenen


    Clemens hatte keine Wahl, aber ihm wirds übel genommen, das wiederspricht sich doch hinten und vorne


    Da solltest du auf die Verantwortlichen wütend sein, die schlecht gewirtschaftet haben, sodass Clemens Gezwungen war zu wechseln


    Nenn doch mal eine Alternative, was Clemens hätte machen sollen, damit du es ihm nicht übe nimmst?

    Einmal editiert, zuletzt von FCALPAY ()

  • @FCALPAY


    Deswegen habe ich ja gesagt das ich es ihm im Gegensatz zu heute es nicht geglaubt habe das wir gezwungen waren zu verkaufen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ja aber du nimmst es ihm ja trotzdem heute noch übel, aber das wiederspricht sich doch dann?
    Der Grund das man es ihm übel nehmen konnte, der ist ja weg

  • Ja aber du nimmst es ihm ja trotzdem heute noch übel, aber das wiederspricht sich doch dann?
    Der Grund das man es ihm übel nehmen konnte, der ist ja weg

    ja weil er meinetwegen hätte zu Bremen, Dortmund oder Stuttgart hätte gehen können (wenn interessiert) aber net nach Schlake.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ja weil er meinetwegen hätte zu Bremen, Dortmund oder Stuttgart hätte gehen können (wenn interessiert) aber net nach Schlake.

    Was ist an Schalke so schlimm?

  • Nicht im Ernst :face_with_raised_eyebrow:
    ALLEZ FC

    zu dem Zeitpunkt sportlich erfolgreicher als wird obwohl auch schon leicht auf dem absteigendem Ast

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Clemens irgendetwas übel zu nehmen, finde ich schon sehr merkwürdig. Seine Rückkehr und seine Aussagen zeigen doch, dass er immer am FC gehangen hat. Aus finanziellen Gründen ist er zumindest nicht zurückgekehrt. Der Transfererlös hat uns damals zweifellos sehr geholfen, ob es ohne Transfer finanziell nicht mehr weiter gegangen wäre, ist Spekulation. Unabhängig davon war der Transfer in der damaligen Situation des FC aus Sicht Clemens absolut nachvollziehbar. Bei aller Liebe zum FC muss man als Spieler doch auch an seine eigene Zukunft und Entwicklung denken. Und wen man darüber hinaus gute Geld verdienen will/kann, ist das auch nichts kriminelles. Ich finde es toll, dass er wieder zurück ist.