Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Was wurde immer gemeckert dass ein Podolski spielte als er im Verein auf der Bank saß. Mittlerweile sind Bankdrücker in der NM scheinbar normal. Da hat man einen Werner und einen Havertz und Bundesjogi lässt den Schönspieler Draxler ran. Ein Klostermann spielt einen Krottenkick und darf das durchziehen bis zur 90. Minute.


    LÖW RAUS!

  • Ein grausamer Kick.


    Ich bleibe dabei. Das ist auf einigen Positionen so dermaßen durchnittlich besetzt, das kann nix werden. Der Mannschaft fehlen einige Dinge. Da sind keine Leader da, da fehlt völlig die Ausstrahlung der gesamten Truppe, und es fehlt auch viel zuviel Klasse für größere Aufgaben.


    Selbst ein Kroos geht da unter, weil er das fehlende weder kompensieren kann, und er war nie ein Spieler mit Strahlkraft.


    Rüdiger stolpert sich da einen zurecht, das es eine Pracht ist. Nicht entwickelbar, und am Leistungszenit.


    Süle geht, wird aber ebenfalls bei steigender Qualität der Gegner Probleme bekommen. Finde ihn sehr stacksig.


    Broich hat das gestern gut analysiert. Wir haben ganz nette Spieler dabei. Aber er hat das noch sehr gnädig formuliert. Die Abwehr hat keine internationale Klasse, und wird sie auch nicht haben in den nächsten Jahren bis zur nächsten WM.


    Wenger äußerte sich auch. Da sind ein paar Talente dabei, ein Kimmich, ein Kroos......aber da fehlt doch einiges.


    Löw verkaspert sich da enorm. Er macht einen radikalen Schnitt. Hat man so niemals gemacht in den letzten Jahrzehnten. Es waren immer fließende Übergänge. Erfahrene Haudegen, Talent rangeführt. Jetzt läuft es so....alle auf einmal, aufgefüllt mit Leuten die niemals das Niveau erreichen werden.


    Ja...ich bleibe dabei. Du kannst Boateng, Hummels und Müller da nicht weglassen. Sie geben der Truppe Stabilität und Ausstrahlung.


    Klar...bei der Dichte der Spiele brauchen solche Leute natürlich Pausen. Aber das is ne andere Geschichte. Darum geht es ja dabei nicht. Löw hat sich da in etwas reinmanövriert. Da kommt er nicht mehr raus. Nach der EM is für ihn Schluss. Also nach dem Achtelfinale spätestens.

  • Krooooos ist immer noch ein super Spieler.
    Aber zur Zeit ist doch nichts mehr normal.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was sehen eigentlich alle immer bei Kroos?
    Für mich einer der überschätzen Spieler der letzten 10-15 Jahre in der Nationalmannschaft.

    Er hat seine besten Zeiten sicherlich hinter sich, zur N11 gehört er in meinen Augen dennoch. Als "alter Hase" kann er schließlich dem ein oder anderen Jungspund noch ein paar Tipps geben. Ein Startelfeinsatz ist aber nicht mehr zwingend.


    Das Problem steht an der Außenlinie und trägt Kaschmir.

  • Was sehen eigentlich alle immer bei Kroos?
    Für mich einer der überschätzen Spieler der letzten 10-15 Jahre in der Nationalmannschaft.

    Ich fand ihn auch noch nie wirklich gut und überschätzt. Er ist für den modernen Fußball viel zu langsam und spielt viel zu viel quer zu vorsichtig. Vor allen Dingen mag ich es nicht das er sich kaum einen Meter mit dem Ball bewegt. Ein Goretzka vergleichbare Position gefällt mir da klassen besser und passt auch gut zum modernen Fußball.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Boateng, Hummels und Müller

    Müller und Boateng ja, Hummels nein!


    Hätte nie gedacht, dass Flick Müller und Boateng wieder auf Spur bringt. Wahnsinn! Daher pro Rückkehr der beiden! Boateng und Süle in der IV ist eine gute und stabile Möglichkeit! Beide können sich auch im Verein einspielen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eher genau umgekehrt. Hummels Spielaufbau ist unvergleichbar und viel mehr wert als Boateng. Müller passt mit seiner Spielweise nicht in die Elf und was will ich mit Müller wenn man Sane, Gnabry, Werner oder Havertz und Reus hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Eher genau umgekehrt. Hummels Spielaufbau ist unvergleichbar und viel mehr wert als Boateng. Müller passt mit seiner Spielweise nicht in die Elf und was will ich mit Müller wenn man Sane, Gnabry, Werner oder Havertz und Reus hat.

    Ein Müller mit der Form aktuell bzw seit Flick ist unberechenbar und stärker als alle genannten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)