Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Ich hatte in der Stadionneubaudisskusion immer verstanden, dass wir ohne Neubau bzw. Kapazitätserweiterung wohl schlechte Chancen hätten grübel


    Schlechte Chancen auf wichtige/große Spiele waren sicherlich gemeint. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut Kicker sind Gladbach, Nürnberg, Bremen und Hannover raus


    Spielorte sind Berlin, München, Dortmund, Schalke, Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt, Leipzig und natürlich Köln

  • Laut Kicker sind Gladbach, Nürnberg, Bremen und Hannover raus.


    Das ist doch auch schin seit Monaten bekannt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hatte in der Stadionneubaudisskusion immer verstanden, dass wir ohne Neubau bzw. Kapazitätserweiterung wohl schlechte Chancen hätten grübel

    Das war in Bezug auf die Olympia-Bewerbung der Region Rhein-Ruhr bezogen :winking_face:


    Also dass Köln wohl den Zuschlag als Standort des Olympiastadions erhält, falls ein Neubau realisiert wird...da dies aber mit ziemlicher Sicherheit nicht passiert, dürfte sich das Thema erledigt haben :thumbs_up:

  • Olympia der Region Rhein-Ruhr

    Gibt es extra Olympische Spiele für die Rhein-Ruhr Region ? :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Mach es doch so wie ich, ich schaue mir den Müll gar nicht erst an.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mach ich...


    Übrigens vorgestern gelesen. Löw ist der derzeit best verdienende Nationalmannschaftstrainer.


    Bierhoff wird ähnlich kassieren.


    Wie sagte man früher? Der Knabe an der Quelle...


    ...und der Grindel erst grübel


    Der DFB ist sleep

  • Der DFB ist :face_vomiting:


    FyP

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wo iss der Bierseidl Smilie?

    Wenn der eingeführt wird bin ich weg. frecher


    Und googel mal FyP. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.