Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • was wird denn erwartet? Der DFB ist scheinheilig und ekelhaft. Die FIFA ebenso. Anstatt wirklich nachhaltig etwas zu ändern, leugnet man lieber! Tut nicht so weh und man muss sich nicht damit auseinander setzen. Die Emirate sind auch nicht wirklich offener. Doch die Touristen dürfen dort fast alles machen, was sie wollen. Also, wie Coby schreibt saufen und vögeln dürfen die vornehmen 2600 Euro Touris.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_vomiting: :face_vomiting: :money_mouth_face: :money_mouth_face: einfach zum kotzen. Aber in unserem Land wundert mich inzwischen gar nichts mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gibt nicht genügend Hotels in Katar, gab es doch schon vor Wochen Artikel diesbezüglich und die deutschen Fans werden nicht die Einzigen sein, die ständig hin und her fliegen


    Doofe WM und es wird nicht besser werden bis zu der „besten WM aller Zeiten/Infantino“ und darüber hinaus

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was ist das peinlich, was die da spielen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt darf Absteiger England gegen Versager-Deutschland am Montag um die goldene Ananas spielen. Wenn es nicht so langweilig wäre, würde ich mir das ja fast für den Comedy-Faktor geben, aber eigentlich ist es nur schade, dass für den Schwachsinn ein schöner Bundesliga-Spieltag für draufgehen musste.

  • Interessiert sich denn jemand ernsthaft für diese WM in Katar? Mir ehrlich gesagt völlig wurscht dieses Mal wie wir dort abschneiden.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Jetzt darf Absteiger England gegen Versager-Deutschland am Montag um die goldene Ananas spielen. Wenn es nicht so langweilig wäre, würde ich mir das ja fast für den Comedy-Faktor geben, aber eigentlich ist es nur schade, dass für den Schwachsinn ein schöner Bundesliga-Spieltag für draufgehen musste.

    Das ist genau das, was mir seit Jahren auf den Keks geht. Diese elenden Länderspielpausen mit schlechten und meistens uninteressanten Spielen unserer Nationalmannschaft. Ich hab mir das Spiel Gott sei Dank gestern nicht angesehen

  • Interessiert sich denn jemand ernsthaft für diese WM in Katar? Mir ehrlich gesagt völlig wurscht dieses Mal wie wir dort abschneiden.

    Also ich schaue mir die N11 ........

    Duck und weg. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Peinliche Truppe. Habe umgeschaltet. Die sind es nicht wert, das Trikot zu tragen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dann hast du jetzt die Pflege der englischen Torwarttradition verpasst, 3 zu 3.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Saven die immer noch die Queen?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.