Deutsche Fußball Nationalmannschaft

• Seit der 74. …er ist es nicht „schuld“

Wat soll ich mich hück opräje üvver dat, wat morje jar nit kütt?

• effzeh Spieler haben NIIIIIIIIE Schuld!

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• Ne, Spiel war bereits durch. Dennoch ist es einfach einfach heftig gegen was er da spielen musste. Einige Etagen zu hoch.

Mit Huseinbasinc von Beginn an hätte Bosnien niemals verloren. Ganz schwache Aufstellung des Trainers.

Lettore silenzioso

• Wir waren heute einfach 2 Klassen besser als Bosnien Herzegowina. Das fängt nach 1:20 min an und hörte in der 93min auf. Da war Spielfluss, Spielwitz und Bock auf Tore dabei. An sich noch 1-2 Tore zu wenig gemacht. Aber schon eine sehr gute Leistung. Auch wenn der Gegner dem nichts entgegen zu setzen hatte.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Ich habe gerade den Kleindienst im Interview gesehen. Da stimmt was nicht, ganz entschieden stimmt da was nicht.

Der ist 4 Monate in Gladbach. Wie bist du, wenn du 4 Monate in Gladbach bist?! Du bist versaut. Komplett. Die brauchen 6 Wochen, um dich komplett zu versauen. Maximal 8 Wochen. Dann bist du eine Güllepumpe, dann bist du durch.

Der Kleindienst gibt ein Interview. Nett, eloquent. Feiner Kerl. Kölner sozusagen. Was ist hier los?!

Lettore silenzioso

• Listlos, du lässt dich täuschen. Muss ich mir Sorgen machen? Bist du auf das gemeine Gladbachertum reingefallen? :astonished_face:

Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• Alles Fassade und Täuschung. Wer in Gladbach unterschreibt kann weder nett , noch ein feiner Kerl sein.

Eben.

Listlos, du lässt dich täuschen. Muss ich mir Sorgen machen? Bist du auf das gemeine Gladbachertum reingefallen? :astonished_face:

Ich lass mich nicht täuschen. Ich mache mir gerade grosse Sorgen. Haben die irgendetwas gefunden, was diese Schmutzige, Dreckige, Abgefeimte kaschiert?!

Lettore silenzioso

• Naja bei einem 7:0 gegen einen unbedeutenden Gegner kann jeder sportlich fein sein. Entscheidend ist doch im richtigen sportlichen Wettkampf und hier ist jeder Gladbacher durch seine bodenlose Schlechtheit und Dreeckeligkeit zu erkennen. Die Ponys bewegen sich im

tabellarischen Niemandsland und es fehlt ihnen der Rivale - bis zum nächsten Jahr.

Dies mögen Faktoren dafür sein das die Monstruation von Kleindienst langsamer voranschreitet.

La Kölsche Vita Magica.

• #soistespiller

• was sind das für Treter die Ungarn. Ekelhaft

• Das ist doch kein 11m...

unverdient... was die Ungarn getreten haben, haben die nichts verdient