Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • #löwmussweg
    #sofort

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich habe jetzt zwar seit einem Jahr auch DAZN aber habe aus LaLiga noch nicht viele Spiele gesehen. Aufgrund der kürzlichen Torwart-Diskussion Neuer/ter Stegen habe ich mir bei YouTube jetzt mal ein Video von ter Stegen angeschaut. Hatte das vorher noch nie aber ich kann jetzt verstehen warum in den Kommentaren viele ihn ihm den momentan vielleicht weltweit besten Keeper sehen.


    In dem Video gibt es soviele 'big saves' zu sehen wie ich es nie für möglich gehalten hätte. Die Abwehr von Barca - einem der besten Clubs der Welt - ist jedenfalls ein ganz schwacher Mannschaftsteil. Unglaublich wieviel ter Stegen im Verein an schwer zu haltenden Bällen auf die Bude bekommt.


    Aber dieses Video beweist das er Ansprüche stellen darf...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke, das ist mir schon klar. :)))


    Von Neuer habe ich schon lange die Videos gesehen, ebenso wie die von Kahn. Nur hat mich das bei ter Stegen nie interessiert da mich LaLiga nicht interessiert. Wollte mir aufgrund der Diskussion aber jetzt trotzdem mal ein eigenes Bild machen.


    Nachdem was ich da sehe ist es für mich nun absolut nachvollziehbar und auch berechtigt das ter Stegen seine Ansprüche deutlich macht. Das ist überragendes Torwartspiel wie bei Neuer und Kahn zu deren Glanzzeiten. Absolut auffallend für mich die Häufigkeit jedoch wie oft ter Stegen zu diesen Paraden gezwungen wird. Er ist noch relativ jung und erst seit 5 Jahren dort. Die Abwehr von Barca ist eines Weltvereins nicht würdig. Ohne Zweifel hat ter Stegen denen schon etliche Spiele gewonnen.


    Das Neuer jetzt dauerhaft wird liefern müssen im Verein ist ebenso klar. Er war jahrelang unantastbar und konkurrenzlos. Diesen Zustand gibt es zu Recht nicht mehr. Für Deutschland überragend positiv auf der Torwartposition auf 2 solche Keeper zurückgreifen zu können.

  • 2 solche Keeper zurückgreifen zu können.

    Ich glaube man beneidet Deutschland nicht nur wegen dieser 2. Dahinter tummeln sich noch einige andere, die vielleicht nicht das Weltklasse Format haben, aber durchaus Internationale Klasse.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Timo ist schon seit Jahren auf einem ähnlichen Niveau wie ter Stegen, wird von Köpke und Löw jedoch leider verkannt :schnuffi:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Timo ist schon seit Jahren auf einem ähnlichen Niveau wie ter Stegen, wird von Köpke und Löw jedoch leider verkannt :schnuffi:

    :clown_face: <- den hast du wohl vergessen, oder ?


    Oder meinst du sein Insta-Niveau ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

    Einmal editiert, zuletzt von Goisbock ()

  • Ich habe jetzt zwar seit einem Jahr auch DAZN aber habe aus LaLiga noch nicht viele Spiele gesehen. Aufgrund der kürzlichen Torwart-Diskussion Neuer/ter Stegen habe ich mir bei YouTube jetzt mal ein Video von ter Stegen angeschaut. Hatte das vorher noch nie aber ich kann jetzt verstehen warum in den Kommentaren viele ihn ihm den momentan vielleicht weltweit besten Keeper sehen.


    In dem Video gibt es soviele 'big saves' zu sehen wie ich es nie für möglich gehalten hätte. Die Abwehr von Barca - einem der besten Clubs der Welt - ist jedenfalls ein ganz schwacher Mannschaftsteil. Unglaublich wieviel ter Stegen im Verein an schwer zu haltenden Bällen auf die Bude bekommt.


    Aber dieses Video beweist das er Ansprüche stellen darf...

    Ich habe das Video nach 2 Minuten weggemacht. Ich kann den Vogel nicht sehen. :face_vomiting:

  • Ich habe das Video nach 2 Minuten weggemacht. Ich kann den Vogel nicht sehen. :face_vomiting:

    vielen Dank für diese Information.


    Jegliche vernünftige Unterhaltung wird durch so dämliche Kommentare einfach nur kaputt gemacht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Hildebrandt? grübel

    Ne, mit dem hab ich bei der DTM zwar auch ein Foto gemacht, aber ich hab schon Horn gemeint. Hildebrand konnte zu seiner Hochphase aber auch locker mit ter Pimmel mithalten.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • vielen Dank für diese Information.
    Jegliche vernünftige Unterhaltung wird durch so dämliche Kommentare einfach nur kaputt gemacht.

    sehe das doch nicht so eng. Sind doch noch mehr User hier unterwegs. :winking_face:
    Ich habe genug Spielminuten von ter Stegen gesehen und möchte mir freiwillig auch kein Best of von dem ansehen. Ich mag den einfach nicht.
    Leider ist er z.Zt.unser bester Keeper, zumal ich nicht glaube, das Neuer nochmal an seine frühere Klasse rankommen wird - zumindest nicht über einen längeren Zeitraum.

    ~Blödmannsgehilfe~