Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Ich rede übers einladen von Spielern, wie oft probiert er irgendwelche Spieler dieser Vereine mal aus während viele andere zu Hause bleiben.


    Allein schon das Rüdiger seit Jahren immer dabei ist, auch wenn er es sich zuletzt wohl langsam mal verdient... den lädt er seit seiner Stuttgarter Zeit immer ein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Frage bei Reus wäre doch gewesen ob er ihn überhaupt nominiert hätte? Wen ausser den Rüben hätte er verdrängen sollen? Er war die ganze Saison weniger aufallend, bis auf die letzten Wochen.
    Überrascht hat mich nur der Freiburger Linksverteidiger sowie Volland.

    :hennes: Allez Effzeh :koeln:

  • Allein schon das Rüdiger seit Jahren immer dabei ist, auch wenn er es sich zuletzt wohl langsam mal verdient... den lädt er seit seiner Stuttgarter Zeit immer ein.

    Chelsea hat wahrscheinlich auch 35 Millionen für den bezahlt und setzt ihn regelmäßig ein weil er mal in Stuttgart gespielt hat.


    Wie passt Luca Waldschmidt in diesen Mythos rund um die Schwaben Connection? Der müsste dann ja auch nominiert werden weil er mal in Freiburg war.

  • Der wurde natürlich auch zu seiner Freiburger Zeit das erste mal mitgenommen, aber wie ich schrieb hat Rüdiger es sich MITTLERWEILE sicherlich auch verdient dabei zu sein, aber das sah besonders zu Suttgarter Zeiten mMn oft anders aus.


    Löw probiert halt sehr gerne Spieler dieser Vereine mal aus, und hilft ihnen auch damit, immerhin ist er ja auch bei beiden immer im Stadion zu Gast wenn er nicht mal woanders einen beobachtet.


    Das hilft denen sicher auch weiter, kriegen doch so viele ihrer Spieler den Stempel Nationalmannschaft...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der wurde natürlich auch zu seiner Freiburger Zeit das erste mal mitgenommen

    Das hatte bestimmt nichts mit den Toren zu tun die er da erzielt hat sondern nur damit das es in Freiburg war.

    Löw probiert halt sehr gerne Spieler dieser Vereine mal aus, und hilft ihnen auch damit, immerhin ist er ja auch bei beiden immer im Stadion zu Gast wenn er nicht mal woanders einen beobachtet.

    Und welches Verhältnis hat Löw zu Wolfsburg? Waren immerhin genauso viele Wolfsburger wie Freiburger die von Löw mal nominiert wurden. Und zu Schalke? Von da kamen mehr als von Stuttgart.

  • Die beiden Vereine waren ja auch lange Gast in den europäischen Wettbewerben, und ich hatte schon Spieler wie Kiesling angeführt die trotz Toren satt nie ne Chance bekommen haben. sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Das hat ja auch damit zu tun ob man den Spielertypen so benötigt und welche Konkurrenz es dort gibt. Zu der Zeit war Klose und teilweise gomez in der N11.


    Und ob Günther tatsächlich mit zum Turnier fährt ist ja nicht mal sicher auch wenn man unbestritten auf den defensiveren außen durchaus Bedarf hat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Und ob Günther tatsächlich mit zum Turnier fährt ist ja nicht mal sicher auch wenn man unbestritten auf den defensiveren außen durchaus Bedarf hat.

    wieso? Das ist doch der endgültige EM Kader. Ich meine das diesmal 26 Leute nominiert werden dürfen grübel

    ~Blödmannsgehilfe~

  • wieso? Das ist doch der endgültige EM Kader. Ich meine das diesmal 26 Leute nominiert werden dürfen grübel

    Ich hatte iwo gelesen das es der vorläufige wäre. Aber selbst wenn es der endgültige ist finde ich die Nominierung gut wie sie ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • wurde schon geschrieben, dass die Medien meinen, der würde nicht eingesetzt - aber dabei ist er schon (so wie 'iwrestledabearonce' es schon schrieb)


    und ich gönne es dem Günther, ist doch ein symphatischer Spieler, wenn man die anderen mal so sieht (und wem die alle nicht gefallen)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bin mir sicher das es Flick großartig machen wird. :slightly_smiling_face:


    Aber jetzt kommt erstmal die EURO, die Fußballpause wird glücklicherweise kaum spürbar sein. Am 11. Juni geht's ja schon los, bis zum 11. Juli und dann 12 Tage nach Ende der EM startet schon wieder die 2. Liga.

  • Hansi, Jogi, Klinsi, Rudi, Berti. Die Serie der Wellensittich-Bundestrainer reißt nicht ab.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Noch 5x Löw, dann ist das Kapitel endlich beendet.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Auf jeden Fall blubbert Matthäus so was Fussball angeht echt ok. Das is jedenfalls ein deutlich lebhafter und auch sachverständiger als einige Experten. Hör dem eigentlich gern zu wenn es um Fussball geht. Dagegen bin ich bei Schweini letztens tatsächlich eingeschlafen. Altobelli. Nix gg Schweini, der is voll korrekt und ich mag den auch...aber dat liegt ihm irgendwie nicht. Und Hoeneß war die absolute Vollkatastrophe. Matthäus macht das gut.