Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Was für Führungsspieler?


    Da war keiner dabei der die Ärmel mal richtig hochkremüelt, so wie 2014 Schweinsteiger!!


    Zudem fehlte das Tempo und viele hatten Angst Fehler zu machen, warum Löw Özil nicht rausgenommen hat obwohl er nur Sicherheitspässe gespielt hat wies auch keiner.

  • Schwach wie Flasche leer!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • warum Löw Özil nicht rausgenommen hat obwohl er nur Sicherheitspässe gespielt hat wies auch keiner.

    Weil der Jogis Liebling ist. Der Löw soll den und Gündogan nehmen und beim Sultan vom Bosporus anheuern :pouting_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Warte, ich bastel Dir schnell nen Aluhut.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Der gesamte Sinn deines Postings entspricht dem üblichen AfD-Gewäsch. Das mit dem Antirassismusvideo war nur die Kirsche auf der braunen Torte.
    Und jetzt Abgang.

    das übliche stalinistische Gequatsche; verteilen Sie hier die Platzkarten? Man muß schon Ihren IQ haben, um auf diese "Rassismus"-
    Leier hereinzufallen: welche Rasse muß jetzt von Ihnen verteidigt werden, rot, gelb, schwarz? Die Nazi-Keule zieht doch immer weniger, wenn Sie versuchen, die Diskussion über Parallelgesellschaften zu tabuisieren. 67% der Türken in der BRD haben bei der Wahl für Erdogan gestimmt, zieht man die Aleviten und Kurden ab, dann waren es wahrscheinlich an die 80%.
    Sie können ja bei der MV beantragen, dem Frankfurter Beispiel zu folgen (Unvereinbarkeit AfD- und FC-Mitgliedschaft), viel Glück!

  • Bei der Lufthansa ist zwischenzeitlich Panik ausgebrochen. Der Siegerflieger muss umlackiert werden. Man streitet sich aber intern noch über den neuen Namen.... ganz vorne: Bleierne Ente, Versagervogel, Bananenbomber und Kummerkiste…


    :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Bei der Lufthansa ist zwischenzeitlich Panik ausgebrochen. Der Siegerflieger muss umlackiert werden. Man streitet sich aber intern noch über den neuen Namen.... ganz vorne: Bleierne Ente, Versagervogel, Bananenbomber und Kummerkiste…


    :clown_face:

    Özil und Günduan fliegen mit fliegendem Teppich gen Konstantinopel

  • Bitter, einfach nur bitter. Aber die Körpersprache hat wohl schon von Beginn an gezeigt, wo der Hase lang läuft. Das Schlimmste am Vorrundenaus? Der geplante Campingurlaub in Holland!!

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • 67% der Türken in der BRD haben bei der Wahl für Erdogan gestimmt, zieht man die Aleviten und Kurden ab, dann waren es wahrscheinlich an die 80%.

    Sie :grinning_face_with_big_eyes: sind sich offenbar sehr sicher, dass sämtliche in der BRD ausgefüllten Stimmzettel vollständig und original in der Türkei angekommen sind. Chapeau!

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Doch Kramer die Trainer Frage muss dringend gestellt werden alles andere wäre ein Witz. Jede Äre endet mal und hier wäre nun der Zeitpunkt angekommen

    Wenn Löw klug gewesen wäre, hätte er nach dem WM-Titel seinen Hut genommen und dann, wenn er gewollt hätte, sich einen coolen Club aussuchen können. Wobei ich nicht glaube, dass Löw ein Club-Trainer ist. Da kann ich aber auch falsch liegen.
    Nach dem WM-Titel hätte Hansi Flick übernehmen können.
    Egal. Hätte hätte Fahrradkette...


    Das einzig Gute ist: Endlich ist der Nimbus vorbei, dass die Nationalmannschaft eine Turniermannschaft ist. Das reicht nicht mehr.
    Heute gab es Standfußball wie zu Netzers Zeiten und damit gewinnst Du keinen Blumentopf mehr.


    Die Entwicklung im Fußball der letzten 4 Jahre, auch der "kleinen" Länder, ist anscheinend beim kompletten Trainerteam vorbeigegangen.
    Heute geht es um schnelles Umschaltspiel und zum Torabschluss zu kommen, wie es heute der Gegner gezeigt hat.
    Ballbesitz interessiert heute keinen mehr.


    War abzusehen, das Achtel Finale hätte ich der 11 noch zugetraut und dann wäre sowieso Ende Gelände gewesen.
    Ist gut, dieses Jammerspiel noch mal zu sehen, nein Danke.


    Hector kommt früher ins Training zurück, das kann der einzigen wichtigen 11 in unserem Leben nur gut tun. :winking_face:
    :FC: :hennes: :koeln: :dom: :soccer_ball: :prost: :thumbs_up:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Ich wäre dafür, in Zukunft den Siebenschläfer Tag am 27.Juni in den
    11Schläfertag umzubenennen :thumbs_up:

  • Das passiert wenn man keine Führungsspieler in der Truppe hat. Niemals hätte ich mit sowas gerechnet, ich bin baff......


    Kroos ist kein Führungsspieler, genauso wenig wie Müller, Khedira, Hummels. Keine Typen mit Ecken und Kanten in der Mannschaft, alle sind Marke braver Schwiegersohn.


    Ein Wahnsinn. Das wird unheimlich Reputation kosten auch hier im Lande während der Bundesliga-Saison.


    Letzter in einer Gruppe mit Mexiko, Schweden und Süd-Korea. Das ist der blanke Horror.

  • Weil der Jogis Liebling ist. Der Löw soll den und Gündogan nehmen und beim Sultan vom Bosporus anheuern :pouting_face:

    Hat der nicht schon mal in der Türkei als Trainer gearbeitet, oder hab ichda jemanden verwechselt :face_with_raised_eyebrow:

  • Die Mannschaft war mausetot. Keine Kommunikation. Kein Tempo. Kein Herz. Der Inbegriff war eben Özil. Alibi. Kein bischen Eier. Kein bischen den Mund aufgemacht. Tempo verschleppt. Nur ängstlich und auf Sicherheit. Ich will mich garnicht nur auf ihn einschiessen, aber ich bleibe dabei...Der hat seit Jahren nicht mehr wirklich überzeugt, gehört da nicht hin. Gilt vielleicht auch für andere, aber er sticht sinnbildlich heraus.

  • Die Entwicklung im Fußball der letzten 4 Jahre, auch der "kleinen" Länder, ist anscheinend beim kompletten Trainerteam vorbeigegangen.

    Drei internationale N11-Titel in den vergangenen vier Jahren:


    WM 2014
    Confed Cup 2017
    U21 EM 2017


    Ja, vielleicht hätte sich die U21 N11 besser geschlagen. Man wird es nie erfahren. Schade, dass "Alten" und die "Neuen" (noch) nicht miteinander harmonieren. Ich rechne mit einer großen Abschiedswelle: Müller, Khedira, Kroos, Özil... werden wir bei der EM vermutlich nicht mehr sehen.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Mal kurz alles gelesen grübel ....... Viel :thumbs_up: , viel :face_vomiting: und viel :question_mark:


    Was soll´s? Wir sind verdient ausgeschieden. Das war in zu vielen Dingen öder Durchschnitt und solch bittere Niederlagen gehören einfach dazu. Wir haben in den letzten Jahren halt vieles geschafft was überhaupt nicht selbstverständlich ist. Da ist die Fallhöhe entsprechend.
    Vielleicht braucht es sowas um wieder eine ordentliche Basis zu schaffen. Mal gucken ob in den kommenden Tage schnelle Reaktionen erfolgen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • So, wie war das eben?
    WM 16 gewonnen
    Confed Cup 17 gewonnen
    U21 gewonnen


    Da sollte man doch starke Spieler haben.


    Hat man auch.


    Aber Löw hat es nicht geschafft einen harmonischen Haufen zu formen. Das war keine Mannschaft.


    Nicht "die Mannschaft", sondern KEINE MANNSCHAFT.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom