Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Der Pudel für eine Neuanfang des DFB? Was geht nur in diesen Köpfen vor?

    Lachhaft.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hätte wetten sollen. War mir nämlich so was von klar, daß die mit der nächsten verstaubten Nummer anrücken.


    Neuanfang?! Woher denn. Immer weiter mit dem Establishment.

    Lettore silenzioso

  • Völler ist kein Mann für den Neuanfang, klar. Aber ich denke ohnehin, man wird alles, was man für die Zukunft auf die Beine stellen will, erst nach der Heim-EM kommenden Sommer anpacken. Bis dahin hangelt man sich beim DFB eben durch - und Völler muss für gute Laune sorgen.


    In der zweiten Jahreshälfte 2024 wirds dann interessant. Und da kann ich mir Namen wie Tuchel oder Klopp in den unterschiedlichen Positionen sowie mit einem echten Reformansatz auch tatsächlich vorstellen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Völlers Vertrag läuft Ende 2024 aus. Das ist keine Ewigkeit bis dahin.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :zany_face: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin mal gespannt, wie lange es dauert bis wir uns fremdschämen müssen.

    Wenn dann Völler nach einem verlorenen Spiel wutentbrannt Richtung Schiedsrichter marschiert.

    Mein Gott, was haben mich diese Szenen bei der IG zur Weißglut getrieben. Unfassbar eigentlich, wie solch ein Nationalheld zum Unsymphaten werden kann!

  • Und ich sach noch so:

    Bevor ich das "den alten weißen Mann" machen lasse, dessen Interessen hauptsächlich darin liegen den eigenen Verein vor allem finanziell zu stärken und weiterhin auf Abstand zu halten wäre es schon sinnvoller sich mal frische Ideen zu holen als die immer gleichen. Über dieser Aufstellung dieser Taskforce steht doch jetzt schon das Prädikat: wir machen das mit den Fähnchen.

    Eine Taskforce genau aus denjenigen zu bilden, die dem deutschen Fußball bereits nachhaltig geschadet haben ist einfach nur ein schlechter Witz.

    Wer da was gescheiteres erwartet hat von dieser „Taskforce“ dem ist auch nicht zu helfen. Und die Watzke Aussage passt wohl zu „wir machen das mit den Fähnchen“ wie Arsch auf Eimer

  • Rudi Völler also. Jemand der nicht in der Lage ist sein Weltbild an die Lebensrealität des Jahres 2023 anzupassen, dafür aber konstant mit Toxik und Sexismus glänzt. Die Zukunft des deutschen Fußballs ist in hervorragenden Händen.

  • Länderspiel in Köln


    28. März gegen Belgien


    vorher schon in Mainz, genauer am 25.03. gegen Peru!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schön für die Sportstadt Köln.


    Aber das ich mir nochmal ein Länderspiel im Stadion anschaue ist so wahrscheinlich wie das es morgen Schweine regnet.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das wurde Mr.Burns auch schon zum Verhängnis...


    Du hast aber vollkommen recht mit der Völler-Truppe.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four