Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • jetzt mach dich hier Mal nicht lächerlich. Der Havertz ist ein toller Spieler der jetzt auch bei Chelsea vermehrt spielt während der Musiala Mal alle 4-5 Spiele bei den Bayern zum Einsatz kommt und dort auch nicht sensationell überragt.
    Zudem weiß ich nicht ob du das Spiel wirklich verfolgst? Havertz hat rechts gespielt und Musiala ist ein 8er oder 10er also passt das doch gar nicht was du da forderst.

    Verfolge bitte demnächst mal mehr die Fähigkeiten eines Spielers. Dann reden wir weiter...


    Wirst sehen was mal aus Musiala wird im Gegensatz zum Havertz.

  • Ich finde die 2. Halbzeit deutlich schlechter. Klar hat Werner die Chance, aber in Summe ist das viel zu ungenau und es fehlt wieder die Konsequenz.
    Es war schon einigermaßen glücklich den Elfmeter zu bekommen, und höchst glücklich keinen gegen sich zu bekommen. Das ist dann insgesamt einfach nicht gut genug, zumindest in HZ2.

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • Die hätten auch noch nen Handelfer bekommen MÜSSEN...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Löw soll sich einfach sofort vom Acker machen, dann wird die EM vielleicht nicht peinlich.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Das ist richtig schlecht von den Jungs. Scheint den Mazedoniern wohl doch nicht die Puste auszugehen.


    Also nochmal. Vorne fehlt was elementares. Einer mit Eiern. Ganz einfach gesagt. Sane, Werner, Havertz sind in meinen Augen auch alle relativ zweikampfschwach. Macht mir im Hinblick auf ein topbesetztes Turnier beispielsweise schonmal Zweifel. Da geht es nochmal anders zur Sache.


    Naja und zur Abwehr habe ich ja nu jetz schon häufiger was gesagt. Gegnerdruck. Bumm. Problem. Zwei Hühner haben sich verirrt.

  • Dritter hinter Armenien und Nordmazedonien ist nach drei Spielen doch gar nicht so schlecht :clown_face: Aber letztlich ist es ja nur konsequent nicht nach Katar zu fahren...und in diesem Sommer wird es auch ein kurzes Turnier.

  • Es fehlt für mich einfach ein klassischer Mittelstürmer das hat dieses Spiel für mich bewiesen.


    Ich würde den Volland dort einsetzen er ist spielstark, schnell und kann sich auch dank seines Körpers gut durchsetzen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dritter hinter Armenien und Nordmazedonien ist nach drei Spielen doch gar nicht so schlecht :clown_face: Aber letztlich ist es ja nur konsequent nicht nach Katar zu fahren...und in diesem Sommer wird es auch ein kurzes Turnier.

    Und das liegt nicht nur am Trainer....