Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • https://www.kicker.de/758679/a…fb_elf_weiter_erstklassig



    Diese Mafia dreht und wendet sich alles so, dass es immer passt. Irgendein Wettbewerb ohne Deutschland wäre auch unvorstellbar.

    Richtig. :winking_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Jetzt zündet der Hoeneß immer weiter in der Sache Neuer vs. Ter Stegen.
    Man könnte ja bald davon sprechen dass dieses Thema allmählich zum Politikum zwischen DFB, FCB, Nationalmannschaft und Bundestrainer wird.


    Ich empfinde das mittlerweile echt an Unverschämtheit und Unfairness des Sports und deren Zuschauer gegenüber.
    Eigentlich müsste man den jetzt mal vor die Pumpe rennen lassen für seine Aussagen.
    Ter Stegen ins Tor stellen und dann soll er doch mal machen.
    Ich würde mal gerne die Nationalspieler des FCB sehen, wie gut denen das gefällt nicht im Nationalelfkader zu stehen.
    Ganz zu schweigen dass der Fall eh vor die FIFA ginge...


    Ich finde man sieht an dem Fall aber sehr gut, was da im Hintergrund tatsächlich für eine Schmiererei abgehen muss.
    Um Leistung kann es da nicht mehr gehen - schon lange nicht mehr.


    Wenn Löw richtig Eier hat, ist er nun eigentlich gefordert etwas zu machen.

  • Eine Krähe pickt der anderen kein Auge aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn Löw richtig Eier hat, ist er nun eigentlich gefordert etwas zu machen.

    :grinning_squinting_face:
    Jogi Löw hat högschtensch übelschten Reschpekt vor den Bayern. Da passiert gar nichts.
    Leider.


    Ich würde aus Prinzip ter Stegen im nächsten Spiel einsetzen.

  • Ich würde aus Prinzip ter Stegen im nächsten Spiel einsetzen.

    WIeso?


    Neuer hat meiner Meinung nach nix falsches gemacht. Mit seiner Äußerung warum ter Stegen an die Öffentlichkeit hat er auch recht. Warum kann er das Problem nicht erstmal intern ansprechen? Manuel Neuer ist Kapitän des Teams und zur Zeit knüpft er wieder an die guten Zeiten an.


    Grundsätzlich finde ich die Komunikation seitens des DFB's in der Situation auch nicht gut. Wir sollten froh sein so ein Luxusproblem zu haben. Ter Stegen wird sicherlich gegen Argentinien seine Chance bekommen. Gerade so ein Kampf um die Nummer 1 ist immer recht speziell. Es kann nunmal immer nur einer Spielen.


    Ich bin mir nicht sicher ob Neuer das so gefällt was der Würtschen Uli so absondert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Vielen in der JVA missfällt inzwischen was Wurstuli fast täglich von sich gibt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde das aber wiederum nicht falsch wie Löw bzw. Köpke sich verhalten.
    Wir haben zwei starker Spieler für die eine Position und ich finde es gut, wenn der Konkurrenzgedanke hochgehalten wird.
    Sicher ist Neuer derzeit wieder nicht unverdient im Tor.
    Aufgrund der Kontinuität/Sicherheit heraus hat er auch einfach etwas mehr Kredit, was ich auch nicht als falsch ansehe.
    Eventuell gibt es auch noch andere Dinge die pro Neuer sind, von denen wir nichts wissen z.B. wie gut er im Team allgemein gelitten ist.


    Ter Stegen's Frust ist allerdings auch verständlich, denn er hätte beim letzten Turnier spielen MÜSSEN, als Neuer die Vorbereitung komplett verpasste und Ter Stegen deutlichst besser drauf war. Er wurde darauf vertöstet, dass nun alles offener sein soll und er mehr Einsatzzeiten bekommen soll. Bisher eingehalten wurde das nicht.
    Trotz alledem sehe ich das im Moment als gesunden Konkurrenzkampf an. Keiner hat etwas falsches gesagt oder getan.
    Bis auf die Wurst-Seppl, die ihr Standing in Gefahr sehen, wenn Neuer nicht als unangefochtene Nr. 1 im Tor steht.
    Ich finde die Aussage, dass man dann eben alle anderen Spieler zurrückzieht, zeigt geringe Wertschätzung und überhaupt keinen Respekt.
    Das darf eigentlich nicht sein.
    Unkommentiert lassen darf man solche Aussagen meiner Meinung nach nicht als DFB.
    Ich würde mir da vom neuen Präsidenten auch mal eine klare Kante wünschen, ebenso von Bierhoff und Löw.
    Dieser Eierkurs von oben spiegelt sich leider auf alles darunter wieder.

  • Bierhoff wird gar nichts sagen, der hat doch den geilsten Job auf diesem Planeten. Immer schön hinter seinen Leuten stehen. Besonders wenn die Kugeln von vorne kommen :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • WIeso?
    Neuer hat meiner Meinung nach nix falsches gemacht. Mit seiner Äußerung warum ter Stegen an die Öffentlichkeit hat er auch recht. Warum kann er das Problem nicht erstmal intern ansprechen? Manuel Neuer ist Kapitän des Teams und zur Zeit knüpft er wieder an die guten Zeiten an.


    1. Weil ter Stegen super Leistungen liefert. Und das schon länger.
    2. Weil ich mich von niemandem unter Druck setzen lasse


    Als letztes finde ich es fragwürdig, dass jemand öffentlich kritisiert, dass ter Stegen dieses Thema öffentlich angesprochen hat. Man sollte bei solchen Äußerungen erstmal auf sich selber schauen.

  • 1. Weil ter Stegen super Leistungen liefert. Und das schon länger.
    2. Weil ich mich von niemandem unter Druck setzen lasse


    Als letztes finde ich es fragwürdig, dass jemand öffentlich kritisiert, dass ter Stegen dieses Thema öffentlich angesprochen hat. Man sollte bei solchen Äußerungen erstmal auf sich selber schauen.

    Neuer hat doch wirklich nix schlimmes gesagt. Ter Stegen macht zu erst mimimi in der Öffentlichkeit. Neuer wurde dazu befragt und hat lediglich gesagt das er das hätte erstmal intern ansprechen sollen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Neuer hat doch wirklich nix schlimmes gesagt. Ter Stegen macht zu erst mimimi in der Öffentlichkeit. Neuer wurde dazu befragt und hat lediglich gesagt das er das hätte erstmal intern ansprechen sollen.


    Vielleicht habe ich etwas nicht mitbekommen. Ich gucke mir die Spiele der Nationalmannschaft idR nicht an, Interviews erst recht nicht. Im Radio kam aber ständig was darüber.


    Was ich mitbekommen habe:
    Nach dem Spiel in Nordirland wurde ter Stegen interviewt und nach seiner Situation gefragt worden. Er hat was von blöder Situation gesagt und dass er es nicht nachvollziehen kann, dass er nicht spielt.
    Das war seine Antwort auf die Frage eines Reporters.
    Ich finde das nicht "mimimi".


    Kam da noch was von ter Stegen?
    Neuer hat dann öffentlich geantwortet, dass man sowas besser intern bespricht.
    Dann kamen noch öffentliche Aussagen von Hoeness und Rummenigge, Dieter Hamann, Jens Lehmann und irgendwelchen C-Promis dazu.

  • Neuer hat dann öffentlich geantwortet, dass man sowas besser intern bespricht.
    Dann kamen noch öffentliche Aussagen von Hoeness und Rummenigge, Dieter Hamann, Jens Lehmann und irgendwelchen C-Promis dazu.

    Und was genau daran ist von Neuers Seite verwerflich?


    FÜr die Kommentare der anderen kann er nix und die Leistung bringt er zur Zeit auch definitiv

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Weil er damit die Mafia meint und nicht sich selbst.
    Glaube ich grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit seiner Äußerung warum ter Stegen an die Öffentlichkeit hat er auch recht.

    Vielleicht denkt sich ter Dingens ja, wenn sein Konkurrent trotz Verletzung an ihm vorbeikommt (WM), dass es quasi keine anderen Wege mehr geben kann als einen solchen.
    Das Ding hat Jogi verkackt - und Uli setzt noch einen drauf.

  • wie auch immer, haben beider Torhüter damit erreicht, dass die Medien jetzt jeden Wackler der beiden zählen - bei unserem Spiel gegen die, hieß es ja auch nach einem Kainz Schuß - oh Neuer unsicher
    gestern irgendwas gelesen von: Ter Stegen mit dickem Patzer (sinngemäß)


    Fortsetzung folgt ganz sicher

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und was genau daran ist von Neuers Seite verwerflich?


    Dazu habe ich gar nichts geschrieben.


    Bin ich der einzige der es komisch findet, dass Neuer öffentlich sagt das man sowas intern besprechen sollte? Warum bespricht er das nicht erstmal selbst intern? grübel


    Nein. Ich habe genau den Gedanken oben geschrieben.

  • Viel lächerlicher war damals, den blöden Köpke einem Illgner in der N11 vor die Nase zu setzen.


    Scheiss Köpke ey... war an sich wahrlich kein schlechter Keeper, aber ein Schauflieger und Unsympath sondergleichen.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —