Seit der 74. …er ist es nicht „schuld“
Deutsche Fußball Nationalmannschaft
-
-
effzeh Spieler haben NIIIIIIIIE Schuld!
-
Ne, Spiel war bereits durch. Dennoch ist es einfach einfach heftig gegen was er da spielen musste. Einige Etagen zu hoch.
-
Da hat der Peter ordentlich GEMA eingestrichen
-
Ne, Spiel war bereits durch. Dennoch ist es einfach einfach heftig gegen was er da spielen musste. Einige Etagen zu hoch.
Mit Huseinbasinc von Beginn an hätte Bosnien niemals verloren. Ganz schwache Aufstellung des Trainers.
-
Wir waren heute einfach 2 Klassen besser als Bosnien Herzegowina. Das fängt nach 1:20 min an und hörte in der 93min auf. Da war Spielfluss, Spielwitz und Bock auf Tore dabei. An sich noch 1-2 Tore zu wenig gemacht. Aber schon eine sehr gute Leistung. Auch wenn der Gegner dem nichts entgegen zu setzen hatte.
-
ich sag nur: falscher trainer am falschen ort
-
Ich habe gerade den Kleindienst im Interview gesehen. Da stimmt was nicht, ganz entschieden stimmt da was nicht.
Der ist 4 Monate in Gladbach. Wie bist du, wenn du 4 Monate in Gladbach bist?! Du bist versaut. Komplett. Die brauchen 6 Wochen, um dich komplett zu versauen. Maximal 8 Wochen. Dann bist du eine Güllepumpe, dann bist du durch.
Der Kleindienst gibt ein Interview. Nett, eloquent. Feiner Kerl. Kölner sozusagen. Was ist hier los?!
-
Listlos, du lässt dich täuschen. Muss ich mir Sorgen machen? Bist du auf das gemeine Gladbachertum reingefallen?
-
Der Kleindienst gibt ein Interview. Nett, eloquent. Feiner Kerl. Kölner sozusagen. Was ist hier los?!
Alles Fassade und Täuschung. Wer in Gladbach unterschreibt kann weder nett , noch ein feiner Kerl sein.
-
Alles Fassade und Täuschung. Wer in Gladbach unterschreibt kann weder nett , noch ein feiner Kerl sein.
Eben.
Listlos, du lässt dich täuschen. Muss ich mir Sorgen machen? Bist du auf das gemeine Gladbachertum reingefallen?
Ich lass mich nicht täuschen. Ich mache mir gerade grosse Sorgen. Haben die irgendetwas gefunden, was diese Schmutzige, Dreckige, Abgefeimte kaschiert?!
-
Naja bei einem 7:0 gegen einen unbedeutenden Gegner kann jeder sportlich fein sein. Entscheidend ist doch im richtigen sportlichen Wettkampf und hier ist jeder Gladbacher durch seine bodenlose Schlechtheit und Dreeckeligkeit zu erkennen. Die Ponys bewegen sich im
tabellarischen Niemandsland und es fehlt ihnen der Rivale - bis zum nächsten Jahr.
Dies mögen Faktoren dafür sein das die Monstruation von Kleindienst langsamer voranschreitet.
-
Der Kleindienst gibt ein Interview. Nett, eloquent. Feiner Kerl. Kölner sozusagen.
Account gehackt? Wenn nicht: Reiß dich mal zusammen! Gesocks ist Gesocks.
-
#soistespiller
-
Nübel Weltklasse heute
-
was sind das für Treter die Ungarn. Ekelhaft
-
Das ist doch kein 11m...
unverdient... was die Ungarn getreten haben, haben die nichts verdient
-
Der gegen Spanien im Juni war keiner
-
5.7. 24 106 min.
-
Hätte man den letzten Freistoss nicht so unnötig vergeudet, wäre es garnicht zu der 11er Situation gekommen.