Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • der Freistoßtrick hatte es ja in sich eben :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Haben wir noch einen IV zum Einwechseln als Stürmer?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Also ich fand das Spiel bisher gut.
    Hab die zweite HZ aber auch nur im Augenwinkel gesehen. :x


    Grundsätzlich sind 4 IVs gegen Algerien gar nicht mal so verkehrt.
    Es macht auch keinen Spieler kaputt auf einer anderen Position zu spielen, da verlernen die ja nicht sofort alles, was sie vorher konnten...

  • HZ2 klare Verbesserung zur HZ1, aber komischerweise erst seitdem Lahm RV spielt und Khedira ins MF gekommen ist. Vielleicht merkt es Löw langsam mal.

    VORSTAND RAUS

  • Wir werden das Spiel gewinnen, mit Klose hätten wir das schon.


    Aber selbst im Vollsuff war das alles schwer zu ertragen.
    Was sich internatinal erfahrene Spieler heute erlaubt haben,
    kann ich nicht begreifen.

  • Keine Sorge, wir haben Neuer. Der hält 5 Elfer und schießt selbst einen rein. :smiling_face_with_sunglasses:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wenn er jetzt noch den blinden Kroos rausnimmt, haben wir sowas wie ne Mannschaft auf dem Platz.
    Dummerweise kann die Presse heute zumindest nicht Poldi die schuld für diese Leistung geben.

  • Er überlegt gerade Zieler oder Weidenfeller im Feld einzuwechseln, um damit den Gegner zu verwirren, die hat niemand auf dem Zettel.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • was hast du geraucht kriege ich das auch.. :surprised:


    Ist doch so? Es geht viel mehr nach vorne bei uns und seitdem Lahm RV ist und Khedira im MF spielt, ist das deutsche Spiel besser geworden.
    Ist natürlich noch lange von "gut" entfernt, aber verbessert hat sich das Spiel. Ging auch nicht schlechter als in HZ1

    VORSTAND RAUS

  • Jetzt hab ich wegen dem Brett vergessen pissen zu gehen.
    Gute Arbeit @ Mod. :prost:

  • SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRLE
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR