Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Die Gruppe, der im Flieger sitzenden Spieler wurde in zwei Gruppen geteilt.


    die 4 Spieler, die auch in Quarantäne müssen und weitere 4, die weiterhin bei der N11 bleiben dürfen. Da alle im selben Flieger gesessen sind, wird der Impfstatus ein wichtiger Faktor sein!


    Neuer, Goretzka, Müller und Sane dürfen ja weiterhin bei der N11 bleiben. Da ist es für mich nur logisch, woran es bei den anderen gelegen hat. Natürlich kann ich da zu direkt rangehen, dennoch denke ich, dass meine Meinung durchaus der Realität entsprechen kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Du sagst sie könnten es sein und bezeichnest sie direkt als Vollidioten.


    Vorschnelle Verunglimpfung...merkste doch selber, oder?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Zitat

    Ein Blick in die Corona-Richtlinien sagt allerdings, dass für Geimpfte und Genesene keine Quarantäne nach Kontakt mit einem Covid-19-Infizierten angeordnet wird.

    Quelle: u.a. Express oder LGL Bayern


    damit sollte es doch fix sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Quelle: u.a. Express oder LGL Bayern


    damit sollte es doch fix sein!

    Es steht jedem frei, selbst als Geimpfter nach Infektion oder Kontakt mit einem Infizierten in Quarantäne zu gehen. Keine Verordnung kann ihm das verbieten. Und wenn der DFB und/oder der FC Bayern lieber auf Nummer Sicher gehen möchten, bedeutet das hinsichtlich des Impfstatus' im Einzelfall nicht viel. Natürlich ist es dabei möglich, dass die nach Hause Geschickten ungeimpft sind. Aber möglich und gewiss sind zwei Paar Schuhe.


    Ich verstehe eh nicht, was dieses Sherlock-Holmes-Spielchen/Blame Game soll.

  • Und der Süle brüllt so im Brauhaus: der Kimmich, der ungeimpfte Vollidiot, gefährdet einfach andere.


    Und der Kimmich sitzt ganz negativ getestet daheim. Und trägt dann das Virus von FCB zum DFB. Dieser Idiot.

  • Es kann jeden von uns Geimpften treffen

    Warum kann es jeden Geimpften von uns Treffen? weil die nicht geimpften Deppen uns anstecken.Die Viruslast die ein ungeimpfter trägt ist halt zu Groß.

    Das hat Mette (Dänische Ministerpräsidentin) heute schön erklärt warum dort nach dem Freedom Day nun wieder dicht gemacht wird :face_with_rolling_eyes:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • Da gab es vor ca. einem halben Jahr, wenn ich mich richtig erinnere, gute Modellrechnungen zu. Vorausgesetzt die Menschen nehmen gleich am gesellschaftlichen Leben teil und basierend auf den Wahrscheinlichkeiten sich zu infizieren und es dann weiter zu verteilen. Das hat einen erschreckend starken Effekt, selbst relativ wenige Ungeimpfte zu haben.

  • meine Fresse, was für ein Foul!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • so hoch darf der Fuß nicht sein! Klar, hat er es bereut, Goretzka gehts zum Glück gut. Sowas kann echt böse enden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hatte so ein Ergebnis ja schon im Hinspiel getippt, heute war es soweit.


    Tolles Spiel, normalerweise hätten sie 15 kassieren müssen bei den Chancen. Der Torhüter von denen war super, die Mitspieler Pappnasen.

  • Genau wie können diese Pappnasen auch noch halbtags Arbeiten gehen. Und das vor einem Länderspiel. Richtige Pappnasen diese Superbul.... Ähm... Liechtensteiner.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Genau wie können diese Pappnasen auch noch halbtags Arbeiten gehen. Und das vor einem Länderspiel. Richtige Pappnasen diese Superbul.... Ähm... Liechtensteiner.

    Die haben vorm Hinspiel auch schon gearbeitet. 'lol'


    Darum geht's nicht. Es geht darum, es auch einwandfrei aufzuzeigen was Profifußball und was Amateursport ist.


    Und gestern Abend ist es gelungen. Hätten die nach dem 0:4 in der ersten Halbzeit nicht angefangen zu mauern hätte es wahrscheinlich zur Halbzeit schon 0:8 gestanden.


    Nach dem Einigeln tat sich Deutschland erstmal schwer, in der zweiten Halbzeit haben sie die Mauerkünstler besser bespielt.


    So muss es sein, hungrig, immer weitermachen, dem Amateurgegner zeigen was Sache ist. Gibt's kein Rumgekrücke wie im Hinspiel kommt ein vorhersehbares und standesgemäßes Resultat dabei heraus. Top! :thumbs_up: