Deutsche Fußball Nationalmannschaft

• Muuuuuuuuusiala

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Hübers, Pauli - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - Thielmann, Kaminski, Ache

• Die Kritik an den TH ist sehr häufig von Unwissenheit geprägt. Einzelne Aktionen werden so oft falsch bewertet und von der Teilnahme am Aufbauspiel usw. darf man im Prinzip noch weniger erwarten. Sind leider wenige am Mikro die sich mit dem Torwartspiel ernsthaft beschäftigen.

Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

• Tjaa Andrich rettet kurz vorher hinten das 1-0 und dann werden die Ungarn zum 2-0 ausgekontert. Mal eben ein 60-70 Meter Sprint.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Die Altion von Andrich war übrigens der Hammer. Wenn man schaut wo er steht als die Aktion startet und wie er dann (hart an der Grenze) den Zweikampf führt. Ist schon richtig stark was die eklige Pille da gemacht hat.

Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

• 5-0!

Havertz hat die viele klare Chancen. Er macht aber erst den 11m.

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Hübers, Pauli - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - Thielmann, Kaminski, Ache

• Ungarn dann doch abgeschossen. Aber auch in der Höhe nicht unverdient

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• ich habe nur die zweite Halbzeit gesehen, aber dass, was da Musiala, Wirtz und co. vorne gezaubert haben, war schon beeindruckend anzusehen. Die Ungarn waren da ja vollkommen überfordert.

• Hoffe das Wirtz endlich den Absprung von von den Pillen macht und zu einem anderen Verein wechselt aber auch nur nicht zu RB das wäre dann das selbe.

Von mir aus auch nach Bayern das wäre noch egal

• Wirtz hat Vertrag bis 2027

Pillen Caro hat sich doch schon mit Bayern Eberl angelegt (wegen Tah).

Wird wohl nicht so schnell passieren bei Wirtz, weil damit viel Geld für Bayer raus springen soll.

„Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025

• Wirtz hat Vertrag bis 2027

Pillen Caro hat sich doch schon mit Bayern Eberl angelegt (wegen Tah).

Wird wohl nicht so schnell passieren bei Wirtz, weil damit viel Geld für Bayer raus springen soll.

Würden wir auch noch was erhalten eine Beteiligung bei einem Transfer :thinking_face:

Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

• Ist das nicht individuell bei jedem Spieler anders?

Und bei Florian Wirtz hatte - jedenfalls bisher- doch immer der Vater Wirtz seinen Sohn beraten.

„Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025

• Nagelsmann hat ja gestern was gesagt, worauf alles fußt. Und was halt aus mehrlei Gründen in den letzten Jahren sehr oft nicht geklappt hat.

Bock haben. Bereitschaft zeigen. Und das zu schaffen, ist eben garnicht so einfach. Wenn es um nix geht, sowieso schon nicht. Aber wenn die Jungs dann auch noch Spiele ohne Ende haben mit der ganzen Focussiererei, dann macht man als Spieler vielleicht nicht alles, um dann in einem Testspiel alles zu geben. Was aus meiner Sicht auch völlig normal ist, ja sogar verständlich.

Das sich da jetzt wieder mehr gute Stimmung entwickelt, mehr Bock darauf, mit einem Ziel vor Augen...das ist schon was. 19 Spiele bis zur WM. Und man kann es schaffen, bis dahin was zu entwickeln und konkurrenzfähig zu sein. Aber das wird auch eine Aufgabe sein, die 4 Säulen zu ersetzen. Denn das waren Säulen. Und die braucht jede Mannschaft.

• Man kann wieder den Fernseher anmachen und Nationalmannschaft gucken, was jahrelang bei mir einfach nicht mehr ging. Diese junge Mannschaft macht mir wieder sehr viel Spaß und Freude in meinen Augen. Musiala und Wirtz eine Augenweide die spielen zu sehen!

• Ich hatte gehofft, weil wir ihn ausgebildet haben und die Pillen etc. jetzt die fette Kohle mit ihm machen, dass wir einen gewissen kleinen Anteil der weiteren Ablöse(n) bekommen...

Ich glaube wir müssten etwas bekommen. Allerdings dann wohl eher eine geringe Summe im Bezug zu der wirklichen Ablöse.

Bei der Arbeit meinten die Kollegen nämlich diese Woche noch, das Bocholt und Rhede wieder Geld bekommen, da der Goosens von Union nach Italien wechselt.